Song Contest 2016


pironi

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

deutschland schickt also eine 17jährige mit einer faden popnummer hin :zzz: 0 punkte wirds hoffentlich geben.

hätt zu gern avantasia beim esc gesehen :(

Die hat The Voice gewonnen, muss ein Vorteil gewesen sein, war ja doch relativ klar.

Avantasia wäre kultig gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hier der Deutsche Song

Warum da 2 Leute mit Saiteninstrumenten im Hintergrund stehen die nicht spielen und eigentlich nur am Kopfnicken sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hauptsache Gitarre/Bass umgeschnallt; da hat man die Stimmen der Rockfans bereits sicher, die merken das sicher nicht!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hier der Deutsche Song

Warum da 2 Leute mit Saiteninstrumenten im Hintergrund stehen die nicht spielen und eigentlich nur am Kopfnicken sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hauptsache Gitarre/Bass umgeschnallt; da hat man die Stimmen der Rockfans bereits sicher, die merken das sicher nicht!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier der Deutsche Song

Warum da 2 Leute mit Saiteninstrumenten im Hintergrund stehen die nicht spielen und eigentlich nur am Kopfnicken sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hauptsache Gitarre/Bass umgeschnallt; da hat man die Stimmen der Rockfans bereits sicher, die merken das sicher nicht!

:lol::lol::lol:

Österreich und Deutschland wohl wieder ein Kampf um den letzten Platz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Avantasia wäre kultig gewesen :D

Allerdings. Ich glaub aber Tobi kommt das Ausscheiden eh nicht so ungelegen. Der hat ja schon den kompletten März und April die Ghostlights World Tour am Laufen, das wär terminlich ein wenig schwierig geworden :D

Morgen ist die finnische Endausscheidung mit den letzten 9 verbliebenen nationalen Teilnehmern. Vielleicht schicken die ja wieder was Kultiges hin. Lordi, PKN und Terasbetöni warn schon leiwand. Kultig ist auf jeden Fall jetzt schon das finnische Votingsystem:

The winner will be selected through the combination of public voting and jury voting. The jury voting will be provided by ten jury groups that represent different sections of Finnish society: Eurovision experts, musicians, the media, YouTube personalities, Finland Swedes, LGBT, members of parliament, asphalt constructors, children and social media users.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wen denn?

Hatte auch die meisten Stimmen von der Jury. Der hätte ich schon einen guten Auftritt zugetraut. Und Elektronik bringts immer.

Deutsches Lied ist fad, man merkt es sich aber. Niemals 0 Punkte, in jedem Fall vor Ö.

Finnische Bauarbeiterjury... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, bezüglich französischen Liedern werden die, welche die Sprache mögen, hoffentlich zum Schmied gehn und nicht zum Schmiedl.

Jedes einzelne französischsprachige Lied der Franzosen steckt die fade Zoë im Vorbeigehen in die Tasche. Und ob es Stimmen gibt, ist auch fraglich. Schließlich ist Zoë auch noch schrecklich altvatrisch dabei, wenn sie französischen Schlager nachmacht (Mylene Farmer?), als gäbe es nur diese eine Musikrichtung. Im umgekehrten Fall würde mir ein moldawischer Pseudo-Falco auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.