Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

...aber bitte mit weniger abwehrfehlern. sonst schaut's gegen stärke gegner ganz böse aus.

gegen villarreal sollten wir definitiv keine so extreme kontertaktik spielen, sonst endet das böse. der gruppensieg muss das nächste ziel sein.

btw: lob an zoki - schobi hatte bei weitem nicht jeder hier in der stammelf!

Hab leider nicht alles vom Spiel gesehen - ein paar dumme Abspielfehler, ein paar Unkonzentriertheiten - aber ich fand die Defensiv-Leistung halbwegs in Ordnung, die Pilsener waren technisch gut drauf, und haben heute wohl alles reingeworfen was Sie haben - mit Risiko gespielt.

Unter den Umständen wars schon sehr ok (für mich)

Aber du hast recht, gegen Villarreal darf man ruhig wieder etwas mehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowas von geil! Ich habe Pilsen sehr stark gefunden, der Sieg ist finde ich sehr hoch einzuordnen, die haben um ihr Leben gespielt. So in Bedrängnis bringen uns nur sehr gute Mannschaften. Ich hoffe alle unsere Spieler erfangen sich wieder um auch die Bundesliga wieder zu dominieren. Das Barisic Interview dürfte schon einiges zu den letzten Missleistungen in der Liga erklären.

AVs heute grottig, Konter fahrlässigst vergeben. Kainz, Schwab, Schobi ganz stark. Aber egal, heute zählt nur der Erfolg, 20 Jahre...ein ganz große Rapid Mannschaft inkl. Trainerteam und Vereinsleitung, wenn's so weitergeht stehen uns goldene Jahre bevor. Ajax, Shachtor, Villarreal, Oilsen und Minsk - alles Klasse Leistungen. RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mahh bin ich fertig,mußte mir jetzt erstmal ein paar stamperln geben.

Teilweise gut gespielt,dann wieder zu passiv und zu viele 100% vergeben.

Wie stark die Tschechen sind sieht man auch jetzt wie schwer sich Schalke tut,steht 1:1,Schalke ausgleich durch geschenkten Elfer,sowie ein Tor von Sparta ungerecht aberkannt.

Hoffe das sich nicht zu viele spieler verletzt oder ausgepowert haben,in Grödig wird es jetzt nicht leicht mit den vielen angeschlagenen spielern.

Zum Tor des jahres muß man Schobi jetzt schon Gratulieren,aber die chancenauswerung von uns ist schon ein Graus.

Rapid sollte auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
thx!

Hab leider nicht alles vom Spiel gesehen - ein paar dumme Abspielfehler, ein paar Unkonzentriertheiten - aber ich fand die Defensiv-Leistung halbwegs in Ordnung, die Pilsener waren technisch gut drauf, und haben heute wohl alles reingeworfen was Sie haben - mit Risiko gespielt.

Unter den Umständen wars schon sehr ok (für mich)

Aber du hast recht, gegen Villarreal darf man ruhig wieder etwas mehr spielen

war wirklich teilweise schlimm, aber - ich hab's eh schon geschrieben - mMn war immer potenzial zur offensiven steigerung da um die defensivprobleme notfalls auszugleichen. trotzdem geht das so nicht immer gut - wir dürfen uns nicht so einschnüren lassen.

aber klar, pilsen ist auch nicht irgendwer!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab Schwab v.a. in der ersten HZ eigentlich nicht so stark gesehen, v.a. seine Abspielfehler waren ein Graus. Allerdings: seine Pässe auf Schobesberger (Großchance auf das 0:2 und 1:3) bzw. die Flanke auf Prosenik waren spitze.

Prosenik war übrigens für mich heute unheimlich wichtig, viel nach hinten gearbeitet, viele Bälle klug verteilt und auch beim Ballhalten zeitweise richtig gut.

Und wenn man glaubt, man hat mit dem Ferserl gegen A. Salzburg bereits das Tor des Jahres gesehen, dann kommt der Kerl nochmal daher und schießt so ein Tor. Unglaublich. Den Grinser bring ich morgen nicht mehr aus dem Gesicht.

Über den Rest wollen wir jetzt schweigen, einfach weil ich mir meine gute Stimmung nicht verderben will. Dazu ist es heute viel zu schön.


Ach ja, noch etwas: Schobesberger wurde trotz des 4. Mio Euro Angebotes nicht abgegeben. Hat sich jetzt schon finanziell ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prosenik war übrigens für mich heute unheimlich wichtig, viel nach hinten gearbeitet, viele Bälle klug verteilt und auch beim Ballhalten zeitweise richtig gut.

kann ich so nicht bestätigen :D wobei man natürlich sagen muss, dass er wirklich zumeist alleine auf weiter flur war und es ein sehr schwieriges spiel für ihn war (halt aber der 30. minute ca.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.