Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, aber du weißt ja sicher selber, dass Technik alleine nicht alles ist. Trimmel hatte auch nicht die beste Technik und war offensiv dennoch eine Waffe.

ich stelle venuto als spieler ja nicht über huspek, aber seine technik ist halt deutlich besser. huspek kann mich in keinster weise überzeugen. venuto gefällt mir ganz gut, aber bei grödig ist das nicht so schwer. ich glaube nicht dass venuto bei uns mehr zustande bringen würde als ein huspek - weniger allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt ( MS, EL und österr. Cup ) sind 4 IV doch nicht zu viel.

jetzt hat man das Geld dafür, warum nicht auch im Winter zuschlagen.

Onisiwo zu bekommen wird sehr, sehr schwer und teuer ( Pucher ).

Wäre auch interessant diesen im Spiel gegen die Schweiz einmal international zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Momentan hätte Tomi für mich eine Startplatzgarantie. Der bringt zumindest eine gewisse unbekannte Komponente in unser Offensivspiel. Davon abgesehen, dass er elendslang unnötig zappeln gelassen wurde (obwohl unser Offensivspiel ja bestenfalls stagniert hat...) um dann in seinen zwei Einsätzen beide Male zu treffen, was von der richtigen Einstellung zeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung was es da nicht zu verstehen gibt. wir sehen ja wie dünn unsere kaderdichte ist.

man wollte jemand für die position, man wollte jemand der nicht jung ist und man wollte mehr spieler zu verfügung habe und daher hat man sich für tomi entschieden. der hat isher schon deutlich mehr als huspek und nutz gezeigt.

ich brauche venuto auch nicht unebdingt, aber in meinen augen hat er die deutlich bessere technik als huspek.

Und das ganze hat er jetzt ja auch schon 2 mal zeigen dürfen - obwohl wir so eine dünne Kaderdichte haben. Versteh mich nicht falsch, ich mag den Tomi und habe schon früher auf seinen Einsatz gehofft - nur hätte es bessere Optionen als Ihn gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt ( MS, EL und österr. Cup ) sind 4 IV doch nicht zu viel.

jetzt hat man das Geld dafür, warum nicht auch im Winter zuschlagen.

Onisiwo zu bekommen wird sehr, sehr schwer und teuer ( Pucher ).

Wäre auch interessant diesen im Spiel gegen die Schweiz einmal international zu sehen.

Falls das auf mich bezogen war: Ich bin einer der sagt, dass in unserer Situation sind 3 IV sogar definitiv zu wenig. U das kreide ich Müller auf jeden Fall an, das war sparen am falschen Ort. Ich finde nur 2 Perspektivspieler (u dazu zähle ich Hofmann noch) in der IV nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Falls das auf mich bezogen war: Ich bin einer der sagt, dass in unserer Situation sind 3 IV sogar definitiv zu wenig. U das kreide ich Müller auf jeden Fall an, das war sparen am falschen Ort. Ich finde nur 2 Perspektivspieler (u dazu zähle ich Hofmann noch) in der IV nicht ideal.

Ich denke mal das der Gedanke dahinter war, das petsos auch IV spielen kann und dann eben Grahovac und Schwab DM spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das der Gedanke dahinter war, das petsos auch IV spielen kann und dann eben Grahovac und Schwab DM spielen!

Eh, bzw auch Stangl. Finde/ Fand diese Vorgehensweise bei der Kaderpolitik aber ehrlich gesagt lächerlich. Einerseits die Dreifachbelastung bei den Saisonminimalzielen vorgeben, aber dann einen eh nicht gerade üppigen Kader (gerade defensiv) nicht adäquat besetzen wollen... Das stößt mir immer noch ziemlich sauer auf.

Deswegen muss meiner Meinung nach ein gstandener Defensivspieler her im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und wenn mir nun einer kommt mit Perlak ist doch schon jenseits Mitte 20 mir egal wie alt er ist, einzig entscheidend ist ob er gut oder schlecht ist. Und mit seinen technischen Fähigkeiten und tollen Pässen wäre er sowas von ein Upgrade im ZM.

Perlak wäre mMn ein Flop mit Ansage. So ein Transfer hätte das Potential zu einem "Mario Leitgeb 2.0".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und das ganze hat er jetzt ja auch schon 2 mal zeigen dürfen - obwohl wir so eine dünne Kaderdichte haben. Versteh mich nicht falsch, ich mag den Tomi und habe schon früher auf seinen Einsatz gehofft - nur hätte es bessere Optionen als Ihn gegeben.

welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich hab nur allgemein gesprochen, war auf keinen direkt bezogen.

trotzdem der 4. IV ist irgendwie ein MUSS.

von Verletzungen oder Sperren der jetzigen Herren gar nicht zu denken.

Petsos als IV ist die absolut, absolut letzte Option, natürlich kann er das auch spielen,

aber das kann ja nicht der Sinn des Ganzen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

huspek kann mich in keinster weise überzeugen.

Aktuell kann er mich auch nicht überzeugen, bei Grödig hat er mir besser gefallen als es Venuto aktuell macht.

@weniger: Das sehe ich anders. Es kann fast immer auch noch schlechter gehen. Auch wenn Huspek keine hohe Latte bislang gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Je länger ich Schwab spielen sehe desto weniger sehe ich ihn als DM geeignet. Da hat er eher auf der Hofmann Position Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Perlak wäre mMn ein Flop mit Ansage. So ein Transfer hätte das Potential zu einem "Mario Leitgeb 2.0".

Das haben wir ja schon bei unseren letzten 3 Transfers aus Grödig geschafft.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten