Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

1 8 9 9

Ich versteh nicht, warum es einigen so wichtig ist, dass eventuell ein neuer Spieler unbedingt heute präsentiert wird, damit dieser gleich ins Trainingslager mitfliegen kann. Es werden auch morgen oder übermorgen Flieger in die Türkei fliegen und wenn der Spieler einen bzw. zwei Tage später im Trainingslager ankommt wird es auch keine Tragödie sein. Würde also nicht unbedingt den heutigen Tag als absolute Deadline sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich versteh nicht, warum es einigen so wichtig ist, dass eventuell ein neuer Spieler unbedingt heute präsentiert wird, damit dieser gleich ins Trainingslager mitfliegen kann. Es werden auch morgen oder übermorgen Flieger in die Türkei fliegen und wenn der Spieler einen bzw. zwei Tage später im Trainingslager ankommt wird es auch keine Tragödie sein. Würde also nicht unbedingt den heutigen Tag als absolute Deadline sehen.

Stell da vor den neuen legens zum Proserl ins Zimmer und er kann sich bis 31tn seine Gschichten von Milan und Chelsea anhören - Am 01.02 kauft sich der selbst frei und wir stehn ohne Verstärkung da :D

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ein scheiß weißt :D

bist eigentlich in valencia dabei? wär mal wieder zeit, grosbusige transvestiten für unseren ungarischen kollegen zu finden. :davinci:

Hehe, wie du meinst :)

Jawohl, Brüsseler Tunten!

Post von Dannyo klingt nach: Man ist an jemandem dran, es zieht sich aber.

Eher wann als ob.

Pppfff... mir sind ziemlich viele Namen bekannt. Breit gefächert.

Aber ich habe keine Ahnung, wie's um Verhandlungen steht. Allerdings ist es verdächtig ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum es einigen so wichtig ist, dass eventuell ein neuer Spieler unbedingt heute präsentiert wird, damit dieser gleich ins Trainingslager mitfliegen kann. Es werden auch morgen oder übermorgen Flieger in die Türkei fliegen und wenn der Spieler einen bzw. zwei Tage später im Trainingslager ankommt wird es auch keine Tragödie sein. Würde also nicht unbedingt den heutigen Tag als absolute Deadline sehen.

Deswegen vielleicht:

Am liebsten würde Müller den Neuen schon am Freitag mit ins Trainingslager nehmen.

http://kurier.at/sport/fussball/mueller-wir-suchen-im-ausland-einen-fluegel/175.608.611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

skrapid.at/de/startseite/news/2016/01/herzlich-willkommen

Und da ist er schon!

skrapid.at/de/startseite/news/2016/01/herzlich-willkommen-anko-aneric

Hast in der Eile wohl den falschen Link gepostet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie hat keiner einen Einblick. Auch nicht "meine Insider." Najo, verdächtig ruhig..

Aber bei Petsos hat auch zB niemand damit gerechnet, dass es jetzt einen solchen Transfer gibt und zack Petsos stand ante Portas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.