Recommended Posts

Schefoasch

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass entweder gestern oder heute oder aber niemand kommt, sondern nur, dass es sich wohl bis heute entscheidet, ob bis zum Ende der Transferzeit noch jemand kommt. Hat aber eher mit gesundem Menschenverstand zu tun, weil ich mir sicher bin, dass es keinen Wochenendschnellschuss geben wird. Wenn's jetzt also noch 1, 2 Kicker gibt. die mögliche Zugänge sind, dann wird wohl am Montag (oder so) einer der beiden kommen. Wenn's heute Abend keinen Kandidaten mehr gibt, wird morgen auch kein Neuer kommen (und das ist auch gut so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bis heute entscheidet, ob bis zum Ende der Transferzeit noch jemand kommt. auch kein Neuer kommen (und das ist auch gut so).

Dabei hast du doch vor ein paar Tagen noch ganz klar verkündet, dass noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du hast Hoffnungen geschürt ;)

Kurz darauf, ist ja auch das 22 jährige RV "Talent" eingeflogen worden - true! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die nächste Saison wird wohl leider ziemlich bitter außer die anderen verlieren auch an Qualität. Weil mind. Stangl, Petsos und Kainz plus vlt. noch Schaub oder Schobesberger werden wir nicht kompensieren können. Oder wir müssen teurere Ausländer kaufen. Sehr schade dass der int. Erfolg uns die Premieren Saison im neuen Stadion bissl zamhauen wird... Dürfte doch nicht so der Magnet sein für Spieler um hier zu bleiben.

Stärker werden wir wohl auf keinen Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die nächste Saison wird wohl leider ziemlich bitter außer die anderen verlieren auch an Qualität. Weil mind. Stangl, Petsos und Kainz plus vlt. noch Schaub oder Schobesberger werden wir nicht kompensieren können. Oder wir müssen teurere Ausländer kaufen. Sehr schade dass der int. Erfolg uns die Premieren Saison im neuen Stadion bissl zamhauen wird... Dürfte doch nicht so der Magnet sein für Spieler um hier zu bleiben.

Stärker werden wir wohl auf keinen Fall..

Kann man über Abgänge jammern, wenn sie feststehen? Bisher gibt es genau EINEN fixen Abgang im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass entweder gestern oder heute oder aber niemand kommt, sondern nur, dass es sich wohl bis heute entscheidet, ob bis zum Ende der Transferzeit noch jemand kommt.

Nein, es kann sich auch erst am Montag entscheiden, denn da ist Transferschluss. Und sie werden auch bis dahin versuchen einen der Wunschspieler zu bekommen.

Hat aber eher mit gesundem Menschenverstand zu tun, weil ich mir sicher bin, dass es keinen Wochenendschnellschuss geben wird.

Natürlich nicht, es gibt gar keinen Schnellschuss und das ist auch gut so.

Wenn's jetzt also noch 1, 2 Kicker gibt. die mögliche Zugänge sind, dann wird wohl am Montag (oder so) einer der beiden kommen. Wenn's heute Abend keinen Kandidaten mehr gibt, wird morgen auch kein Neuer kommen (und das ist auch gut so).

Völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sags doch. im sommer 2017 laufen sehr viele verträge bei rapid aus und es wird wohl nicht bei diesen 3 spielern bleiben, die man zu geld machen will im sommer 2016

schwab, grahovac, pavelic, maxi, schaub,dibon + die 3 die anscheinend fix weg sind

dieser sommer wird richtig lustig und das forum hier voll

man kann nur hoffen, dass müller wie letzten sommer spieler früh verpflichten und auf den ö topf verzichtet. achja und bitte keinen jelic transfer am letzten tagmehr

und ich sage es noch ein 1000x. den größten fehler macht müller jetzt schon, weil er für DM keinen petsos nachfolger geholt hat, den man in ruhe aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich sags doch. im sommer 2017 laufen sehr viele verträge bei rapid aus und es wird wohl nicht bei diesen 3 spielern bleiben, die man zu geld machen will im sommer 2016

schwab, grahovac, pavelic, maxi, schaub,dibon + die 3 die anscheinend fix weg sind

dieser sommer wird richtig lustig und das forum hier voll

man kann nur hoffen, dass müller wie letzten sommer spieler früh verpflichten und auf den ö topf verzichtet. achja und bitte keinen jelic transfer am letzten tagmehr

und ich sage es noch ein 1000x. den größten fehler macht müller jetzt schon, weil er für DM keinen petsos nachfolger geholt hat, den man in ruhe aufbauen kann

