Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ich check Schobesberger nicht. Verhaut 4-5 Milliardenprozenter und gleichzeitig stolpert er uns zum Aufstieg.... :love:

Barisic schafft es damit in seiner ersten Gruppenphase schon im Europacup zu überwintern! Not bad.

tja fuer das, dass Zoki ja so schlecht ist.. die sogenannten experten hier sollten erm die Fuesse kuessen - JEDEN TAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jelic konnte sich heute in den paar Minuten deutlich besser in Szene setzen als bisher.

Kein Wunder bei den Räumen die wir in den letzten 10 Minuten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das war über weite Strecken eine desaströse Leistung. Im Defensivverhalten haben wir zig dumme Fehler begangen, "Abwehrchef" Sonnleitner hat heute einmal mehr bewiesen, dass er in der derzeitigen Verfassung nichts in der Startelf verloren hat. Auch Dibon und Petsos mit ihren schlechtesten Saisonleistungen, das sei ihnen angesichts ihrer ansonsten sehr starken Saison aber verziehen. Pavelic heute leider auch oftmals unter ferner liefen, langsam aber sicher erwarte ich mir den nächsten Schritt in seiner Entwicklung.

Positiv aufgefallen sind Stolpersb..-ähm, Schobesberger, der immer mehr an den Schobi vom Frühjahr erinnert. Das 2:1 war außerdem das kultigste Tor, dass ich jemals gesehen habe. Auch Schwab wusste großteils zu gefallen, sein unermüdlicher Kampfgeist war heute einer der Schlüssel zum Erfolg. Seine Pässe in die Tiefe waren eine Augenweide heute.

Leider haben wir derzeit wirklich ein massives Stürmerproblem. Prosenik ist zwar kombinatorisch sehr gut in unser Spiel eingebunden, als Vollstrecker ist er auf diesem Niveau aber nicht zu gebrauchen. Ihm fehlt zur Zeit einfach das nötige Gespür für die "Todeszone" im Strafraum. Matej Jelic war heute leider wieder ein Fremdkörper, wenngleich er mit einem schönen Pass beinahe das 3:1 durch Schobesberger aufgelegt hat.

Aber genug mit dem sachlichen Nonsens, heute zählt nur eines:

EUROPACUP!!! :love:
AUFSTIEG!!! :love::allaaah:
RAPID!!! :love::allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.