Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 Wird wahrscheinlich auf den letztn tag hinausgeschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2016 Robert Gucher. Österreicher, mitteljung, am NT dran. Und was hat der schon in Frosinone? ab und zu mal die Kapitänsschleife bei einem Seria A Klub, geschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2016 Robert Gucher. Österreicher, mitteljung, am NT dran. Und was hat der schon in Frosinone? ab und zu mal die Kapitänsschleife bei einem Seria A Klub, geschenkt! Im FAK-Channel wurde ein User schon verjagt der Gucher ins Spiel gebracht hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2016 Robert Gucher. Österreicher, mitteljung, am NT dran. Und was hat der schon in Frosinone? regelmäßige begegnungen gegen juve, napoli, inter, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2016 Im FAK-Channel wurde ein User schon verjagt der Gucher ins Spiel gebracht hat ... und das völlig zu Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2016 Verjagts mich halt, wenn ihr auf Channel 7 Niveau sinken wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2016 Verjagts mich halt, wenn ihr auf Channel 7 Niveau sinken wollt. Na na, du bleibst schön da Gucher ist trotzdem komplett illusorisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. Januar 2016 ich bin absolut einverstanden mit deiner antwort obwohl ich nicht ganz zustimmen möchte, weil grahovac grundsolide ist auf der 6 und seinen job immer brav erfüllt. Für mich ist da auch nicht sonderlich viel Unterschied zu einem Kulo, hab mir da auf lange Sicht nach den anfänglichen Lobeshymnen weit mehr erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2016 Schon langsam glaube ich nicht mehr an einen Nezugang....... Es wird meiner Meinung nach auch im Winter keiner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2016 Für mich ist da auch nicht sonderlich viel Unterschied zu einem Kulo, hab mir da auf lange Sicht nach den anfänglichen Lobeshymnen weit mehr erhofft. Kulovits ist immerhin Kapitän beim SV Sandhausen, die in Liga 2 in DE gut oben mithalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 naja im herbst hat er einige tor mitverschuldet, da habe ich mich schon sehr geärgert. gerade in seiner kernkompetenz - der defensivarbeit - war er eher nicht so sicher wie ich mir das erwartet habe. aber bieder ist für mich das richtige wort mit dem er beschrieben werden kann. grundsolide ist mir schon zu positiv, dazu war sein spiel zu fehlerhaft. hast du da auch miteinkalkuliert dass sein selbstvertrauen noch nicht vollständig ausgeprägt sein könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 Im FAK-Channel wurde ein User schon verjagt der Gucher ins Spiel gebracht hat ... Wer wurde verjagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 hast du da auch miteinkalkuliert dass sein selbstvertrauen noch nicht vollständig ausgeprägt sein könnte? sicher, wie beim kulovits. der hatte auch jahrelang selbstbewusstseins probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2016 sicher, wie beim kulovits. der hatte auch jahrelang selbstbewusstseins probleme. gerade bei kulovits hatte ich in sachen selbstbewusstsein ganz ein anderes bild als du, oder meinst du nur das selbstbewusstsein von kulo wie er in der selben phase aktiv war wie grahovac jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 gerade bei kulovits hatte ich in sachen selbstbewusstsein ganz ein anderes bild als du, oder meinst du nur das selbstbewusstsein von kulo wie er in der selben phase aktiv war wie grahovac jetzt? im endeffekt ist es egal, warum ein spieler spielt wie er spielt. ist er technisch zu schwach, hat er zuwenig selbstvertrauen usw. ich sehe einen grahovac, der im spiel stets den einfachen sicherheitspass forciert, der einige tore im herbst durch nicht attackieren oder nicht ziehen des taktischen fouls verursacht hat und nach vorne rein gar nichts gebracht hat außer einem abgefälschten freistoßtores. ich sehe technische mängel, die sicherlich nicht mental bedingt sind. im endeffekt spielt er ziemlich exakt den fußball den kulovits damals geboten hat. international kann grahovac durchaus weiterhelfen, da wir da meistens außenseiter sind, national ist der alibikick zuwenig. das ist meine sichtweise zu grahovac. sollte sein eher biederes spiel am mangelhaften selbstvertrauen liegen, dann sollte er schnell zum psychologen gehen um sich helfen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts