Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sauer meinte doch noch vor 2 Wochen, dass man den Kader extra jetzt im Winter so zusammenstellt, damit er dann im Sommer eingespielt ist, und man im Sommer keine Transfers mehr tätigen will...Hat ja super geklappt der Plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch mich kürzlich - wurde von einem Mod wieder gelöscht ein Sperre gab es keine. Warum auch - er meinst es ja nicht so.

Ein Mod kann niemanden sperren und wenn ich es sehe, dann geb ich es ins Gremium. Alles seh ich aber auch nicht.

Sagen wir mal so, ohne manch andere, bestimmte User, die in eine ähnliche Kerbe schlagen, würde ich ihn wohl auch anstrengend finden. So ist es mal eine Abwechslung. Ein paar Gegenpole braucht ein Forum. Leider nehmen halt die anstrengenden Fernanalysten ohne Einblick Überhand.

Und Internet ist einfach serious business, va wenn es um Fußball geht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Mod kann niemanden sperren und wenn ich es sehe, dann geb ich es ins Gremium. Alles seh ich aber auch nicht.

Sagen wir mal so, ohne manch andere, bestimmte User, die in eine ähnliche Kerbe schlagen, würde ich ihn wohl auch anstrengend finden. So ist es mal eine Abwechslung. Ein paar Gegenpole braucht ein Forum. Leider nehmen halt die anstrengenden Fernanalysten ohne Einblick Überhand.

lieber Fernanalyst als Moderator,der der Meinung ist, dass Spieler die bis jetzt nicht den Sprung gemacht haben in der restlichen Halbsaison unter Wunderwuzzi Garcia (so sympatisch er ist) zu absoluten Leistungsträgern heranwachsen.

Außerdem wer sagt uns, dass uns Zürich über den Tisch ziehen wollte? Wie hier immer beschrieben wird.

Vielleicht waren wir einfach nicht bereit die gerechtfertigte Summe von ca. 6 Millionen zu zahlen? Bei 8 Millionen oder ähnlichem kann ich die Diskussion ja noch verstehen, dann muss man aber auch unsere Situation berücksichtigen mit den ganzen Abgängen. Der Schluss muss also sein, selbst unter diesen Bedingungen hätte mindestens 1 guter Spieler kommen müssen!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sauer meinte doch noch vor 2 Wochen, dass man den Kader extra jetzt im Winter so zusammenstellt, damit er dann im Sommer eingespielt ist, und man im Sommer keine Transfers mehr tätigen will...Hat ja super geklappt der Plan!

Im Sommer gibts dann den nächsten Umbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

SSNHD hat bei Freund nachgefragt : Zürich wollte 5,5 Millionen Euro für Dabbur, wir haben 4 Millionen geboten, und wollten keinesfalls über diesen Betrag gehen, da es nie einen Transfer nach Salzburg gab, der teurer war...Freund meinte, dass die Schmerzgrenze bei 4 Millionen Euro liegt, mehr will man nicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, adihuetter, falls ich Dich wirklich beleidigt haben sollte und Dich das auch getroffen hat, so bitte ich Dich hier jetzt vor allen hier im Forum um Verzeihung.

Und wie es mrbonheur gesagt hat, es ist serious business, auch er ist nur ein User, weder relevant noch in irgendeiner Form nehme ich mir das Geschriebene hier zu Herzen. Sei Fan auf Deine Art, ich bin es auf eine andere. Man kann auch über den Dingen stehen, ich bekomme hier auch meine Breitseiten ab, das stört mich aber nicht im geringsten, weil ich auch genug austeile.

Und jetzt back to the topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SSNHD hat bei Freund nachgefragt : Zürich wollte 5,5 Millionen Euro für Dabbur, wir haben 4 Millionen geboten, und wollten keinesfalls über diesen Betrag gehen, da es nie einen Transfer nach Salzburg gab, der teurer war...Freund meinte, dass die Schmerzgrenze bei 4 Millionen Euro liegt, mehr will man nicht ausgeben.

Wenn das der Grund ist gehören Sauer/Freund weg! Die Qualität eines Spielers den man bekommen kann sollte halt immer noch mehr bedeuten als Prinzipien der Vergangenheit

Salzburg war auch noch sehr selten in so einer Außnahmesituation nach so starken Abgängen. 8 Millionen und verhandeln hätte ich ja noch verstanden aber alles darunter hätte man schlußendlich in unserer präkären Situation nehmen müssen!!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SSNHD hat bei Freund nachgefragt : Zürich wollte 5,5 Millionen Euro für Dabbur, wir haben 4 Millionen geboten, und wollten keinesfalls über diesen Betrag gehen, da es nie einen Transfer nach Salzburg gab, der teurer war...Freund meinte, dass die Schmerzgrenze bei 4 Millionen Euro liegt, mehr will man nicht ausgeben.

Vernünftige Einstellung, wenn man Messi um 4,2 mio bekommen würde dann käme er wohl auch nicht dieser logik nach. Aber Hauptsache für Miranda 2,7 mio zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin wirklich absolut angepisst, wie kann man dermaßen stur auf einer Schmerzgrenze bestehen...Wir geben für Spieler wie Roguljic, Oberlin oder Upamecano über 2 Millionen aus, wo noch in keinster Weise abzusehen ist, ob aus Ihnen überhaupt mal was wird...und dann lassen wir einen solchen Transfer wegen 1,5 Millionen platzen, einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

diese logik versteh ich nicht. man hätte sich ja dann evtl bei 5-5,2 mios getroffen und das hätte man ohne weiteres bezahlen können/sollen/müssen. schade und mmn unverständlich (ohne die anderen punkte wie klauseln, bonuszahlungen etc) genauer zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.