Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Reminder: Wir sind mit dem aktuellen Kader Tabellenführer mit den meisten Toren und den am wenigsten Erhaltenen. Wir haben Rapid 2:0 vor der Winterpause souverän besiegt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reminder: Wir sind mit dem aktuellen Kader Tabellenführer mit den meisten Toren und den am wenigsten Erhaltenen. Wir haben Rapid 2:0 vor der Winterpause souverän besiegt

Das war ein gutes Spiel. Hast du den Rotz vorher verdrängt oder schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt mal ruhig blut. das ist der transferthread und da haben wir gerade erfahren, dass es mit dabbur - obwohl er trainer-wunschspieler war - nicht geklappt hat. wir wissen nicht, warum genau es nicht geklappt hat, aber man kann davon ausgehen, dass zürich den spieler einfach gar nicht hergeben wollte.

kann mir auf jeden fall keiner erzählen, dass man es nicht gscheit versucht hätte - umsonst gibt es nicht mehrere verhandlungsrunden vor ort.

es macht aber überhaupt keinen sinn, hier jetzt auf unseren kader hinzuhauen und alles und jeden schlechtzumachen. wäre interessant wie ihr in diesem thread gepostet hättet, wenn dabbur gekommen wäre - wär dann heile welt?

und ich bin wahrlich einer von denen, die von dabbur äußerst viel halten - hätte den richtig richtig gern bei uns gesehen.

1+

ein Dabbur hätte uns vermutlich gut getan, er allein ist aber zuwenig um Meister zu werden, das müssen in erster Linie der jetzige Kader und Garcia richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reminder: Wir sind mit dem aktuellen Kader Tabellenführer mit den meisten Toren und den am wenigsten Erhaltenen. Wir haben Rapid 2:0 vor der Winterpause souverän besiegt

Ja, allerdings mit Spielen die teilweise weit von unserem Anspruch entfernt waren...Gegenüber letzter Saison ist das ein klarer Rückschritt gewesen, vor allem spielerisch...über die Jahre davor müssen wir gar nicht erst reden...und dass wir gegen Rapid gewonnen haben, was mMn zwar ein ordentliches Spiel war, aber keinesweges souverän, lag an Soriano und Keita...Das sind die einzigen Spieler bei uns die den Unterschied ausmachen können, deswegen verstehe ich nicht, warum man offensiv keine Qualität verpflichtet hat jetzt im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mein es ist ja oke das wir nicht soviel zahlen wollten(warum auch immer,Prinzip?) aber man könnte sich doch erwarten das die sportliche Führung einen Plan B oder C hat für so einen Fall,aber das haben unsere wohl nicht zusammenbekommen.

Ich glaube es gibt jetzt niemanden der heute noch mit einem Transfer rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Die Testspiele haben keineswegs für großen Anlass zu einer deutlichen Besserung in naher Zukunft gegeben.

Wieviele Testspiele hast du dir angesehen und warum kommst zu in weiterer Folge zum dem Schluss, dass es keine Besserung geben werde im Vergleich zu den Spielen unter Zeidler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und jetzt haben wir einen neuen Trainer - schon vergessen?

Der ändert natürlich nichts...haben hier ja oft genug gelesen, dass wir einen miesen Durchschnittskader haben und unsere ganzen jungen Spieler 0 Steigerungspotential.

Was hier abgeht ist nicht mehr feierlich.

Dabbur wäre lässig gewesen, auch wenn es eh nicht ganz klar war, wie er als MS/HS ins System gepasst hätte.

Aber weil es nicht geklappt hat geht die Welt auch nicht unter.

Für den Sommer bräuchte es mMn aber noch ein, zwei Leader, die am Feld und abseits des Feldes die Jungen führen können.

Da sehe ich bei Ulmer, Schwegler, Leitgeb (dauerverletzt), Pehlivan, etc. ehrlich gesagt neben Soriano niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1+

ein Dabbur hätte uns vermutlich gut getan, er allein ist aber zuwenig um Meister zu werden, das müssen in erster Linie der jetzige Kader und Garcia richten.

Unsere größte Schwäche ist halt der Abschluss innerhalb des 16ers, weniger das Herausspielen der Chancen. Da hätte uns so ein Sabitzertyp sicherlich gut getan. Naja, ewig nachweinen hilft auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Testspiele hast du dir angesehen und warum kommst zu in weiterer Folge zum dem Schluss, dass es keine Besserung geben werde im Vergleich zu den Spielen unter Zeidler?

Ich habe gesagt, dass ich nicht die allergrößte Hoffnung auf eine Besserung habe und nicht, dass ich eine Besserung auschließe, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und weiter? Die Testspiele haben keineswegs für großen Anlass zur Hoffnung einer deutlichen Besserung in naher Zukunft gesorgt.

Testspiele sind Testspiele .... wie oft denn noch. Zählen tuts dann in der Meisterschaft. Nochmal zum mitschreiben: wir führen trotz Zeidler und vielen Unspielen in der Tabelle und warten wir doch mal bitte ab, wie sich die ersten paar Spiele entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein gutes Spiel. Hast du den Rotz vorher verdrängt oder schon vergessen?

Und, wieso sollte man jetzt hinter Rapid landen und keine Chance auf den Meister haben. Wenn es nur besser werden kann ohne Zeidler lt vielen Usern, macht das nicht viel Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und, wieso sollte man jetzt hinter Rapid landen und keine Chance auf den Meister haben. Wenn es nur besser werden kann ohne Zeidler lt vielen Usern, macht das nicht viel Sinn

Rapid hat eine eingespielte Truppe,die sich mMn auch gut verstärkt haben,niemanden abgegeben haben, wir haben einen Haufen von Durchschnittskickern, Johnny und Keita.

Für mich sind die Grünen auch wenns mir schwer fällt das zu sagen,der Titelanwärter Nummer 1. Violas und wir werden denk ich um Platz 2 spielen.

Mit ein paar sinvollen Transfers und nicht dieses versteifen auf nur einen Spieler hätte das ganze ein bisschen anders ausgesehen.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.