Song Contest 2016


pironi

Recommended Posts

legende

erwarte relativ wenig, das Lied ist eher von der langweiligeren Sorte.

ich war überrascht, dass die Zoe erst 19 ist, schaut irgendwie aus wie 28-30...

...und (deppert) daherreden tuts wie eine 50jährige. aber schön, wenn man wieder mal so einen richtigen anti-kandidaten dabei hat. :D befürchte nur, dass sich für sie nicht einmal der 0er ausgehen wird, da ich diesem song/performance nicht einmal den einzug in den hauptbewerb zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schad um die Elly. Fand den Auftritt recht spannend. Die Nummer samt Bühnenshow wäre recht gut geeignet gewesen für den ESC.

Ich hoffe, sie probiert es nächstes Jahr noch einmal.

Ich vermute, dass die größere Bekanntheit und die diversen Auftritte von Zoe vor der Show den Ausschlag gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schad um die Elly. Fand den Auftritt recht spannend. Die Nummer samt Bühnenshow wäre recht gut geeignet gewesen für den ESC.

Ich hoffe, sie probiert es nächstes Jahr noch einmal. 

 

Ich vermute, dass die größere Bekanntheit und die diversen Auftritte von Zoe vor der Show den Ausschlag gegeben haben.

Muss wohl so sein. Elly hat die bessere Stimme, das interessantere Lied, mehr Ausstrahlung und ist ESC-geeigneter. Anleihen an Elektro-Genres und eine coole Lichtshow ziehen international immer. Siehe Norwegen 2013, der Belgier letztes Jahr, etc.

Zoe ist genau so ein Act, über den sich Knoll immer köstlich amüsiert, wenn sowas aus Ungarn, Belgien, Lettland oder so kommt. Vielleicht bringt sie der Cuteness-Faktor ins Finale, aber wenn sie nicht das Glück hat, einer der obligaten Fadesse-Acts zu sein, die jedes Jahr vorne dabei sind, dann tschüss mit Ü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nicht umsonst hat die Fachjury Elly besser bewertet als Zoe.

Warum gibts dann überhaupt eine Jury, wenn die sowieso NIX am Ergebnis beeinflussen können, dann hättens glei gar keinen hinsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

nicht umsonst hat die Fachjury Elly besser bewertet als Zoe.

Warum gibts dann überhaupt eine Jury, wenn die sowieso NIX am Ergebnis beeinflussen können, dann hättens glei gar keinen hinsetzen können.

könnens theoretisch schon, aber sie haben Zoe 9 Punkte weniger gegeben, durch die Umrechnerei sinds dann aber nur noch 3 Punkte Rückstand gewesen. Der Einfluss wird durch das System dann einfach viel geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

zoe hat keine schlechte stimme

das lied selbst is nur leider wieder komplett langweilig, da hätte man durchaus eine richtig fetzige euro-dance nummer machen können die gut angekommen wäre (siehe die letzten beiden schweden-sieger)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zoe hat keine schlechte stimme

 

das lied selbst is nur leider wieder komplett langweilig, da hätte man durchaus eine richtig fetzige euro-dance nummer machen können die gut angekommen wäre (siehe die letzten beiden schweden-sieger)

man merkt, wes kind sie ist. klingt wie papermoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum ersten Mal unseren Song gehört, bestenfalls halten wir die Punkte wenns überhaupt ins Finale geht. Ihr anderer Song aus dem Radio wäre viel geeigneter (weiß geht ned, aber hättens halt was ähnliches rausgehaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.