Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Selbst Sturm Graz bringts zam und haben noch 2 weitere Spieler im Gespräch und bei uns kommt ned mal einer^^

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-james-jeggo-von-adelaide-united-im-anflug/

Bevor ich mir da aber Jeggo und Leitgeb hole, hole ich lieber keinen :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst Sturm Graz bringts zam und haben noch 2 weitere Spieler im Gespräch und bei uns kommt ned mal einer^^

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-james-jeggo-von-adelaide-united-im-anflug/

Wir holen ja hoffentlich auch eher Qualität statt Quantität (nix für ungut liebe grazer). Schnellschüsse zu machen, nur dass ein neuer halt da is wäre blödsinn. Wenns nix gscheits gibt oder es sich halt nicht ergibt das alles passt... naja noch is net vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich befürchte das Petsos nicht mehr 100% geben wird - Verletzungsrisiko und falls Kainz schon einen Vorvertrag in der Tasche hat ist´s auch so....

Ein klares NEIN zum Veilchen Murg.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich befürchte das Petsos nicht mehr 100% geben wird - Verletzungsrisiko und falls Kainz schon einen Vorvertrag in der Tasche hat ist´s auch so....

Ein klares NEIN zum Veilchen Murg.!!

Kainz wird kaum einen Vorvertrag haben. Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, wodurch kein Verein mit ihm verhandel. Darf ohne dass wir zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur hatte der Heimweh und wollte quasi alles, außer bei Rapid zu spielen --> tschüss.

Wieso dann Leihe bis Sommer inkl. Kommentaren, dass er dann mit Selbstvertrauen zurück kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dann Leihe bis Sommer inkl. Kommentaren, dass er dann mit Selbstvertrauen zurück kommt?

man wird kaum öffentlich sagen dass huspek nix taugt und eventuell wollte lask nicht kaufen und wir sind froh etwas an Gehalt sparen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich könnte in dieser Transferperiode meine Einstellung zu Müller entgültig ins negative kippen. (ich weiß... wird ihm egal sein)

Schon der Sommer ist meiner Ansicht nach extrem unglücklich verlaufen, wenn jetzt der Winter auch noch verkackt wird, dann finde ich das schon sehr bedenklich.

Ich ärgere mich z.B. maßlos, dass man scheinbar an Venuto nicht drann war. Der wäre meiner Ansicht nach die ideale Lösung gewesen. Stattdessen schläft man wieder mal und wartet bis der Markt wirklich nichts mehr hergibt.

Klar hab ich keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich läuft, aber meine Wahrnehmung der Situation lässt für mich persönlich derzeit keine anderen Schlüsse zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.