Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Glücklicher/unverdienter Sieg unsererseits, aber das ghört dazu. Die Leistung will ich nach so einem großartigem Ergebnis gar nicht bewerten, denn bis auf wenige Ausnahmen war das einfach beschissen. Auf jeden Fall war es ein spannendes rassiges Spiel zum mitzittern und das hat ja auch was.

Das zweite Tor von Schobesberger war natürlich das Highlight. Nicht einmal beim Pistolen-Jubel von Gorgon musste ich so lachen, das war also wirklich Spitze Schobi!

Ich hoffe es geht so weiter bei ihm, bei unseren schwachen Stürmern sind starke OM sehr wichtig.

Bei "Scheiss, Scheiss, scheiss Rapid Wien" musste ich auch lächeln.

Ein Lob gebührt auch wieder den Fans die den Weg auf sich genommen haben und unsere Kurve stimmkräftig präsentiert haben, danke!

Puls4 war auch leiwand. Die geile Dame hinterm Moderator.. der Nasenbohrer hinter den Frenkies und die bsoffenen Unikat-Leute :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ohne Stürmer Erfolg in der EL man wüsste wohl was mit Stürmer möglich wäre... Schobesberger muss 4 Tore machen!

Ganz ehrlich ich fand Prosenik gestern, gerade in Hälfte 1 im (Kombinations-) Spiel gar nicht schlecht. Das war teils stark verbessert wie er die Bälle angenommen und abgedeckt hat, auch das Zweikampfverhalten war, so empfand ich es ohne eine einzige Statistik zu kennen, deutlich besser. In Hälfte 2 hing er dann leider völlig in der Luft, was aber klarerweise nicht seine Schuld ist. Jedenfalls war das für mich persönlich schon wesentlich stärker als noch vor ein paar Wochen.

Aber ja, innerhalb des Strafraums hat er ganz klar Probleme. Sein Stellungsspiel, der Killerinstikt, hier hapert es leider gewaltig, ansonsten bräuchten wir nicht wirklich über die Stürmer diskutieren. Leider weiß ich auch nicht ob man dies wirklich erlernen kann...

Auch Jelic wusste dann nach seiner Einwechslung mit dem enormen Raum den er hatte durchaus etwas anzufangen, Laufwege, Passspiel und Einsatz waren da auch deutlich ansehnlicher als zuletzt. Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Neben dem Aufstieg ist natürlich die Nachhaltigkeit der geholten Punkte ein Wahnsinn. Wir machen aktuell so viel Punkte wie nie in den letzten 5 Jahren und davon werden wir noch einige Zeit profitieren.

Das Geld is natürlich acuh fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wöd Partie!

Ich befürchte nur, dass Schobesberger durch die Slapstick-Einlage mehr Aufmerksamkeit anderer Vereine auf sich ziehen wird als durch z.B. einen Hattrick. :davinci::D

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wöd Partie!

Ich befürchte nur, dass Schobesberger durch die Slapstick-Einlage mehr Aufmerksamkeit anderer Vereine auf sich ziehen wird als durch z.B. einen Hattrick. :davinci::D

auf Twitter "diskutiert" ganz Europa (den Sprachen nach) über dieses Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmt es das das Spiel Minsk gegen Pilsen am nächsten Spieltag VOR unsem Spiel beendet ist?

Wenn ja, und Pilsen dort nicht gewinnt ist ja Villerreal schon fix durch vor Anpfiff.

Dürft so sein, ja.

Minsk - Pilsen 17:00

Villarreal - Rapid 21:05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wohl die einzige Mannschaft ohne Stürmer unter den letzten 32. Schwab heute mit Zuckerpässen, Kainz mehr als über seine Grenzen gegangen. Heute hat mich Barisic mit dem Wechsel eines ausschlussgefährdeten Dibon echt überrascht. Einfach geil!

Ich glaub eher dass die angezeigte Verletzung ausschlaggebend war, nicht die Gelbe. Aber ja, hat gut gepasst. Die 2. Halbzeit war mir jedenfalls nicht mehr wurscht...

Wurscht, Sieg, Durch und sogar Chancen auf Platz 1! :love:

Neben Schobi sei auch dem oft gescholtenen Jan Dank! Der fast unmenschliche Reflex der das 2:1 verhindert hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.