el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2016 Und genau das ist der 0815 transfer! Sorry für solche Spieler brauch ich keinen hochbezahlten pifke!! was ist für dich hochbezahlt? kannst du mir müllers honorar sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2016 Wollen wir wetten den habens geholt damit halt wer geholt wird weils mit allen anderen net geklappt hat Na sicher war das so, ist ja kein Geheimnis. Murg wird wahrscheinlich für den Sommer geplant gewesen sein und der ausländische Flügel für den Winter. Jetzt dreht sich das ganze halt um, halb so schlimm wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2016 was ist für dich hochbezahlt? kannst du mir müllers honorar sagen?nein kann ich nicht , aber er ist sicher nicht hier weil wien so schön ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2016 Who´s next? Trauner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Who´s next? Trauner? Kaufen wir noch schnell Ried leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2016 nein kann ich nicht , aber er ist sicher nicht hier weil wien so schön ist! und es zählt nicht nur der kader der 1. mannschaft zu seinen aufgaben, nicht vergessen. ich (und ich kenne das honorar) finde es vernünftig seitens rapid, was für müller bezahlt wird. mehr leisten kann man immer ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Hat schon einige Spiele in der Bundesliga, hat vorne schon alles gespielt und war e nur zwei Jahre im vtk. Wenn man auf den Ötopf schaut, ist der Transfer verständlich. Ich finde von den österreichischen Spielern schaut es nicht so schlimm aus. Gute Legionäre gehören noch her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Hat schon einige Spiele in der Bundesliga, hat vorne schon alles gespielt und war e nur zwei Jahre im vtk. Wenn man auf den Ötopf schaut, ist der Transfer verständlich. Ich finde von den österreichischen Spielern schaut es nicht so schlimm aus. Gute Legionäre gehören noch her. Wir holen uns, was Österreicher angeht,so ziemlich das beste was noch leistbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2016 Wir holen uns, was Österreicher angeht,so ziemlich das beste was noch leistbar ist völlige zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Wir holen uns, was Österreicher angeht,so ziemlich das beste was noch leistbar ist Die Aussage bestätige ich nach dem Farkas-Transfer im Sommer Na stimmt großteils eh so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2016 + man hat sich am RB Markt bedient. Bin zufrieden mit der Winter Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2016 Also für mich ist mal ein gutes Zeichen, dass die Austrianer sich ärgern... Bei Ried war er diese Saison sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 + man hat sich am RB Markt bedient. Bin zufrieden mit der Winter Transferzeit Du meinst Hierländer und Teigl im Sommer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2016 im sommer hätte ich dann noch gern Horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts