Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Und, wieso sollte man jetzt hinter Rapid landen und keine Chance auf den Meister haben. Wenn es nur besser werden kann ohne Zeidler lt vielen Usern, macht das nicht viel Sinn

Reden wir dann im Mai, wenn wir vielleicht Rapid/Austria beim Feiern zuschauen müssen. Wäre vielleicht auch mal eine gute Lehre für Freund/Sauer, dass man in Zukunft die Qualität des Kaders richtig einschätzt und nicht bis fünf vor Zwölf wartet, um jemanden zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid hat eine eingespielte Truppe,die sich mMn auch gut verstärkt haben,niemanden abgegeben haben, wir haben einen Haufen von Durchschnittskickern, Johnny und Keita.

Für mich sind die Grünen auch wenns mir schwer fällt das zu sagen,der Titelanwärter Nummer 1. Violas und wir werden denk ich um Platz 2 spielen.

Deiner Logik zufolge sind sie auch im Herbst schon eingespielt gewesen.... und trotzdem 2 Punkte hinter uns. Warum sind sie jetzt auf einmal Titelanwärter Nummer 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deiner Logik zufolge sind sie auch im Herbst schon eingespielt gewesen.... und trotzdem 2 Punkte hinter uns. Warum sind sie jetzt auf einmal Titelanwärter Nummer 1?

Waren sie auch,ohne den 6 sieglosen Spielen in Folge wären wir auch nicht vorne.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Waren sie auch,ohne den 6 Niederlagen in Folge wären wir auch nicht vorne.

Also Deine Untergangsstimmung echt in Ehren, aber das ist echt einfach nur hättiwaritäti... wir SIND vorne, oder? Man kann auch echt alles schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist RBS für ein unfassbar lächerlicher Saftladen mit den offenbar nicht gescheitesten, inkompetentesten Managerschwammerln, die RR natürlich handverlesen ausgesucht hat?

Garcias Motivation mit dieser Spaßtruppe plus Soriano und Keita wird auch endendwollend sein. Wenn ich er wäre, würde ich diesen Augiasstall noch heute verlassen.

(Social Media konform genug?)

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ab+: du musst wirklich enttäuscht sein, normalerweise drückst du dich eloquenter aus.

Wenn die Spieler sich nicht viele individuelle Patzer erlauben werden wir trotzdem Meister. Rapid macht mir

aus den bereits von bonheur genannten Gründen nicht wirklich Angst. Ich mach mir mehr Sorgen über die

Mannschaft aus Wien 10.

Wie gesagt kommen unsere Spieler annähernd an Ihre Leistungsgrenze heran werden wir Meister.

mit oder ohne Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Waren sie auch,ohne den 6 sieglosen Spielen in Folge wären wir auch nicht vorne.

ja, und hätten wir von Anfang an einen gscheiten Trainer gehabt und keine Verletzten wären wir nicht 2 sondern 12 Punkte vorne und wenn meine Tante 4 Radln hätte wär sie ein Autobus ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ist RBS für ein unfassbar lächerlicher Saftladen mit den offenbar nicht gescheitesten, inkompetentesten Managerschwammerln, die RR natürlich handverlesen ausgesucht hat?

Garcias Motivation mit dieser Spaßtruppe plus Soriano und Keita wird auch endendwollend sein. Wenn ich er wäre, würde ich diesen Augiasstall noch heute verlassen.

nau nau, ist vielleicht doch ein wenig übertrieben oder?

man hat sich von zürich jetzt halt nicht übern tisch ziehen lassen. find ich gut. eine verstärkung wär super gewesen, aber wir sind trotz durchwegs grottigen leistungen (lt forum dank pz) tabellenführer. man wird sich mannschaftlich steigern müssen, aber mit diesem kader kann man schon meister und cupsieger werden.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen andere Kicker eben endlich den nächsten Schritt machen und zeigen was sie können.

Und wenn nicht? Dann sind wir angeschissen bis aufs Kreuz. Tolle Perspektiven sind das. Und nein, ich bin nicht sauer wegen Dabbur, sondern im Allgemeinen. Ich hätte mir erwartet, dass man jetzt Qualität auf mehreren Positionen dazuholt, um im Frühjahr den nächsten Schritt machen zu können und in der neuen Saison von Beginn weg durchstarten - national u. international.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wenn nicht? Dann sind wir angeschissen bis aufs Kreuz. Tolle Perspektiven sind das.

eh, und mit Dabbur wäre das natürlich total anders gewesen. Der und 10 Lieferinger hätten uns zum Titel geschossen.

Bei wieviel neuen Spielern hätte sich die Perspektive gravierend geändert? Einem, 2, 5, 15?

Edit: mir wäre es auch lieber gewesen jetzt neue Spieler zu holen als im Sommer aber die aktuelle Weltuntergangsstimmung finde ich lächerlich.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die Erwartungshaltung von manch einem ist echt traurig. Wir sind trotz eines scheiß Herbstes(O-Ton eh schon wissen) Tabellenführer, aber klar, Rapid ist Favorit auf den Titel.

Das ganze zieht sich jetzt seit dem Abgang von RS so hin. Seit damals haben wir eben keine 20 Punkte mehr Vorsprung. Lernt damit zu leben. Einen Mane oder Kampl zieht man eben nicht jedes Jahr

an Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die verarschen Garcia nach Strich und Faden. Zuerst die Posse im Sommer, und jetzt dieses unwürdige Schauspiel.

Ich bin wirklich fassungslos, traurig und schwer enttäuscht. Das ist wie ein Tritt in die Weichteile.

Wie kann man derartiges Managementversagen in irgendeiner Form exkulpieren?

Man verliert mit Hinteregger die Galionsfigur in der Abwehr, hat Insuffizienzen in allen Mannschaftsteilen zu beheben, hat im Sommer mit Yabo leider einen kommenden Sportinvaliden verpflichtet, und der Rest ist einfach zu schwach oder hat noch nicht ansatzweise das gezeigt, was man eigentlich vorher erwartet hat.

Mit dem Kader kam man nicht einmal in den Fruchtzwergecup, von CL braucht man mit Hwangs, Upas und Oberlins nicht mal träumen.

Diese Realitätsverweigerung ist abartig, eigentlich schon böswillig und hat mit Professionalismus nix zu tun.

E Blacky: Lass das

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.