Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

...creating history...

hab ihn auch nicht mehr verfolgt, aber sofern er nicht enorm abgebaut hat, wäre er eine sinnvolle kaderergänzung mit richtigem pass mit chance, dass er sich in die mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch einmal langsam, zum mitdenken: pacco schreibt, rapid baut auf grahovac statt petsos (was austria freut). ich behaupte, dass sie das nicht tun, da der schritt ja von petsos aus geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sehr richtig aufgefasst, maindrop:)

danke! das überrascht mich jetzt doch sehr! :D

noch einmal langsam, zum mitdenken: pacco schreibt, rapid baut auf grahovac statt petsos (was austria freut). ich behaupte, dass sie das nicht tun, da der schritt ja von petsos aus geht

nein, das unterstellst du ihm nur die ganze zeit.

nochmal, er bezog sich darauf, dass manche bereits im frühjahr auf grahovac setzen wollen. z.b.:

Gerade jetzt würde ich auf Grahovac bauen um im Sommer zu wißen ob er's drauf hat oder nicht..

...du könntest also langsam akzeptieren, dass du falsch lagst. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

danke! das überrascht mich jetzt doch sehr! :D

nein, das unterstellst du ihm nur die ganze zeit.

nochmal, er bezog sich darauf, dass manche bereits im frühjahr auf grahovac setzen wollen. z.b.:

...du könntest also langsam akzeptieren, dass du falsch lagst.

ok, ich dachte, es geht um den sommer, geb mich geschlagen, kann zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Vor 1-2 Jahren hätte ich noch "Ja" gesagt. Er hat aber anscheinend den Sprung von der U18 zu den Amas nicht so gut überstanden wie z.B. Gashi oder Tüccar. In der U18 hat er alles in Grund und Boden gespielt und ist - wenn ich mich richtig erinnere - sogar als Mittelfeldspieler Torschützenkönig geworden. Bei den Amas hat er mit Gashi und Szanto sehr starke Konkurrenz. Eventuell bessert sich seine Lage, wenn Szanto fix zu den Profis hochgezogen wird. Es ist jetzt seine zweite echte Saison bei den Amas. Spätestens nächste Saison müsste er einen Entwicklungssprung machen, damit wir ihn noch bei den Profis sehen.

Edit: Zweiter in der Toschützenliste wurde er in der Saison 13/14 mit 14 Toren

Danke für deine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach längerer Zeit des Mitlesens möchte ich mich auch mal aktiv beteiligen.

Wenn auch im ersten Beitrag nur mittels kurzem Name-Dropping :=

Möchte hier gerne einen Spieler in den Raum werfen, über den ich gerade wieder gestolpert bin.

Joseph Attamah:

http://www.transfermarkt.at/joseph-attamah/profil/spieler/263546

Bei dem Namen hat es sofort wieder geklingelt. Hat bei der U20-WM 2013 super Partien gespielt und war so was wie mein Turnierliebling :) . (Habe da gerade Zivildienst gemacht und hatte seeeehr viel Zeit zum Fußball schauen.)

Hat jetzt 1,5 Saisonen in der 2. türkischen Liga so gut wie jede Partie über die volle Distanz absolviert. (ich weiß das ist an sich noch nicht das Qualitätsmerkmal...)

Hat bei der U20-WM noch Innenverteidiger gespielt, jetzt stets auf der 6er Position.

Ist ein sehr zweikampfstarker und schneller Spiel mit feiner Technik, guter Übersicht und durchaus vorhandenem Offensivdrang. (wäre ev. auch auch was für die 8?)

Lediglich das Stellungsspiel ließ zumindest damals bei der U20-WM als Innenverteidiger selten aber doch bisschen zu wünschen übrig.

Vertrag bis 2016 :augenbrauen: (sofern man tm.at glauben schenken darf...)

Wär glaub ich sehr interessant für Rapid vor allem falls sich Grahovac im Frühjahr nicht steigert und im Sommer abgegeben werden sollte.Als "alleiniger" Ersatz für Petsos ists die Frage ob er das kurzfristig schon drauf hätte. ;)

hallo erstmal und welcome! :winke:

interessanter spieler, den du da vorschlägst. ich habe die u-20-wm damals nicht so verfolgt, daher find ich das mal spannend, was du schreibst. ist aber noch ein sehr junger spieler aus afrika. man kann schwer sagen, wie schnell die integration (sprache, umfeld etc) klappt. soweit ich weiss, wird in der türkei nicht so schlecht verdient. eine geldfrage wäre es also auch. hoffen wir mal, dass müller und co schon spieler in petto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem im Sommer im ZM eigentlich eh 2 Lücken entstehen, würde ich mich mitunter um den ablösefreien (vorausgesetzt..) Piesinger bemühen.

Da können wir gleich einen von den Amas raufholen statt Piesinger zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist du narrisch. Ildiz! Piesinger!!! Prager könnt ma vielleicht auch holen, hab gehört der macht sich super auf Zypern, und Österreicher wär er auch noch...

Saurer und Hinum nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bemängele ein wenig das wir fast keine großen Spieler in unseren Reihen haben und die Lufthoheit nicht immer gegeben ist. Zudem ist Piesinger Österreicher, für mich ist dieses Argument unabdingbar, da die wenigen Legionärsplätze sinniger auf anderen Positionen/Rollen angedacht wären. Als ZM Nr4 würden Piesinger's Qualitäten völlig genügen. Auch würde er eine Alternative als IV-Notnagel geben.

Wenn eine Wundertüte auftauchen würde und diese einschlägt dann soll es mir auch recht sein. Aber von den bekannten Namen her wird man nicht viel besseres finden als Piesinger, was in dieses von mir skizzierte Raster fällt. Bräuchte man aber auch gar nicht.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.