Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Murg würde für mich unter die Kategorie "Not- oder Panikkauf" fallen. Weder bei der Austria, noch bei Ried hat er mich überzeugt. Da Müller ja schon gesagt hat, dass der öst. Markt leergefischt ist, denke ich auch nicht, dass man ihn ins Auge gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Was hält das ASB von einer Leihe von Murg, sollte man sonst nichts mehr finden?

Meiner Meinung nach hat Murg in der Bundesliga weniger gezeigt als zb ein Huspek bevor er zu uns kam. Der soll sich erst einmal irgendwo beweisen. Ich glaube dass uns der absolut nichts bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich geh lieber mit Murg + Alar als Backup für die Flügel in die Rückrunde, als nur mit Alar. Wenn er einschlägt, hat man im Sommer schon einen Ersatz für Schaub oder Schobesberger. Wenn er nicht einschlägt, geht er wieder zu Ried zurück. Einzig den Riedern müsste man diesen Deal noch schmackhaft machen. Denen scheint es im Moment finanziell nicht so gut zu gehen. Eventuell lässt sich da etwas arrangieren. Z.B. eine relativ hohe Leihgebühr, die dann bei einem fixen Transfer allerdings schon Teil der Ablösesumme ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meiner Meinung nach hat Murg in der Bundesliga weniger gezeigt als zb ein Huspek bevor er zu uns kam. Der soll sich erst einmal irgendwo beweisen. Ich glaube dass uns der absolut nichts bringen würde.

Mit Huspek ist der alleine technisch nicht zu vergleichen. Huspek ist ein Leichtathlet, Murg ist ein Fußballspieler. Ich denke er würde gut in unser System passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mit Huspek ist der alleine technisch nicht zu vergleichen. Huspek ist ein Leichtathlet, Murg ist ein Fußballspieler. Ich denke er würde gut in unser System passen.

Ist natürlich auch gut möglich. Habe lediglich meine Einschätzung dazu gegeben und ich glaube dass Murg nie mehr wird als Bundesliga Durchschnitt. Wenn wir jetzt wen holen dann nur jemanden der uns sofort hilft. Das wäre bei Murg eher nicht zu erwarten.

Und da reden wir noch gar nicht über die Situation bei Ried. Die Leihgebühr könnte gar nicht so hoch sein als dass sie dafür den Klassenerhalt noch mehr aufs Spiel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt ernestino dazu?

Nehme an das einzig sinnvolle, wenn sich bis Montag nichts tut, dann gibt es für das Frühjahr keine Neuzugänge. Transferschluss ist am Montag und nicht heute oder morgen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Wette mit dem Chef das keiner mehr kommen!

Eine Woche ASB ohne Werbung wenn er verliert 500 für die "Weihnachtsfeier" wenn noch einer kommt für die Kampfmannschaft....

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine Wette mit dem Chef das keiner mehr kommen!

Eine Woche ASB ohne Werbung wenn er verliert 500 für die "Weihnachtsfeier" wenn noch einer kommt für die Kampfmannschaft....

Schnell sichern, bevor du dirs nochmal überlegst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Meiner Meinung nach hat Murg in der Bundesliga weniger gezeigt als zb ein Huspek bevor er zu uns kam. Der soll sich erst einmal irgendwo beweisen. Ich glaube dass uns der absolut nichts bringen würde.

Abgsehen davon - Ried muss auch auf sich selbst auch schauen, dass sie ned Gefahr laufen abzusteigen.

Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie einen Stammspieler einfach ziehen lassen.

...vom Aufschrei der extremen Anti-Lila-Fraktion mal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.