Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 warum gehst du clown ständig ins stadion? du hast einfach keine ahnung. ich War seit Monaten auf keinem Match aber mittlerweile sehe ich gerne rotpuller und hadzikic beim kicken zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2015 Der Kurier ist natürlich eine Frechheit. Kann mir hier jemand eine E-Mail Adresse von der Austria empfehlen, bei der ich eine qualifizierte Antwort bzgl. unseres Medienpartners erwarten kann? Gerne auch per PN Vielleicht ja heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. November 2015 Ein starkes und intensives Spiel von beiden Teams gestern. Kayode leider mit einem schlechten Tag. Ihm ist kaum etwas gelungen. Dafür Kehat und unsere IV Windbichler und Rotpuller wirklich sehr stark. Bitte weiter so. DDP hat mir auch gut gefallen. Hadzikic hat auch gezeigt, dass man mit ihm rechnen kann. Schörgenhofer wie immer ein einziger Witz. Ansonsten ist noch zu sagen, dass die Stimmung im Stadion wirklich großartig war. Jetzt 2 Wochen durchschnaufen und sich gut auf die Admira vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. November 2015 Habs zwar nur im Stadion und in der Sky-Zusammenfassung gesehen, aber für mich muss man den FS unmittelbar vorm 0:1 nicht unbedingt pfeifen. Wenn ich das mit der Situation von Walke vergleiche. Übrigens herrlich, dass ein User im Dosenchannel schreibt, dass das kein Elfer ist, weil der Ball zum Zeitpunkt der Berührung geklärt ist. Schwachsinn der besten Sorte. Die Situation mit Gorgon und Damari wohl eher Kompensation. Insgesamt ein sehr schwacher Auftritt von Schörgenhofer. Zweikampfbewertung irgendwas, zwei Strafraumszenen so grottenschlecht falsch, unpackbar, dass so jemand FIFA Schiri ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 Ein starkes und intensives Spiel von beiden Teams gestern. Kayode leider mit einem schlechten Tag. Ihm ist kaum etwas gelungen. Dafür Kehat und unsere IV Windbichler und Rotpuller wirklich sehr stark. Bitte weiter so. DDP hat mir auch gut gefallen. Hadzikic hat auch gezeigt, dass man mit ihm rechnen kann. Schörgenhofer wie immer ein einziger Witz. Ansonsten ist noch zu sagen, dass die Stimmung im Stadion wirklich großartig war. Jetzt 2 Wochen durchschnaufen und sich gut auf die Admira vorbereiten. Nimmt mir die Schreibarbeit ab, sehr guter, rassiger Kick, unser Kampf hat die fehlende individuelle Komponente auf RB wettgemacht - X in Ordnung. DDP hat da 2 mal die Salzburger Messi-like vernascht, irre gestern der David. Rest siehe Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. November 2015 Was der Schörgenhofer gestern aufgeführt hat, war phasenweise schon kriminell. Im eigenen Stadion derart runtergetragen zu werden, passiert auch nur uns. Ansonsten ein feines Spiel von beiden Mannschaften. Schade, dass es mit den 3 Pkt nicht geklappt hat. Schlagen wir die Admira, ist wieder alles im Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. November 2015 Was der Schörgenhofer gestern aufgeführt hat, war phasenweise schon kriminell. Im eigenen Stadion derart runtergetragen zu werden, passiert auch nur uns. Ansonsten ein feines Spiel von beiden Mannschaften. Schade, dass es mit den 3 Pkt nicht geklappt hat. Schlagen wir die Admira, ist wieder alles im Soll. Es ist auch jetzt alles im Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. November 2015 Kann sich noch wer erinnern, als letztes Jahr moniert wurde, unser Team hätte keine Ausdauer... Und jetzt werden die Pressing-Dosen früher müde als wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Kehat, einfach nur nice: wie er mit einem Haken 2 Gegenspieler stehen lässt, 3 Meter läuft und mit dem nächsten Haken wieder 2 weitere stehen lässt - innerhalb von 3 Sekunden also 4 Gegner aussteigen lässt. Wahnsinn. 2 Spiele hintereinander Assist-Geber (Cup) und technisch sehr fein. Freue mich, dass er endlich bei uns angekommen ist! Vor allem taugt mir, was man ihm eigentlich körperlich garnicht so zutrauen würde, sein Zweikampfverhalten. Voller Einsatz und gibt keinen Ball auf, wie eine Klettn versucht er den Ball zu erobern. Echt ein geiler Sonntag, richtig Happy über unseren Auftritt, und Fallout 4 genial gelungen. Das ganze Abrunden würde heute noch ein Sieg ein 3 Punkter eines Salzburger Klubs. Steht ja nicht an dass keiner der beiden keinen 3er einfährt. Wie sagt Barisic heute in der Zeitung: "Wir haben die verdammte Pflicht, am Boden zu bleiben, um 3 Punkte in Grödig zu holen" "Die (Spieler) stehen in der verdammten Pflicht, auf 3 Punkte an Austria heranzukommen, Salzburg einzuholen" Ob die vielen Verpflichtungen nicht hemmend wirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Kann sich noch wer erinnern, als letztes Jahr moniert wurde, unser Team hätte keine Ausdauer... Und jetzt werden die Pressing-Dosen früher müde als wir... Unser Team hatte voriges Jahr auch keine Ausdauer. Das erstaunen von Fink und trainerteam war ja groß wie schlecht unsere Mannen fitnessmäßig bei der Übernahme beinand waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. November 2015 Es ist auch jetzt alles im Soll. Nein. Nur wenn wir 3 Pkt holen ist es das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2015 ich bin immer noch überglücklich und kann mich kaum vom träumen abhalten. ich glaub wir schauen einer sehr schönen zukunft entgegen. schön ist dass man schon jetzt, weit früher als man sichs jemals erwarten oder erhoffen hätte dürfen, gewisse ergebnisse, entwicklungen und eine unglaubliche stärke in unserem team sieht (57% ballbesitz !!). das kann uns keiner mehr nehmen. selbst wenn wir einbrechen und mit ach und krach dritter oder vierter werden: wir haben gesehen was PRAKTISCH möglich ist, dass unser trainer in der lage ist sich auf jeden gegner super einzustellen und die stärken unseres teams herauskramen kann, spieler verbessern kann usw. ich denke wir werden international spielen und viel spass haben nächstes jahr..auch wenn man bedenkt dass das team nicht schlechter wird, fink dann ein paar wunschspieler holen kann, automatismen noch besser greifen werden. und selbst wenn das jetzige potential das maximum ist...rapid schafft 4 el siege, salzburg ist int. in der el auch immer sehr stark...wir können die einen kontrolliert besiegen und gegen die anderen x'len mit chancen auf mehr/auch auf weniger aber trotzdem. die österreichischen teams sind nicht mehr chancenlos in der el und schon eine gewisse qualität vorhanden...ich freu mich auf die el nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. November 2015 Unser Team hatte voriges Jahr auch keine Ausdauer. Das erstaunen von Fink und trainerteam war ja groß wie schlecht unsere Mannen fitnessmäßig bei der Übernahme beinand waren. Ich meinte auch, dass es nicht nur an den faulen Säcken lag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Vielleicht ja heute Der Herr Pflug ist da mWn zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. November 2015 Zum Spiel: Schörgenhofer darf einfach kein BL-Spiel mehr pfeifen, der ist untragbar. Auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, und sogar ohne violette Brille sicher kein Heimschiri. stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts