Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist mir schon klar, dass man die Passqoute nicht 1:1 übernehmen kann, dennoch sagt es ein bisschen was aus ;)

Aber gefühlsmäßig ist er schon jemand, der gerne mal den (zu) schweren Pass direkt nach vorne spielen möchte.

Gut das macht schwab ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

thomalla, über den hier auch kurz gesprochen wurde wechselt wahrscheinlich nach heidenheim.

http://liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-denis-thomalla-wohl-der-erste-neue-angreifer-kommt-offenbar-auf-leihbasis/48066

es soll uns nix schlimmeres passieren...apropos passieren: ich hoffe auch, dass bald was am transfersektor bei uns passiert, denn wegen der eingewöhnung warats. dagegen spricht, dass müller gesagt hat, dass die entscheidung nicht unbedingt eilt und auch erst nach dem jänner getroffen werden kann bezügl. offensivspieler. ich gehe daher davon aus, dass wir unseren kader gegen valencia schon kennen, lasse mich aber gerne überrasschen, wenn es anders kommt.

Nach Jänner hat er sogar gemeint, der Müller? Auch interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so wie wydra?

ok der vergleich ist etwas weiter hergeholt, aber es zeigt dass durchschnittskicker auch locker in der weitaus attraktiveren 2. dt. liga mithalten können.

wydra ist ein spieler mit göttlichem potential (eventuell ein zukünftiger weltfußballer) im vergleich zum biederen grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wydra ist ein spieler mit göttlichem potential (eventuell ein zukünftiger weltfußballer) im vergleich zum biederen grahovac

Du bist wirklich restlos von grahovac überzeugt, scheint mir!?

So drastisch seh ich das nicht, ich denke er wird nie der Mega Heilsbringer auf seiner Position, aber denke auch das wir in den letzten Jahren auch deutlich schlechtere auf seiner Position hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hofmann wird noch eine ganze Saison spielen. Da sind wohl Nachfolger für petsos und kainz wichtiger

Bleibt noch die Frage offen ob sich der Steff es nochmal antut ein Jahr anzuhängen wenn uns im Sommer 4-6 Leistungsträger abhanden kommen und deren Ersatz nicht die Klasse hat.

Steff hat schon einen starken Ehrgeiz, aber ob er nochmals bei einen großen Umbruch den Leitwolf spielen will ist doch fraglich.

Das neue Stadion spricht wieder dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bleibt noch die Frage offen ob sich der Steff es nochmal antut ein Jahr anzuhängen wenn uns im Sommer 4-6 Leistungsträger abhanden kommen und deren Ersatz nicht die Klasse hat.

Steff hat schon einen starken Ehrgeiz, aber ob er nochmals bei einen großen Umbruch den Leitwolf spielen will ist doch fraglich.

Das neue Stadion spricht wieder dafür.

steff wird seinen verbleib einzig von seiner eigenen fittness abhängig machen. ein "neuafbau" wird ihn nicht schrecken, alleine schon wegen der perspektive des neuen stadions..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch die Frage offen ob sich der Steff es nochmal antut ein Jahr anzuhängen wenn uns im Sommer 4-6 Leistungsträger abhanden kommen und deren Ersatz nicht die Klasse hat.

Steff hat schon einen starken Ehrgeiz, aber ob er nochmals bei einen großen Umbruch den Leitwolf spielen will ist doch fraglich.

Das neue Stadion spricht wieder dafür.

Er kann sich auch beim Eröffnungsspiel verabschieden lassen - recht viel schöner gehts eigentlich nimmer. Ich glaub aber, dass er das wirklich nur von seiner eigenen Leistungsfähigkeit abhängig macht. Und da reichts sicher noch mindestens ein Jahr . . . zumindest macht er den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist wirklich restlos von grahovac überzeugt, scheint mir!

So drastisch seh ich das nicht, ich denke er wird nie der Mega Heilsbringer auf seiner Position, aber denke auch das wir in den letzten Jahren auch deutlich schlechtere auf seiner Position hatten.

mit den worten bieder ist grahovac gut beschrieben. ich war schonmal weniger überzeugt von ihm. er ist halt der neue kulovits, eine arbeitsbiene. mir fallen auf anhieb wenig spieler auf der position ein, die deutlich schlechter gewesen sind.

Bleibt noch die Frage offen ob sich der Steff es nochmal antut ein Jahr anzuhängen wenn uns im Sommer 4-6 Leistungsträger abhanden kommen und deren Ersatz nicht die Klasse hat.

Steff hat schon einen starken Ehrgeiz, aber ob er nochmals bei einen großen Umbruch den Leitwolf spielen will ist doch fraglich.

Das neue Stadion spricht wieder dafür.

hofmann wird nicht bis zum sommer warten um seinen vertrag zu verlängern. es wird passieren und das ist - sofern er sich nicht schwer verletzen sollte in den nächsten wochen - für mich in stein gemeiselt.

Er kann sich auch beim Eröffnungsspiel verabschieden lassen - recht viel schöner gehts eigentlich nimmer. Ich glaub aber, dass er das wirklich nur von seiner eigenen Leistungsfähigkeit abhängig macht. Und da reichts sicher noch mindestens ein Jahr . . . zumindest macht er den Eindruck.

auf jeden fall und was soll er sonst machen? er wird solange fußball spielen, solange es ihm spaß macht und es wird ihm spaß machen solange er mithalten kann.

:lol: nice one

der weltfußballer war natürlich ein blöder seitenhieb (bitte verzeihe mir), aber den rest meine ich schon so wie ich es geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der weltfußballer war natürlich ein blöder seitenhieb (bitte verzeihe mir), aber den rest meine ich schon so wie ich es geschrieben habe.

ich bin absolut einverstanden mit deiner antwort obwohl ich nicht ganz zustimmen möchte, weil grahovac grundsolide ist auf der 6 und seinen job immer brav erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin absolut einverstanden mit deiner antwort obwohl ich nicht ganz zustimmen möchte, weil grahovac grundsolide ist auf der 6 und seinen job immer brav erfüllt.

naja im herbst hat er einige tor mitverschuldet, da habe ich mich schon sehr geärgert. gerade in seiner kernkompetenz - der defensivarbeit - war er eher nicht so sicher wie ich mir das erwartet habe.

aber bieder ist für mich das richtige wort mit dem er beschrieben werden kann. grundsolide ist mir schon zu positiv, dazu war sein spiel zu fehlerhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.