Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

ASB-Legende

lt sky liegt die selbsternannte obergrenze bei 5 mios und lt deren infos wollten die schweizer ca das doppelte.

unterm strich kann man sagen, keiner kennt die richtigen zahlen ;-)

Link?

Würde natürlich wieder (zum wievielten mal jetzt eigentlich schon :lol:) ein anderes Licht auf den geplatzen Deal werfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ergibt summa summarum den besten Kader der Liga.

Natürlich stehen Soriano und Keita qualitiätsmäßig über allen anderen, aber hier wird ja so getan als wären alle anderen Landesligakicker.

Den Ärger über Transfers bzw. Nichttransfers kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man als Fan so wenig Vertrauen/Hoffnung in die eigene Mannschaft haben kann.

Die Mannschaft ist im Herbst mehrmals aufgetreten wie eine biedere Landesligatruppe. Darum haben ja so viele auf ordentliche Wintertransfers gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

lt sky liegt die selbsternannte obergrenze bei 5 mios und lt deren infos wollten die schweizer ca das doppelte.

unterm strich kann man sagen, keiner kennt die richtigen zahlen ;-)

das würde schon deutlich mehr sinn machen und klingt auch realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

lt sky liegt die selbsternannte obergrenze bei 5 mios und lt deren infos wollten die schweizer ca das doppelte.

unterm strich kann man sagen, keiner kennt die richtigen zahlen ;-)

weiters möchte ich noch anmerken wie beschämend ich es finde, wie hier über die eigene mannschaft hergezogen wird.

Klingt schon realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft ist im Herbst mehrmals aufgetreten wie eine biedere Landesligatruppe. Darum haben ja so viele auf ordentliche Wintertransfers gehofft.

Gut vllt lag das Auftreten aber auch mit dem Herrn auf der Bank am Spielfeldrand zusammen, welcher oftmals etwas herumhüpfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber andererseits redet Freund wieder vom Ziel CL-Quali. Irgendwas passt ja da nicht ganz zusammen. Man ist in der Winterpause nur vorne, weil der Rest noch einen unkonstanteren Kick als wir geliefert haben und hat dann die Härte, bis zum allerletzten Transfertag zu warten. Das kann doch echt nicht unser Ernst sein. Dabei wäre ein zweiter treffsicherer Stürmer noch nicht mal die einzige Baustelle, die es zu beheben gilt.

Besser als im Herbst kann er es sicher machen.

Es passt das was bei uns schon seit Ewigkeiten nich passt. Man will ja doch iwie in die CL ist aber aus Sturheit nicht bereit die paar Millionen draufzulegen.

War bis jetzt fast immer so. Ich möchte die Anfangsjahre da jetzt nicht miteinbeziehen, denn da war die Quali für die CL wesentlich schwerer unser Kader aber auch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das würde schon deutlich mehr sinn machen und klingt auch realistischer.

Finde ich nicht. Da verhandle ich keine Woche mit mehreren Runden wenn am Ende so eine Diskrepanz besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Mannschaft ist im Herbst mehrmals aufgetreten wie eine biedere Landesligatruppe. Darum haben ja so viele auf ordentliche Wintertransfers gehofft.

Möglicherweise lag dieses Auftreten vor allem am Trainer?

Ich finds echt unglaublich, wie sich hier manche wegen des Nichttransfers vom Dabbur echauffieren. Keiner von den Leuten, die hier großspurig auf die angebliche Unfähigkeit der anderen zeigen war bei den Verhandlungen dabei und sky sports und die restlichen Medien in Ehren: die spekulieren genau so ins Blaue hinein wie wir auch. Der Unterschied: die meisten hier nehmens für bare Münze und als Basis, Dinge zu beurteilen zu deren Beurteilung sie gar nicht in der Lage sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.