Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Stammspieler

Barisic schafft es damit in seiner ersten Gruppenphase schon im Europacup zu überwintern! Not bad.

Es ist seine zweite Gruppenphase wenn ich mich nicht täusche?! Allerdings die erste mit überwintern.

Schobi ????????

bearbeitet von schweinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

fus_el_spieltag_4_pilsen_rapid_tor_body0

Beschreibt das Spiel ziemlich gut, wie ich finde.

So "schnell" kann man das Spiel gegen Donezk vergessen - nach 4 Spielen schon fix aufgestiegen, Rapidherz was willst du mehr.

Kein grandioses Spiel von uns, aber ob der Chancen doch verdient gewonnen, hinten in den gefährlichen Zonen meist gut verteidigt, den Gegner einfach mal spielen lassen, in Bereichen die uns egal sein können. Hat mir trotz der optischen Unterlegenheit gut gefallen, so kann man auch in Spanien, und im Frühjahr den Europäischen Traumlauf fortsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Zoki hatten wir einige angeschlagene Spieler in der Mannschaft von denen die öffentlichkeit nichts wusste.

fand ich interessant und würde auch den abfall erklären. generell ein starkes interview von ihm auf puls4, und ich fand seine mediale präsenz bis jetzt eigentlich meist durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am 4.Spieltag den Gruppenaufstieg fixieren, wie geil ist das denn? Wo ist die Rapid hin die im entscheidenden Moment versagt?^^

So ein Tor schießt wohl nur Schobi :clap:

Schobi, Schwab stark

Novota auch stark, der hat uns heute mit seiner Parade das Spiel "gewonnen"

Jelic auch besser als die vohrigen Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Kein grandioses Spiel von uns, aber ob der Chancen doch verdient gewonnen, hinten in den gefährlichen Zonen meist gut verteidigt, den Gegner einfach mal spielen lassen, in Bereichen die uns egal sein können. Hat mir trotz der optischen Unterlegenheit gut gefallen, so kann man auch in Spanien, und im Frühjahr den Europäischen Traumlauf fortsetzen

...aber bitte mit weniger abwehrfehlern. sonst schaut's gegen stärke gegner ganz böse aus.

gegen villarreal sollten wir definitiv keine so extreme kontertaktik spielen, sonst endet das böse. der gruppensieg muss das nächste ziel sein.

btw: lob an zoki - schobi hatte bei weitem nicht jeder hier in der stammelf!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.