Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Ich kann dir die Klarheit schon geben. Alles unter 8 Millionen hätten wir in der aktuellen Situatuin einfach nehmen müssen!

RB hat genug Dosen verkauft und wir haben genug Spieler verkauft um auch einmal im schlimmsten Fall wenn es hart auf hart kommt (so wie jetzt) mehr zu bezahlen.

Ja, ist schon gut. Ich will jetzt endlich wissen, ob Freund das mit den 4 Millionen als Schmerzgrenze so gesagt hat und GCZ nur 5,5 Millionen wollte. Das ist mir zumindest wichtig, da es Freund wirklich diskreditieren würde.

Aber ich könnte ihm nicht vorwerfen zB Dabbur für 10 Millionen nicht geholt zu haben etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich finde keinen einzigen link, in dem diese 4mio höchstgrenze für dabbur vorkommen. es würde auch nicht zusammenpassen mit den 1,5mio unterschied, grasshoppers hat doch bestimmt mehr als 5,5mio verlangt.

ich bleib dabei, es ging um deutlich mehr als 4mio. nochmal, für damari hat man das doppelte gezahlt (wenn auch rbl offiziell) und für upa+oberlin ja auch ungefähr 4mio, da kann mir niemand erzählen, dass das bei dabbur die obergrenze war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, ist schon gut. Ich will jetzt endlich wissen, ob Freund das mit den 4 Millionen als Schmerzgrenze so gesagt hat und GCZ nur 5,5 Millionen wollte. Das ist mir zumindest wichtig, da es Freund wirklich diskreditieren würde. Aber ich könnte ihm nicht vorwerfen zB Dabbur für 10 Millionen nicht geholt zu haben etc.

jo wäre für mich wie gesagt nur noch das Nonplusultra an Inkompetenz

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe inständig, dass hier kein einziger Spieler mitliest. Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal...

Bin ich enttäuscht, dass wir uns nicht angemessen verstärkt haben? Ja.

Habe ich dennoch vertrauen in unsere Spieler und unserem Trainer. JA, ABSOLUT!!!

Unser Kader ist dennoch der stärkste der Liga und hat mehr als genug Potenzial um das Double zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, das wäre aber ein ziemlicher Unterschied. Man kann nicht etwas als die Aussage von Freund darstellen, die höchstpeinlich wäre und darauf die ganze Diskussion basieren. Ich will Klarheit :davinci:

Also Freund war nie direkt bei Sky, er wurde halt zitiert..in dem Beitrag wurde folgendes gesagt: Salzburg hat 4 Millionen geboten, GC wollte 6 Millionen Franken (5,5 Millionen Euro)..und eben dass der Sportdirektor von Salzburg (Freund) meinte, dass man nicht mehr als 4 zahlen will, weil das bisher der höchste Betrag aus der Vergangenheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe inständig, dass hier kein einziger Spieler mitliest. Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal...

Bin ich enttäuscht, dass wir uns nicht angemessen verstärkt haben? Ja.

Habe ich dennoch vertrauen in unsere Spieler und unserem Trainer. JA, ABSOLUT!!!

Unser Kader ist dennoch der stärkste der Liga und hat mehr als genug Potenzial um das Double zu holen.

2 unserer fitten bzw. halbwegs fitten Spieler sind die Besten der Liga unsere restliche erste 11 ist auf Augenhöhe mit Rapid und auch der Austria.

Ums nochmals aufzugreifen:

Weiß jemand etwas in Bezug auf den Spieler den Seka im letzten Augenblick noch zu uns lotsen wollte? War ein Flügel glaube ich.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wäre für mich wie gesagt nur noch das Nonplusultra an Inkompetenz

Es gibt auch so genug Gründe Freund zu kritisieren, wenn jetzt noch Geschichterl dazu erfunden werden, ist das mMn mehr als mühsam. Wenn er das so gesagt hat wie von mtbulle beschrieben, wäre er bei mir auf jeden Fall komplett unten durch. So kommuniziert kein professioneller SD. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VORAUSGESETZT, Freund hat das so gesagt, und VORAUSGESETZT die Obergrenze ist wirklich die interne Obergrenze, gehört er mMn gefeuert. Er würde damit - unter oben genannten Voraussetzungen - mMn den Verein schädigen (zukünftige Verhandlungen, Ruf, etc.).