Kann man über Abgänge jammern, wenn sie feststehen? Bisher gibt es genau EINEN fixen Abgang im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid ist doch jetzt schon mehr als geizig und was sollen sie machen?

alle halten und dann ablösefrei gehen lassen? das wäre richtig dumm, weil dann kommen nur noch ablösefreie spieler in frage bzw wollen die dann handgeld und wo soll man das hernehmen?

also man wird sicher die ein oder andere mio verdienen wollen, um sie in neue spieler mit 3-4 jahren vertrag zu stecken

außerdem hat schaub eine AK also liegt seine zukunft nicht in den händen von müller, so lange man ihn nicht verlängert

und glaubst du wirklich, dass man kainz halten wird, wenn er jetzt schon einen flügel sucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Sommer-Transferthread 2016 wird wohl alle Rekorde sprengen, wenn man sogar schon jetzt darüber diskutiert.

Helsinki 2.0 incoming. 7 Monate Zeit zur Vorbereitung der eh immer gleichen Ausreden.

Vor so etwas habe ich am meisten Angst. Es wäre wirklich aufgelegt, wenn man nächsten Sommer mit einer uneingespielten Mannschaften gegen irgendeinen "Exoten" im EC ausscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wär Jelic gleich durchgestartet würde heute keiner wegen der "Schnellschussaktion" rumraunzen.

Ist halt mal so im Fussball dass nicht jeder Transfer (sofort) einschlägt, das Risiko ist immer gegeben - mal hat man einen Goldgriff, mal einen der Zeit braucht und ein anders mal wieder einen Rohrkrepierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kann leider grad nicht kommentieren aber vielen Dank an little Beckham.... man soll jammern wenn die Leute weg sind und die neuen nicht überzeugen und nicht ein halbes Jahr vorher sich über Möglichkeiten das Hirn zerstörn...

Petsos ist zu 100% weg

Kainz zu 90%

Stangl geb ich 80%

und wer ist sonst noch?? Stangl wird durch Schrammel ersetzt => kaum ein Qualitätsverlust sofern Schrammel sich erfängt und das wird früh genug absehbar sein. Petsos kann man durch einen Legionär ersetzen und damit sind die Möglichkeiten gorß genug und man hat ein halbes Jahr Zeit. Zur erinnerung .... Petsos kam damals ein paar Tage vor Transferschluss und hat sofort funktioniert.... DM ist jetzt nicht so, dass da alle Laufwege sofort perfekt funktionieren müssen wie bei der Offensivabteilung. Noch dazu ist Grahovac da der den Part spielen kann bis der neue funktioniert. Und vor allem International (und das ist ja die große Angst => Helsinki 2.0 usw) hat Grahovac starke Partien abgeliefert als Petsos verletzt war.

Bleibt Kainz den man kaum 1:1 ersetzen wird können... und was ist wenn er sich im Frühjahr das Kreuzband reist?? Dann ist er 6 Monate weg, braucht 6 Monate bis er wieder in der Form ist..... dann kanns sein das er verlängert! Und wenn nicht kann man sich jetzt getrost vorbereiten, was ja auch getan wird....

Die Jammerei ist ja fast wie wenn man zum Arzt geht zur Gesundenuntersuchung und 2 Wochen vorher jeden voll jammert ich werd sterben weil ich bin sicher totkrank.

Edit:

Wenn Wöber DM spielen kann und Dibon bald retour ist, kann man ihn auch dort spielen lassen. So bereitet man auch einen Spieler vor. Dann hat man eine Option mehr im Sommer. Soviel dazu.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten