Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...

Das Tor von Schobesberger war übrigens nicht gestolpert, sondern ein ebenerdiger Seitfallzieher

:lol:

war das ernstls live analyse?

einige wollten schaub statt schobi, graho statt schwab.

zoki hat da durchaus ein gutes händchen bewiesen!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mit der bisher schlechtesten EC Leistung den bisher wichtigsten Sieg eingefahren. Es ist einfach nur geil! Vor allem haben wir jetzt mit Minsk in jedem Fall, mit Villarreal abhängig von der nächsten Runde, zwei Restspiele, wo es für den Gegner um nichts mehr geht. Da geht noch was für die 5 JW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit der bisher schlechtesten EC Leistung den bisher wichtigsten Sieg eingefahren. Es ist einfach nur geil! Vor allem haben wir jetzt mit Minsk in jedem Fall, mit Villarreal abhängig von der nächsten Runde, zwei Restspiele, wo es für den Gegner um nichts mehr geht. Da geht noch was für die 5 JW

villa haben wir bereits in der nächsten runde :davinci: für die gehts noch um platz 1-3 und grundsätzlich werden die sich wohl auch eher ein entscheidungsspiel in pilsen ersparen wollen.

schauma mal, ob sie gegen den grün-weißen hulk bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mit der bisher schlechtesten EC Leistung den bisher wichtigsten Sieg eingefahren. Es ist einfach nur geil! Vor allem haben wir jetzt mit Minsk in jedem Fall, mit Villarreal abhängig von der nächsten Runde, zwei Restspiele, wo es für den Gegner um nichts mehr geht. Da geht noch was für die 5 JW

pilsen kann noch zweiter werden, wenn villarreal beide spiele verliert. also so ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Pässe von Schwab und Kainz waren heute pipifein, das würde ich gerne so öfters sehen aus der Tiefe. Pilsen hat über weite Strecken extrem angedrückt und war wie schon in Wien sehr stark über sie Seiten. Zudem haben die echt feine Techniker u körperlich starke Spieler, Hut ab.

In unserem Mittelfeld zu viele u vor allem unnötige Fehlpässe , das wird bei uns leider nicht besser. Die Defensive 2-3 mal sehr unsortiert, was auch zum Tor für die Tschechen geführt hat.

War wieder der übliche Donnerstag-Nacht-Thriller , unfassbar auch das 2. Tor von Schobe. Faire und sympathische Truppe die Pilsner , ähnlich wie Schachtar.

Nach 20 Jahren ist es wieder soweit , Rapid überwintert wieder in Europa. Das ist schon jetzt eine super Übergangssaison ins neue Stadion, so habe ich es mir gewünscht, danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

villa haben wir bereits in der nächsten runde :davinci: für die gehts noch um platz 1-3 und grundsätzlich werden die sich wohl auch eher ein entscheidungsspiel in pilsen ersparen wollen.

schauma mal, ob sie gegen den grün-weißen hulk bestehen können.

pilsen kann noch zweiter werden, wenn villarreal beide spiele verliert. also so ist es nicht!

Mein Fehler, ich war mir sicher, wir hätten Villarreal erst als letzte Partie.

Villarreal mag nochmal spannend werden, aber Minsk bringt uns den Gruppensieg nach Wien.

edit: Kann man dieses Schnittwürschtl bitte ENDLICH mal dauerhaft aus unserem Channel verbannen? Ich mein, sicher ists ein Diskussionsforum, aber der Typ hat doch offensichtlich eine Persönlichkeitsstörung und versucht in ausnahmslos JEDEM Matchthread, ebenso wie im Konkurrenzthread, regelmäßig zu trollen. Da darf man als Gremium bitte auch mal aktiv werden.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.