Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das thema war leider ein sehr dankbares bei dem man kein einstein sein musste, um gewisse leute bei uns damit zu häckerln...

habs prinzipiell nicht so ernst gemeint. natürlich war seine ambition uns damit zu provozieren. tief im innersten weiß er genau bescheid, wie das damals gemeint war. andernfalls wäre er ja wirklich einfach gestrickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War Conda eigentlich auch schon letzten Sonntag am Dress? Is schon interessant, dass dies anscheinend Teil des Deals is. Somit is es noch einmal realistischer, dass wir nicht den üblichen Konditionen unterliegen, die maindrop gepostet und über den Daumen ausgerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

War Conda eigentlich auch schon letzten Sonntag am Dress? Is schon interessant, dass dies anscheinend Teil des Deals is. Somit is es noch einmal realistischer, dass wir nicht den üblichen Konditionen unterliegen, die maindrop gepostet und über den Daumen ausgerechnet hat.

...stimmt und das war wie gesagt auch sehr zu hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr als 1,5 Millionen € sind bereits investiert worden :clap: :clap:

findest das wirklich so zum klatschen? sind nicht 3 mio aufgelegt? der anfangschwung der fans ist vorbei, viel mehr als 2 mio wirds nicht werden. da hätte ich mit mehr gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

findest das wirklich so zum klatschen? sind nicht 3 mio aufgelegt? der anfangschwung der fans ist vorbei, viel mehr als 2 mio wirds nicht werden. da hätte ich mit mehr gerechnet

Also ich finde 1,5 mio eine sehr beachtliche Summe und ich hätte es mir nie gedacht, dass wirklich so viel investiert wird. Anfangs wäre ich froh gewesen, wenn man vielleicht 500k erreicht ...

Und ja es gibt ein Limit bei 3mio, jedoch darf man nicht Crowdinvesting mit Aktien oder Anleihen vergleichen, wo dies wirklich ein Skandal wäre, wenn nicht das gesamte Emissionsvolumen gezeichnet wird.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findest das wirklich so zum klatschen? sind nicht 3 mio aufgelegt? der anfangschwung der fans ist vorbei, viel mehr als 2 mio wirds nicht werden. da hätte ich mit mehr gerechnet

Also 1,5mio in 2-2,5 Wochen sind kein Grund zur Freude :ratlos:

Klar ist der Mega-Schwung weg, trotzdem ists beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

findest das wirklich so zum klatschen? sind nicht 3 mio aufgelegt? der anfangschwung der fans ist vorbei, viel mehr als 2 mio wirds nicht werden. da hätte ich mit mehr gerechnet

Echt jetzt? Ich finde die Summe eigentlich mehr als beachtlich und bin sehr überrascht.

Ist ja nicht so, als hätte man die wahnsinnig tollen Konditionen. Somit machen nur kleine, ideelle, Investments Sinn.

Weil so locker flockig ein paar tausender auf die Seite legen und das für 5-9 Jahre ist jetzt nicht so ohne für den absoluten Großteil der Zielgruppe.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Rapid ist das auf jeden Fall ein Erfolg. Die Leute die da investiert haben werden sich genau überlegt haben was sie tun und es getan haben um den Verein zu unterstützen und nicht um das"große" Geld zu machen.

Für mich persönlich ist es nichts, aber wie gesagt jeder der will soll das ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss nicht unbedingt auf den violatrottel eingehen, natürlich ist die summe in der zeit beachtlich.

den trottel kannst dir gern behalten. für mich ist es nicht übertrieben. wenn nur 10 000 500€ investierten, hättest schon 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.