Es stellen sich aber für mich folgende Fragen:

Gibt es wirklich ein Limit, wie hoch ist das und wie oft wird es angepasst?

Gibt er aus taktischen Gründen die Obergrenze an und die richtige Grösse ist intern?

Man kann viel über Freund sagen, vor allem kann man seine medialen Auftritte bekritteln, aber er hat noch nie über Wochen auf einen Keita am Flughafen gewartet, er hat noch nie ein Fax zu spät geschickt, er hat noch nie einen Wechsel bekannt gegeben, der dann nicht stattgefunden hat, etc. All das hat schon bei so manchem Top-Club stattgefunden.

Klar, hätte man die Positionen LV, ZM, Flügel verstärken können bzw. eventuell sogar müssen, aber jetzt müssen die Jungen mal zeigen, was sie drauf haben. Und man hat lang genug die Jungen vergrault, indem man ihnen Leute vor die Nase gesetzt hat, die einfach nur älter waren und mehr verdient haben. Ein Garantie auf den Meisterteller gibt's sowieso nicht, siehe 1. Saison unter Roger Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt auch so genug Gründe Freund zu kritisieren, wenn jetzt noch Geschichterl dazu erfunden werden, ist das mMn mehr als mühsam. Wenn er das so gesagt hat wie von mtbulle beschrieben, wäre er bei mir auf jeden Fall komplett unten durch. So kommuniziert kein professioneller SD.

jop sowas kann man echt nicht kommunizieren. Ich hoffe wir findens noch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann viel über Freund sagen, vor allem kann man seine medialen Auftritte bekritteln, aber er hat noch nie über Wochen auf einen Keita am Flughafen gewartet, er hat noch nie ein Fax zu spät geschickt, er hat noch nie einen Wechsel bekannt gegeben, der dann nicht stattgefunden hat, etc. All das hat schon bei so manchem Top-Club stattgefunden.

Er hat aber auch noch keinen Transfer alleine abgewickelt.

Im Prinzip bleibt jetzt nur die Hoffnung. Die Hoffnung, dass statt dem Israeli, der nicht gekommen ist, der Israeli, den wir schon haben, explodiert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darf man jetzt sagen, dass man die sportlich Verantwortlichen von RBS kübeln kann? Mit dieser Mannschaft wird das eine Rückrunde zum Vergessen. Aber vielleicht will man dieses Jahr einfach nicht Meister werden...

bearbeitet von DonnerBurrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man jetzt sagen, dass man die sportlich Verantwortlichen von RBS kübeln kann? Mit dieser Mannschaft wird das eine Rückrunde zum Vergessen. Aber vielleicht will man dieses Jahr einfach nicht Meister werden...

Aber andererseits redet Freund wieder vom Ziel CL-Quali. Irgendwas passt ja da nicht ganz zusammen. Man ist in der Winterpause nur vorne, weil der Rest noch einen unkonstanteren Kick als wir geliefert haben und hat dann die Härte, bis zum allerletzten Transfertag zu warten. Das kann doch echt nicht unser Ernst sein. Dabei wäre ein zweiter treffsicherer Stürmer noch nicht mal die einzige Baustelle, die es zu beheben gilt.

ge bitte absurde Hoffnung

Besser als im Herbst kann er es sicher machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2 unserer fitten bzw. halbwegs fitten Spieler sind die Besten der Liga unsere restliche erste 11 ist auf Augenhöhe mit Rapid und auch der Austria.

Ums nochmals aufzugreifen:

Weiß jemand etwas in Bezug auf den Spieler den Seka im letzten Augenblick noch zu uns lotsen wollte? War ein Flügel glaube ich.

Ergibt summa summarum den besten Kader der Liga.

Natürlich stehen Soriano und Keita qualitiätsmäßig über allen anderen, aber hier wird ja so getan als wären alle anderen Landesligakicker.

Den Ärger über Transfers bzw. Nichttransfers kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man als Fan so wenig Vertrauen/Hoffnung in die eigene Mannschaft haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lt sky liegt die selbsternannte obergrenze bei 5 mios und lt deren infos wollten die schweizer ca das doppelte.

unterm strich kann man sagen, keiner kennt die richtigen zahlen ;-)

weiters möchte ich noch anmerken wie beschämend ich es finde, wie hier über die eigene mannschaft hergezogen wird.

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.