Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Puh die Argumentation von Freund ist aber auch sehr :betrunken:

nur weil bisher niemand über 4 Millionen gekostet hat, nicht mehr zu bieten ist etwas irritierend.

3 Jahre Inflation und allgemeine Veränderungen am Transfermarkt (wenn ich jetzt vom 4 Millionen € Transfer von Mane ausgehe) und dann bleibt man mit so einer Begründung auf den 4 Millionen kleben.... najo...

Wie sich Garcia nun fühlen muss? Wahrscheinlich komplett verarscht! Nicht alle Tage will so ein Stürmer unbedingt zu uns, und der Preis ist Marktwertgerecht mMn - sehen ja auch alle hier so. Und dann kommt der mit so einer Begründung, also das ist ja unfassbar.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Finde es zwar schade, dass er wie es scheint nicht kommt. Aber es wird schon seine Gründe gehabt haben - die Schweizer werden schon gewusst haben wie hoch Sie ansetzen müssen und sind derzeit ncht auf Geld angewiesen. Trotzdem gibt bis 24 Uhr noch Hoffnung, wenn auch kleine.

Wie dem auch sei, egal wie das ganze ausgeht werde ich am Bundesliga RR-Start in der Südstadt sein. Wir sind immer noch stark genug aufgestellt um gegen jeden zu gewinnen!

Einmal RBS - immer RBS; egal ob mit oder ohne neuen "Wunderwuzzi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja schon, dass er das nicht so erzählt hat. Das wäre ja ziemlich schwindlig bzw peinlich, und würde wieder eine ordentliche Angriffsfläche bieten. Irgendwer sollte einen Filter einstellen, der das Gesprochene vorher freigibt.

Dass ausgerechnet ich Folgendes sage, spricht Bände über unsere Situation: Ich wünsche mir, dass RR nach dem Aufstieg von Leipzig wieder bei uns mitmischt in Transferfragen. Schlechter als Freund kann er es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also wenn Freund das tatsächlich so gesagt hat, wird er sich nun ordentlich Kritik gefallen lassen müssen, das ist ja nur schwindlig.

Das wird der OG nicht verkraften.

der wird zurücktreten

Wie sich Garcia nun fühlen muss? Wahrscheinlich komplett verarscht! Nicht alle Tage will so ein Stürmer unbedingt zu uns, und der Preis ist Marktwertgerecht mMn - sehen ja auch alle hier so. Und dann kommt der mit so einer Begründung, also das ist ja unfassbar. [/quote

für Ivanschitz wurden damals 5 mile beim Fenster rausgeworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Das wird der OG nicht verkraften.

der wird zurücktreten

wieso alles schwarz sehen jetzt. Wir haben den selben Kader (asusser einen anderen Spieler statt Hinteregger auf der Bank) und einen angeblich besseren Trainer. Also was soll passieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube trotz allem, dass wir hier noch nicht mal die halbe Wahrheit kennen. Gänzlich auf der Brennsuppe sind selbst Freund/Sauer nicht dahergeschwommen, auch wenn sie ziemlich offensiv diesen Eindruck hinterlassen. Es wird wohl (hoffentlich) weitere ausschlaggebende Faktoren gegeben haben, die sich jenseits der Ablösesumme bewegten und mitum den Transfer platzen liesen. Alles andere kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Aber eins ist auch klar: So lange zu filibustern, dass bei einem Scheitern keine weitere Option mehr zur Verfügung steht ist hoch gepokert und schlecht gespielt, weil GC Dabbur ohnehin nicht verkaufen wollte und RBS somit im Zugzwang bzw. Zahlzwang war. Das verbessert die Verhandlungsposition nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist auch der Punkt, wo sich die Geister scheiden. Ich finde den Kader nicht so schlecht, aber ich bilde mir meine Meinung eben auch aufgrund von Trainings, Diskussionen mit Leuten aus dem Betreuerstab und den gesehenen Lieferingspielen. Die Einschätzung kann natürlich auch danebenliegen.

Wie es am Ende aussieht, wird man sehen. Den Trainer kann man ja noch nicht wirklich einschätzen, aber es ist trotz allem Jammern auf hohem Niveau, wenn man sich die aktuelle Situation ansieht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, es wäre mir 1000 mal lieber wir hätten Dabbur für die absolut gerechten 5,5 Millionen verpflichtet, er hätte bei uns 1,5 Jahre gezeigt was er kann, und wäre dann nach Leipzig..besser als mit unseren Durchschnittskickern, die großteils wohl nie gut genug werden um mit Leipzig 1. Liga zu spielen...Unser Problem ist nicht Leipzig, unser Problem ist unsere eigene Unfähigkeit, so trocken muss man das sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann sich Freund noch selbst in den Spiegel schauen? Hat die einmalige Gelegenheit, den Rekordtransfer Österreichs zu verantworten, darf aber wohl nicht. Das wirkt doch nicht wirklich nach einer willkürlichen Entscheidung von ihm. So fetzendeppert kann man doch nicht sein, diese lächerliche Lücke von 1,5 Millionen auch noch bewusst zu kommunizieren. Offenbar reicht ihm das Schmerzensgeld, um seinen Schädel öffentlich für die echten Entscheidungsträger hinzuhalten.

Soll man lachen, weinen oder beides gleichzeitig?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also wenn man wegen 1,5 mille hier den transfer nicht vollzogen hat finde ich das lächerlich und zeigt das jene die den Sportdirektor für eine Witzfigur halten recht haben.

Sollte er das tatsächlich auch noch bestätigt haben macht es das noch 10 mal so schlimm und er wäre für mich eine "persona non grata".

so kann man mir persönlich sein liebstes Hobby versaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

morgen kauf ich mir weitere Anteile von einem Topunternehmen, blöd nur dass ich vor 4 Jahren 20% weniger gezahlt habe wegen der Geldpolitik etc. Ich bin zwar nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt und es steht super da, aber gleichzeitig bin ich nicht bereit mehr als damals 2012 zu bezahlen.....

achja und nächste Saison greifen dann auch noch die englischen TV Gelder. Die Preise am Spielersektor werden also bestimmt fallen... NOT!!! Was machen Sauer/Freund? Sie warten darauf natürlich!

FREUND/SAUER :clap:

(Grundlagen des Kadermanagements unter Einbeziehung geltender Marktgesetze, Salzburg ,2016)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was machen jetzt Freund & Sauer grade?
Versuchen die jetzt wenigstens noch einen Spieler zu holen in den nächsten 5 Stunden oder sitzen die jz in am Beisl beisammen auf a paarl Würstl und Bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es vielleicht auch möglich, dass man nicht mehr als vier Mio. Euro insgesamt für Neue ausgeben durfte? Das wäre zumindest eine einigermaßen logische Erklärung. Zumindest logischer als das, was Sauer so von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten