Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Robert Gucher. Österreicher, mitteljung, am NT dran. Und was hat der schon in Frosinone? ab und zu mal die Kapitänsschleife bei einem Seria A Klub, geschenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Robert Gucher. Österreicher, mitteljung, am NT dran. Und was hat der schon in Frosinone? ab und zu mal die Kapitänsschleife bei einem Seria A Klub, geschenkt!

Im FAK-Channel wurde ein User schon verjagt der Gucher ins Spiel gebracht hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Robert Gucher. Österreicher, mitteljung, am NT dran. Und was hat der schon in Frosinone?

regelmäßige begegnungen gegen juve, napoli, inter, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

ich bin absolut einverstanden mit deiner antwort obwohl ich nicht ganz zustimmen möchte, weil grahovac grundsolide ist auf der 6 und seinen job immer brav erfüllt.

Für mich ist da auch nicht sonderlich viel Unterschied zu einem Kulo, hab mir da auf lange Sicht nach den anfänglichen Lobeshymnen weit mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schon langsam glaube ich nicht mehr an einen Nezugang.......

Es wird meiner Meinung nach auch im Winter keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Für mich ist da auch nicht sonderlich viel Unterschied zu einem Kulo, hab mir da auf lange Sicht nach den anfänglichen Lobeshymnen weit mehr erhofft.

Kulovits ist immerhin Kapitän beim SV Sandhausen, die in Liga 2 in DE gut oben mithalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja im herbst hat er einige tor mitverschuldet, da habe ich mich schon sehr geärgert. gerade in seiner kernkompetenz - der defensivarbeit - war er eher nicht so sicher wie ich mir das erwartet habe.

aber bieder ist für mich das richtige wort mit dem er beschrieben werden kann. grundsolide ist mir schon zu positiv, dazu war sein spiel zu fehlerhaft.

hast du da auch miteinkalkuliert dass sein selbstvertrauen noch nicht vollständig ausgeprägt sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast du da auch miteinkalkuliert dass sein selbstvertrauen noch nicht vollständig ausgeprägt sein könnte?

sicher, wie beim kulovits. der hatte auch jahrelang selbstbewusstseins probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher, wie beim kulovits. der hatte auch jahrelang selbstbewusstseins probleme.

gerade bei kulovits hatte ich in sachen selbstbewusstsein ganz ein anderes bild als du, oder meinst du nur das selbstbewusstsein von kulo wie er in der selben phase aktiv war wie grahovac jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade bei kulovits hatte ich in sachen selbstbewusstsein ganz ein anderes bild als du, oder meinst du nur das selbstbewusstsein von kulo wie er in der selben phase aktiv war wie grahovac jetzt?

im endeffekt ist es egal, warum ein spieler spielt wie er spielt. ist er technisch zu schwach, hat er zuwenig selbstvertrauen usw.

ich sehe einen grahovac, der im spiel stets den einfachen sicherheitspass forciert, der einige tore im herbst durch nicht attackieren oder nicht ziehen des taktischen fouls verursacht hat und nach vorne rein gar nichts gebracht hat außer einem abgefälschten freistoßtores. ich sehe technische mängel, die sicherlich nicht mental bedingt sind. im endeffekt spielt er ziemlich exakt den fußball den kulovits damals geboten hat. international kann grahovac durchaus weiterhelfen, da wir da meistens außenseiter sind, national ist der alibikick zuwenig.

das ist meine sichtweise zu grahovac. sollte sein eher biederes spiel am mangelhaften selbstvertrauen liegen, dann sollte er schnell zum psychologen gehen um sich helfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten