Recommended Posts

Und warum sollte man mehr zahlen, wenn wir es mit weniger auch schaffen?

Ein Transfer eines Spielers zu RBS ist mit einem Imageverlust für den abgebenden Verein verbunden. Dementsprechend höher muss das Schmerzensgeld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Freund und sauer ihr unfähigen vollpfosten.... So kann es weitergehen ein Hoch auf die beiden Genies.... Aber einen hinteregger verleihen... Zum vergönnen wäre es diesen Affen das Gladbach die Leihe nur wegen den verletzten ausnützt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super Vergleich. :-)

Naja nach Freunds logik stimmt das schon.

Wenn er sagt der Spieler war uns nicht so viel wert ist das was anderes aber pauschal zu sagen mehr als 4 mio geben wir nicht aus zeugt das nicht von unendlicher kompetenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses sich darauf verlassen, dass sich doch irgendwer aus dem "biederen bis gehobenen" Durchschnittsbrei (also alles ausgenommen Soriano und Keita) hervorhebt, erinnert stark an das Politikkabarett in der Flüchtlingskrise - getreu dem Motto: wird schon IRGENDWIE gutgehen....

Wenn wir uns darauf verlassen wollen, gut....für recht vernünftig halte ich das nicht, immerhin sind wir RBS und haben hochgesteckte Ziele (zumindest lt. Freund)

Aber nachdem die Ansprüche auch hier herinnen bei vielen schon stark gesunken sind, bleibt wohl nichts anderes über als darauf hoffen, dass Ulmer, Lazaro und Co. plötzlich explodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber Fernanalyst als Moderator,der der Meinung ist, dass Spieler die bis jetzt nicht den Sprung gemacht haben in der restlichen Halbsaison unter Wunderwuzzi Garcia (so sympatisch er ist) zu absoluten Leistungsträgern heranwachsen.

was ist so abwaegig an der Idee, dass sich Spieler innerhalb eines halben Jahres zu Leistungs(-mit)-Traegern entwickeln.

Einige davon sind ja gerade erst mal eine Halbsaison lang hier, bzw. im Spielbetrieb. Das ist gerade mal Zeit um das System kennen zu lernen. Jetzt haben sie noch eine gemeinsame Vorbereitung hinter sich, jetzt koennen sie anfangen, das Spiel mit zu gestalten.

Das hatte z.B. bestens bei Keita funktioniert: bei Malmoe-1 hatte er noch erheblichen Anteil am CL-Out, kurz danach war er der Antreiber im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe das is ein schlechter scherz mit den 4 mio :D Das ist eig schon wieder so dumm das es mich amüsiert.5,5mio ist ein völlig fairer Preis für einen Spieler dieser Qualität.

Hauptsache Leipzig haut 7mio raus für einen selke und einen damari und wir dürfen keine 5,5mio ausgeben weil wir eine Obergrenze von 4 mio haben,dazu fehlen mir die Worte das is einfach das dümmste was ich jemals von einem Spotdirektor hören musste.

Wir nehmen zwar hohe Summen mit unseren Verkäufen ein,aber reinvestieren diese nicht,das ist ganz klar die Ausrichtung Ausbildungsverein,wenn nach diesem Tag nicht jedem klar ist das wir ganz klar nur mehr die 2te Geige hinter Leipzig spielen dann weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als vernünftiger Sportdirektor kann ich 3 Sachen machen...

1.) ich regele die Personalien frühzeitig in der jeweiligen Periode

2.) ich halte mir mehrere Alternativen offen, sodass ich auf jeden Fall auf eine zurückgreifen kann

3.) ich mache weder ersteres noch zweiteres, muss dann aber damit rechnen, dass ich Geld locker machen muss

Unser Sportdirektor ist nicht in der Lage eine der 3 Optionen auszuführen, was ihn für mich absolut disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Als ob Rapid wirklich ein ernsthafter Titelkandidat wäre :lol: Die Austria ist da mMn um einiges gefährlicher aber eh klar dass die nicht mal hier erwähnt werden :lol: Zu der Sache mit Dabbur: Also da fehlen einem die Worte, 5,5 Millionen für so einen Stürmer ist ein "Schnäppchen" , aber ja, die heilige 4 Millionen Grenze darf ja nach all den Einnahmen nicht überschritten werden. So eine verdammt Scheisse. Scheiss Rangnick Marionetten, nach all den Kompromissen die Garcia vollzogen hat ( den Berichten zu glauben) scheissen die sich wegen 1,5 Millionen. Ich hätte es ja voll und ganz verstanden wenn GZ Mondpreise verlangt hätte , aber bitte, 5,5 Millionen für so einen Stürmer......

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SSNHD hat bei Freund nachgefragt : Zürich wollte 5,5 Millionen Euro für Dabbur, wir haben 4 Millionen geboten, und wollten keinesfalls über diesen Betrag gehen, da es nie einen Transfer nach Salzburg gab, der teurer war...Freund meinte, dass die Schmerzgrenze bei 4 Millionen Euro liegt, mehr will man nicht ausgeben.

Selbst unter der Prämisse nicht mehr als vier Mio. Euro ausgeben zu wollen, hätte man das Team verstärken können. Dann wäre es halt nicht Dabbur, sondern ein anderer Spieler geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh die Argumentation von Freund ist aber auch sehr :betrunken:

nur weil bisher niemand über 4 Millionen gekostet hat, nicht mehr zu bieten ist etwas irritierend.

3 Jahre Inflation und allgemeine Veränderungen am Transfermarkt (wenn ich jetzt vom 4 Millionen € Transfer von Mane ausgehe) und dann bleibt man mit so einer Begründung auf den 4 Millionen kleben.... najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin gespannt, ob das Garcia schlucken wird wie ein Zeidler.

Ich würde den YB Trainer fragen, ob er von dieser Obergrenze wusste und er auch deshalb das Handtuch geworfen hat.

Und ja, das ist heute der ultimative Beweis, dass RBS keinen Stellenwert mehr besitzt. Freund führt halt nur das aus, was verordnet worden ist.

Einen Damari für 7 Millionen von der Austria loszueisen und bei Dabbur auf Korinthenkacker zu machen, das grenzt an Selbstverzwergung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich kann das mit den 4mio nicht glauben. das ist ja nicht irgendwer für den wir da geboten haben. damari hat das doppelte gekostet! oberlin glaub ich auch ca. 2mio. dann wird rbs nicht 4mio für dabbur bieten. das kann so nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh die Argumentation von Freund ist aber auch sehr :betrunken:

nur weil bisher niemand über 4 Millionen gekostet hat, nicht mehr zu bieten ist etwas irritierend.

3 Jahre Inflation und allgemeine Veränderungen am Transfermarkt (wenn ich jetzt vom 4 Millionen € Transfer von Mane ausgehe) und dann bleibt man mit so einer Begründung auf den 4 Millionen kleben.... najo...

Ich hoffe ja schon, dass er das nicht so erzählt hat. Das wäre ja ziemlich schwindlig bzw peinlich, und würde wieder eine ordentliche Angriffsfläche bieten. Irgendwer sollte einen Filter einstellen, der das Gesprochene vorher freigibt. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten