Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sportnet galt aber noch nie als wirklich seriöse quelle, wollte ich nur gesagt haben. aber danke für den link!

das ist zwar richtig, aber ich denke dass der manager seinen ablösefreien weil vereinslosen schützling einfach medial platzieren wollte. ich bin überzeugt dass dies auf andere weise auch bei anderen vereinen geschehen ist. er soll ja unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kranjcar hat in Kiev zwischen 4 und 5 Mille im Jahr verdient btw.

Na gut, das wird ihm und seinem Berater ja wohl hoffentlich klar sein, dass er bei uns von diesen Beträgen wohl maximal 15-20% Prozent (inklusive Erfolgsprämien) verdienen wird können. Komplett weltfremd werden die beiden ja hoffentlich nicht sein. War halt sein "Karrierevertrag" in Kiew, sowas spielts aber halt in England und im Osten, sicherlich nicht im schönen Wien.

Ich würd mal das Gespräch suchen, wenn sie sich utopisches vorstellen, ists halt ein kurzes Gespräch. Rein sportlich fände ich es einfach nur geil und würde ihn gleich mit einem 2+1 Vertrag ausstatten, wenn er für zahlbares Gehalt dir Schuhe in unserer Dress schnüren würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das weiß man natürlich nicht, aber kein adequater kandidat würde sich mit der zweiten geige zufriedenstellen bis hofmann in pension geht. daher gibts da kaum eine alternative. und einen jungen aufbauen ist halt auch eher sinnlos (als hofmann ersatz). daher bleibt eben nur der weg eine alternative zu holen, wenn hofmann seine karriere beendet auch auf das risiko hinauf dass man dann keinen findet.

zu dem zeitpunkt hat man dann auch punkto gehaltsbudget mehr bewegungsspielraum, da das doch sehr hohe hofmann gehalt rausfällt. dann muss auch geld in die hand genommen werden, sonst wirds ganz schwierig werden.

ich hab's schon geschrieben: durch die EC erträge kann man ihn bis zum karriereende von hofmann zwischenfinanzieren. danach ist, wie du selbst sagst, mehr spielraum da.

ansonsten bin ich bei little becks - ich sehe durchaus platz für kranjcar neben hofmann:

- drei bewerbe

- kein spiel von steff über 90 minuten und teilweise spiele ohne einsatz

- niko als LA statt ZM

es gibt genügend platz für beide.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Kranjcar wird nicht kommen. Aneric hat sich leider am Oberschenkel verletzt und kommt deshalb schon mal nicht. Kranjcar wäre nur mit seinem guten Freund gekommen ;)

sorry - das ist blödsinn. aneric ist topfit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was mich bei nk stutzig macht, ein spieler seiner qualität sollte anderswo auch ein thema sein, irgendwo bei vereinen im fahrstuhl zwischen deutschlands, englands oder italiens 1. und 2. liga. dort kriegt er locker das im jahr, was bei uns die absolute schmerzgrenze wäre (max 1mio mmn) und es wäre für ihn wohl auch sportlich interessanter. zum geldverdienen am karriere-ende eignen sich dann auch noch die usa oder china bestens, wenn er auf das sportliche scheissen will. also wieso soll er sich allen ernstes österreich antun? das sein manager auf anfrage eines heisl-mediums irgendeinen medien-bullshit erzählt, ist doch nicht aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das weiß man natürlich nicht, aber kein adequater kandidat würde sich mit der zweiten geige zufriedenstellen bis hofmann in pension geht. daher gibts da kaum eine alternative. und einen jungen aufbauen ist halt auch eher sinnlos (als hofmann ersatz). daher bleibt eben nur der weg eine alternative zu holen, wenn hofmann seine karriere beendet auch auf das risiko hinauf dass man dann keinen findet.

zu dem zeitpunkt hat man dann auch punkto gehaltsbudget mehr bewegungsspielraum, da das doch sehr hohe hofmann gehalt rausfällt. dann muss auch geld in die hand genommen werden, sonst wirds ganz schwierig werden.

Auf der anderen Seite wäre es der pure Irrsinn, für einen Spieler der sich mit der zweiten Geige zufrieden gibt, das vermutlich zweithöchste Gehalt auszugeben!

Völlig irre, welche Ideen manche haben, nur weil es in den letzten 6 Monaten finanziell mal so aussieht, dass man vor dem Lizenzverfahren nicht zittern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Müller wird ein Flügelspieler gesucht, "der am besten schon einige Schlachten geschlagen hat, aber auch das Potenzial hat, bei Rapid noch besser zu werden. Wir denken da langfristig".

"schon einige Schlachten geschlagen":

Ein ca. 23-25 Jähriger, dem schon mal Potenzial nachgesagt wurde, jetzt aber in der 2. Dt.Liga abkackt...

Wie Petsos damals...

"Potenzial, bei Rapid noch besser zu werden"

Noch besser als er eh schon ist ODER er wird schon noch a bissl besser werden...

"Wir denken da langfristig"

In 1,5 Jahren verchecken wir ihn um 5 Mille.

Bin schon gespannt, wer das sein wird.

PS: NK nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Müller wird ein Flügelspieler gesucht, "der am besten schon einige Schlachten geschlagen hat, aber auch das Potenzial hat, bei Rapid noch besser zu werden. Wir denken da langfristig".

"schon einige Schlachten geschlagen":

Ein ca. 23-25 Jähriger, dem schon mal Potenzial nachgesagt wurde, jetzt aber in der 2. Dt.Liga abkackt...

Wie Petsos damals...

"Potenzial, bei Rapid noch besser zu werden"

Noch besser als er eh schon ist ODER er wird schon noch a bissl besser werden...

"Wir denken da langfristig"

In 1,5 Jahren verchecken wir ihn um 5 Mille.

Bin schon gespannt, wer das sein wird.

PS: NK nicht.

was heißt wie petsos?

petsos war noch nie in der 2 liga. er kam mit 54 bundesligaeinsätzen nach wien bevor er abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was heißt wie petsos?

petsos war noch nie in der 2 liga. er kam mit 54 bundesligaeinsätzen nach wien bevor er abstieg

Petsos war zwar nicht in der 2.Liga, hat sich aber aus anderen Gründen nicht in der 1.Liga festsetzen können(Verletzung war auch dabei). Seine Möglichkeiten waren 2.Liga oder Rapid, was oberflächlich betrachtet, einen Rückschritt darstellt. Gut für ihn, dass er die Chance nutzen konnte und bei Werder weiter aufblühen wird. Schade für Rapid, dass kan Gnedl seng wean.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petsos war zwar nicht in der 2.Liga, hat sich aber aus anderen Gründen nicht in der 1.Liga festsetzen können(Verletzung war auch dabei). Seine Möglichkeiten waren 2.Liga oder Rapid, was oberflächlich betrachtet, einen Rückschritt darstellt. Gut für ihn, dass er die Chance nutzen konnte und bei Werder weiter aufblühen wird. Schade für Rapid, dass kan Gnedl seng wean.

der vergleich mit petsos hinkt trotzdem

es ist ein riesen unterschied ob ein 22 jähriger mit über 50 BL spielen zu rapid kommt, oder wie von dir beschrieben einer der in der 2 liga abkackt. ich glaube nicht, dass so ein spieler bei rapid einschlägt wie petsos, weil du beschreibst schon fast drazan oder hoffer und es müsste ein burgstaller sein, damit er rapid helfen könnte

schau dir mal an wo fürth heute steht, also den abstieg petsos in die schuhe zu schieben kanns ja wohl nicht sein

fürth ist ein recht kleiner verein, den keiner in der BL sehen will

petsos war ein riesen glücksgriff. es gibt sicher nicht viele spieler die mit 50 BL spielen zu rapid kommen würden und dann auch noch so günstig sind. 250k waren schon fast geschenkt, wenn man bedenkt, wie viel rapid für andere spieler bezahlt hat. ich bin mir sehr sicher, dass bei diesem preis nicht nur rapid interesse zeigte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.