Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich bin schon ein bisserl genervt . . .

. . . wir haben den teuersten und wohl besten Kader der Liga, die teuerste und wohl beste Akademie, die teuersten und wohl besten Einkäufe und alle sind Idioten und alles ist Scheiße. Burnout-Ralle war ein Idiot, der stotternde Freund mit seiner Fresse und so weiter und so fort.

Das beste daran, keiner von den Leuten weiß irgendwas und dennoch haut man drauf.

wir wissen jedenfalls spätestens seit heute, dass die Herstellung eines ausgeglichenen Kadermanagements schon mal nicht die Stärke der handelnden Personen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wohin kommen dann unsere ganzen Erlöse von Kampl, Mane, Alan und Hinteregger? Wurde damit die Rasenheizung von Grödig finanziert?

Nein, die werden für die 20 Millionen Transfers aufgespart, die Rangnick für Leipzig angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Leute hier gehen von diesen News aus. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/live-der-deadline-day-bei-sky/ Sind glaube ich 2 Videos. Interview mit Sauer/Freund ist keines dabei. Freund wird nur indirekt zitiert.

Mir geht es um das (lt mtbulle) :

SSNHD hat bei Freund nachgefragt : Zürich wollte 5,5 Millionen Euro für Dabbur, wir haben 4 Millionen geboten, und wollten keinesfalls über diesen Betrag gehen, da es nie einen Transfer nach Salzburg gab, der teurer war...Freund meinte, dass die Schmerzgrenze bei 4 Millionen Euro liegt, mehr will man nicht ausgeben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wohin kommen dann unsere ganzen Erlöse von Kampl, Mane, Alan und Hinteregger? Wurde damit die Rasenheizung von Grödig finanziert?

nope damit wird die Strafe für den ungenehmigten RB Racing F1 Showrun auf der Piste in Kitzbühel bezahlt :clap:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin kommen dann unsere ganzen Erlöse von Kampl, Mane, Alan und Hinteregger? Wurde damit die Rasenheizung von Grödig finanziert?

Du kannst davon ausgehen, dass bislang schon viel mehr als diese Erlöse in den Verein gesteckt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch seltsam, wenn GCZ nur 5,5 Millionen wollte.

Sky hat die Infos zusammengestoppelt - mehr nicht. Und daraus wurde halt diese Kombination von der kolportierten Ablöse, den 4 Millionen, weils ja angeblich ein Limit gibt. etc.

Es gibt bei jedem Transfer ein Limit und das ist auch gut so. Das hat in dem Fall halt nicht für einen Transfer gereicht. Mehr Info hat man bislang nicht - davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst davon ausgehen, dass bislang schon viel mehr als diese Erlöse in den Verein gesteckt wurden.

Das ist hier glaube ich allen klar, zumindest denjenigen, die einigermaßen addieren können. Und trotzdem bleibt die Frage, was mit den Transfererlösen der letzten Jahre passiert ist. Dass wir davor kaum mal bedeutenden Transfereinnahmen erwirtschaften konnten, ist eine andere Geschichte. Aber seit den Abgängen von Mane, Alan, Kampl haben wir sicher nicht die ganzen Millionen wieder reinvestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du kannst davon ausgehen, dass bislang schon viel mehr als diese Erlöse in den Verein gesteckt wurden.

stimmt hab vergessen DM Geldbörserl=RB Salzburg Geldbörserl. 1 Million Gewinn jedes Jahr wurscht was passiert:-)

Themenwechsel: was ist eigentlich mit dem Transfer den Seka für uns angeblich eingefädelt hat? oder wer auch immer das war.

Die Wahrscheinlichkeit ist sicher größer dass das durchgeht als bei einem Transfer nach Freund/Sauer Initiative.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sky hat die Infos zusammengestoppelt - mehr nicht. Und daraus wurde halt diese Kombination von der kolportierten Ablöse, den 4 Millionen, weils ja angeblich ein Limit gibt. etc.

 

Es gibt bei jedem Transfer ein Limit und das ist auch gut so. Das hat in dem Fall halt nicht für einen Transfer gereicht. Mehr Info hat man bislang nicht - davon gehe ich aus.

Ja, das wäre aber ein ziemlicher Unterschied. Man kann nicht etwas als die Aussage von Freund darstellen, die höchstpeinlich wäre und darauf die ganze Diskussion basieren. Ich will Klarheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, das wäre aber ein ziemlicher Unterschied. Man kann nicht etwas als die Aussage von Freund darstellen, die höchstpeinlich wäre und darauf die ganze Diskussion basieren. Ich will Klarheit :davinci:

Ich kann dir die Klarheit schon geben. Alles unter 8 Millionen hätten wir in der aktuellen Situation einfach nehmen müssen!

RB hat genug Dosen verkauft und wir haben genug Spieler verkauft um auch einmal im schlimmsten Fall wenn es hart auf hart kommt (so wie jetzt) mehr zu bezahlen.

Soviel kann mir da ein Freund/Sauer Interview gar nicht geben. Auch wenn die 4 Millionen noch das Nonplusultra wären. Das stimmt schon

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.