Relii legende Geschrieben 13. Februar 2016 erwarte relativ wenig, das Lied ist eher von der langweiligeren Sorte. ich war überrascht, dass die Zoe erst 19 ist, schaut irgendwie aus wie 28-30... ...und (deppert) daherreden tuts wie eine 50jährige. aber schön, wenn man wieder mal so einen richtigen anti-kandidaten dabei hat. befürchte nur, dass sich für sie nicht einmal der 0er ausgehen wird, da ich diesem song/performance nicht einmal den einzug in den hauptbewerb zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Februar 2016 Dem ORF wird es egal sein, hauptsache man gewinnt den Bewerb nicht nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 schad um die Elly. Fand den Auftritt recht spannend. Die Nummer samt Bühnenshow wäre recht gut geeignet gewesen für den ESC. Ich hoffe, sie probiert es nächstes Jahr noch einmal. Ich vermute, dass die größere Bekanntheit und die diversen Auftritte von Zoe vor der Show den Ausschlag gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 Zoe Beim nächsten mal schicken wir ihnen den Money Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Februar 2016 schad um die Elly. Fand den Auftritt recht spannend. Die Nummer samt Bühnenshow wäre recht gut geeignet gewesen für den ESC. Ich hoffe, sie probiert es nächstes Jahr noch einmal. Ich vermute, dass die größere Bekanntheit und die diversen Auftritte von Zoe vor der Show den Ausschlag gegeben haben. Muss wohl so sein. Elly hat die bessere Stimme, das interessantere Lied, mehr Ausstrahlung und ist ESC-geeigneter. Anleihen an Elektro-Genres und eine coole Lichtshow ziehen international immer. Siehe Norwegen 2013, der Belgier letztes Jahr, etc. Zoe ist genau so ein Act, über den sich Knoll immer köstlich amüsiert, wenn sowas aus Ungarn, Belgien, Lettland oder so kommt. Vielleicht bringt sie der Cuteness-Faktor ins Finale, aber wenn sie nicht das Glück hat, einer der obligaten Fadesse-Acts zu sein, die jedes Jahr vorne dabei sind, dann tschüss mit Ü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Erwarten tu ich mir nicht wirklich was. Lied ist irgendwie fad, ähnlich wie bei den Makemakes im letzten Jahr und wird wohl nicht groß auffallen. Elly hat mir besser gefallen und dieses Lied wäre mM auch geeigneter für den Song Contest gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 nicht umsonst hat die Fachjury Elly besser bewertet als Zoe. Warum gibts dann überhaupt eine Jury, wenn die sowieso NIX am Ergebnis beeinflussen können, dann hättens glei gar keinen hinsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2016 nicht umsonst hat die Fachjury Elly besser bewertet als Zoe. Warum gibts dann überhaupt eine Jury, wenn die sowieso NIX am Ergebnis beeinflussen können, dann hättens glei gar keinen hinsetzen können. könnens theoretisch schon, aber sie haben Zoe 9 Punkte weniger gegeben, durch die Umrechnerei sinds dann aber nur noch 3 Punkte Rückstand gewesen. Der Einfluss wird durch das System dann einfach viel geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) zoe hat keine schlechte stimme das lied selbst is nur leider wieder komplett langweilig, da hätte man durchaus eine richtig fetzige euro-dance nummer machen können die gut angekommen wäre (siehe die letzten beiden schweden-sieger) bearbeitet 18. Februar 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 zoe hat keine schlechte stimme das lied selbst is nur leider wieder komplett langweilig, da hätte man durchaus eine richtig fetzige euro-dance nummer machen können die gut angekommen wäre (siehe die letzten beiden schweden-sieger) man merkt, wes kind sie ist. klingt wie papermoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2016 http://songcontest.orf.at/stories/2758399/ Verkündung der Punkte wird verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Heuer war die Songauswahl mal wieder eine echte Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2016 http://songcontest.orf.at/stories/2758399/ Jz wird nur noch der mit den 12 punkten verkündet :facepalm: Verkündung der Punkte wird verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2016 Zum ersten Mal unseren Song gehört, bestenfalls halten wir die Punkte wenns überhaupt ins Finale geht. Ihr anderer Song aus dem Radio wäre viel geeigneter (weiß geht ned, aber hättens halt was ähnliches rausgehaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2016 deutschland schickt also eine 17jährige mit einer faden popnummer hin 0 punkte wirds hoffentlich geben. hätt zu gern avantasia beim esc gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts