Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Schefoasch

Jetzt wird's langsam knapp von wegen "den Neuen am besten gleich ins Trainingslager mitnehmen".

Ich hoffe immer noch auf eine Präsentation am Flughafen, aber irgendwie glaube ich nicht dran...

EDIT: Oder sind die eh schon geflogen?

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Jetzt wird's langsam knapp von wegen "den Neuen am besten gleich ins Trainingslager mitnehmen".

Ich hoffe immer noch auf eine Präsentation am Flughafen, aber irgendwie glaube ich nicht dran...

EDIT: Oder sind die eh schon geflogen?

mir kommts so vor, als hättest du momentan auch nicht wirklcih einblick, da gab es auch schon andere zeiten, was denn da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt wird's langsam knapp von wegen "den Neuen am besten gleich ins Trainingslager mitnehmen".

Ich hoffe immer noch auf eine Präsentation am Flughafen, aber irgendwie glaube ich nicht dran...

EDIT: Oder sind die eh schon geflogen?

22.01.2016 - 31.01.2016 19:00 - 23:00 Wintertrainingslager 2016 Trainingszentrum Emirhan Side/Türkei

Muss ned sein, dass sie schon geflogen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da immer facebook fotos da sind, bzgl abflügen, etc, diese aber nicht vorliegen bislang, lebt dannyos hoffnung, dass sie noch da sind

ich glaube aber eher, dass nix passieren wird! ob das fahrlässig ist oder nicht, zeigt dann die frühjahrssaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vl.befindet sich der Flügelflitzer auch schon in der Türkei, um genauer zu sein in Antalya und ist slowenischer Nationalspieler :davinci:

Den Bertl haben sie in Frankreich umgeschult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.