Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn der Kainz ausfällt, kann man auch stangl vorrücken lassen und schrammel dahinter einsetzen.

Schrammel ist erst ins mannschaftstraining eingestiegen, der wird noch mind 1 monat brauche um zu spielen, voll leistung zeigen trau ich ihn sowieso erst anfang herbstsaison zu, abgesehn davon dass bis dahin stangl eh weg is :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bald 500 Seiten in einem Transferfenster wo NICHTS passiert ist in Sachen Neuzugang.

Zeigt halt wieder das viele Anhänger aufgrund der drohenden Abgänge und der vielen Verletzten ,nach neuen Spielern lechzen.

Wie schon geschrieben wurde,wird immer nur reagiert und nicht agiert auf dem Transfermarkt.

Wenn ein Spieler frei ist,der zu uns passt(finanziell,sportlich,...)dann muss man halt mal gleich zuschlagen.

Wo sind die tollen Kontakte von unserem SD??

Ich sehe keine.Deutsche Bundesliga???

Da hat unser Ex-SD Hr.Schulte aus nichts sogar etwas aus dem Hut gezaubert!


Mit murg rechne ich im sommer als schaub ersatz sollte er wechseln!

Schaub muss ersteinmal fit werden,damit er für andere Vereine interessant ist/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bald 500 Seiten in einem Transferfenster wo NICHTS passiert ist in Sachen Neuzugang.

Zeigt halt wieder das viele Anhänger aufgrund der drohenden Abgänge und der vielen Verletzten ,nach neuen Spielern lechzen.

Naja hier wurde auch der mögliche Kainz-Abgang besprochen und die Huspek Leihe.

Aber natürlich stimmt es dass es schon recht witzig ist dass der Thread so explodiert obwohl es mit Huspek genau eine konkrete Änderung gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mobil.derstandard.at/2000029859625/Rapids-Transfer-Wahrscheinlichkeit-unter-50-Prozent

Dass auch die finanzielle Seite passen muss, macht die Sache nicht leichter. "Wir wollen nicht sehr viel Geld in die Hand nehmen. Wir werden weiter mit gesundem Augenmaß wirtschaften, unsere Linie nicht verändern, auch wenn wir wirtschaftlich deutlich besser aufgestellt sind als noch vor ein oder zwei Jahren", sprach Müller Klartext.

Eh toll. Linie nicht verändern obwohl wirtschaftlich besser aufgestellt. Das ist ein Fussballverein, keine Bank. Da gehts um Sport, um Siege... und nicht darum wer die beste Bilanz vorweisen kann. Ich fordere jetzt nich totales finanzielles Risiko aber auf Transfereinnahmen sitzen bleiben wie. Bruthennen kanns auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Eine Wette mit dem Chef das keiner mehr kommen!

Eine Woche ASB ohne Werbung wenn er verliert 500 für die "Weihnachtsfeier" wenn noch einer kommt für die Kampfmannschaft....

Das ist einmal ein ordentlicher Einsatz hier herinnen, im Gegensatz zu den schwachsinnigen "Ich nehme mir ein ganzes Jahr lang das Wappen des OSV Hintertupfing als Avatar und außerdem verändere ich meine Signatur!1!elf"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eh toll. Linie nicht verändern obwohl wirtschaftlich besser aufgestellt. Das ist ein Fussballverein, keine Bank. Da gehts um Sport, um Siege... und nicht darum wer die beste Bilanz vorweisen kann. Ich fordere jetzt nich totales finanzielles Risiko aber auf Transfereinnahmen sitzen bleiben wie. Bruthennen kanns auch nicht sein!

Danke.. genau das finde ich auch! Das ist wie, als würde man einen Ferrari haben, fährt aber nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hahahaha, selbst nach Abzug aller Prämien, Spesen, Gebühren, Gehälter & sonstige Zahlungen an Berater einen zweistelligen (!) Millionenbetrag in der Saison bisher eingenommen und trotzdem wollen sie nichts investieren. Entweder sind sie einfach nicht in der Lage, jemanden zu holen (und wollen das nicht zugeben), oder das ist eine Verarsche hoch zehn.

Und nein, ich brauch nicht unbedingt jemanden oder schiebe Panik, aber diese Aussagen gehen mir massiv am Keks. Finanziell kanns jetzt bitteschön keine Ausreden mehr geben, nach der Saison sowie dem Umzug ins neue Stadion. Niemand verlangt, dass wir 3 Millionen Euro für einen Spieler ausgeben, aber mit ein paar hunderttausend Euro + einem Gehalt, das sich im Rahmen hält (je nach Qualität des Spielers bis zu einer hohen sechsstelligen Summe), kann man schon mal was machen, wenn man so viel Kohle auf der hohen Kante hat. Oh well.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.