Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

falls wir wirklich in die top 50 wollen und ein verein wie basel unser vorbild sein soll dann können wir nicht ewig halbwegs günstige österreicher von schwächeren vereinen unserer pemperl liga kaufen. wir haben so viel geld eingenommen, davon MUSS ein teil auch reinvestiert werden. auch wir müssen dann halt mal für einen spieler mehr als 1 mio. bezahlen und der österreicher topf darf dann nicht mehr höchste priorität haben. schön und gut dass zoki uns als ausbildungsverein sieht, sind wir ja auch. aber auch basel ist ein ausbildungsverein, jedoch eine nummer größer. entweder wir sagen auch mal nein oder wir reinvestieren endlich in unseren kader. sonst wirds wohl länger nix mit einem titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kracher wird es im Winter kaum spielen. Sofern günstig zu haben und wieder Fit genung würde mir ein Bytyqi gut gefallen....Talent hat er zweifellos, leider etwas Verletzungspech..

Bytyqi würde mir zwar gefallen, jedoch maximal als Ersatz für Huspek und nicht für Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kracher wird es im Winter kaum spielen. Sofern günstig zu haben und wieder Fit genung würde mir ein Bytyqi gut gefallen....Talent hat er zweifellos, leider etwas Verletzungspech..

wie hat der sich eigentlich in holland geschlagen? hab das kaum mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Million garantiert dir aber genau gar nichts. Auch wenn der Radius der Suche erweitert wird durch das Kapital muss man zumindest irgendwie versuchen dem entgegenzuwirken, dass sämtliche Spieler für die wir Anfragen 20% Teurer werden da "eh genug da ist"..

wie hat der sich eigentlich in holland geschlagen? hab das kaum mitverfolgt.

Seit seiner Verletzung konnte er kaum wo Fuß fassen. Der Junge braucht einen kompletten Neustart. Erinnert an Prosel nur hat Bytyqi im Gegensatz zu Prosenik zumindest bei Man City II für Aufsehen gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Million garantiert dir aber genau gar nichts. Auch wenn der Radius der Suche erweitert wird durch das Kapital muss man zumindest irgendwie versuchen dem entgegenzuwirken, dass sämtliche Spieler für die wir Anfragen 20% Teurer werden da "eh genug da ist"..

wo hab ich geschrieben, dass das etwas garantiert? es ist jedoch ein fakt, dass bessere spieler teurer sind (surprise surprise) glücksfälle wie kainz wirds nicht jedes jahr geben.

Seit seiner Verletzung konnte er kaum wo Fuß fassen. Der Junge braucht einen kompletten Neustart. Erinnert an Prosel nur hat Bytyqi im Gegensatz zu Prosenik zumindest bei Man City II für Aufsehen gesorgt

hört sich nicht recht spannend an. dann lieber nein danke.

7 solide Spiele und dann eine schwere Verletzung. MWn ein Kreuzbandriss

bitter. nur brauch ich ihn dann umso weniger bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hab ich geschrieben, dass das etwas garantiert? es ist jedoch ein fakt, dass bessere spieler teurer sind (surprise surprise) glücksfälle wie kainz wirds nicht jedes jahr geben.

Ja wie gesagt mir ging es darum, dass wir einfach nicht mit der Einstellung "Wir leisten uns jetzt was, wir haben die Kohle" agieren dürfen, sonst zahlt man zu viel...

Edit: Man sollte gerade deshalb Anfragen bei Man City...ein Bytyqi ohne Verletzung wäre sowieso unrealistisch, der würde nie kommen...So könnte da was gehen...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja wie gesagt mir ging es darum, dass wir einfach nicht mit der Einstellung "Wir leisten uns jetzt was, wir haben die Kohle" agieren dürfen, sonst zahlt man zu viel...

Edit: Man sollte gerade deshalb Anfragen bei Man City...ein Bytyqi ohne Verletzung wäre sowieso unrealistisch, der würde nie kommen...So könnte da was gehen...

natürlich, da hast du sicherlich recht. nur wenn ein spieler verfügbar ist,von dem man überzeugt ist und dieser sagen wir etwas mehr als 1 mio kosten würde, muss man halt auch mal geld in die hand nehmen.

ich weiß nicht ob ein bytyqi unrealistisch wäre. ich habe noch kein einziges spiel von ihm gesehen, denke aber schon, dass unsere KM stärker ist als die reserve von man city. wer setzt sich denn in england bei den top teams schon wirklich durch? anders gafragt: glaubst du, er hätte den sprung zu den profis ohne verletzung geschafft bzw schafft ihn noch? die medien machen halt um die jungen österreicher bei den top clubs im ausland immer viel wetter, durchsetzen kann sich aber eigentlich nie wer. (DA27 ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mit dem Kainz Transfer jetzt im Winter wäre ich aus mehreren Gründen nicht glücklich!

Unser Mgmt hat im Sommer große Töne gespuckt, dass wir nicht gezwungen sind Spieler zu verkaufen. Das haben sie bei Beric jedoch getan, und gleich beim nächsten Leistungsträger tun sie es scheinbar wieder!

WANN wollen sie denn bitte zu einem Transfer nein sagen, wenn nicht jetzt, wo wir um Meisterschaft spielen und zum ersten mal seit langem im Frühjahr international dabei sind, Das wäre das Eingeständnis, das für ein paar Mio Euro wir alle sportlichen Ziele verkaufen würden!

Dazu wäre es ein gänzlich falsches Signal an die Spieler, wieder jemand mit dem Argument abzugeben, das Mannschaftklima sonst leiden könnte. Das wäre gleichbedeutend mit einem künftige. Freibrief, dass man unabhängig von der Vertragslaufzeit ohnedoes jeden Spieler bei. ersten halbwegs passablen Angebot ziehen lässt.

Last but not least hat der Beric Abgang gezeigt, dass ein Neuzugang nur schwer in große Fußstapfen eines Leistungsträgers treten kann. Und wenn wir ehrlich sind war eine Stärke der letzten Saison (der Sturm) die Schwachstelle dieser Saison. Wollen wir nun nach dem besten Torschützen auch den besten Assistgeber abgeben, den wir wieder nicht werden ersetzen können?

Aber die Argumente sind wohl egal. Kainz wird uns im Winter verlassen und das Mgmt wird wieder mit denselben dämlichen Argumenten kommen. Dazu wird man die Fans wieder mit einem 0815 Transfer ruhigstellen. Hat ja bei den letzten Spontanabgängen wie Beric aber auch Jelavic schon so gut funktioniert...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Voll angreifen würde Florian Kainz am liebsten schon für Gladbach. Das ursprünglich für den Sommer abgegebene Angebot des deutschen Top-Klubs würde auch schon im Jänner Gültigkeit haben. Müller bleibt bei seinem Nein ("Ein Transfer wäre Wahnsinn"). Doch Kainz machte sich nicht die Mühe, sein Interesse an einem Wintertransfer zu verbergen: "Wenn Rapid mich nicht hergibt, kann ich das nicht ändern." Immerhin fügte der beste Rapidler des Herbstes hinzu: "Ich fühle mich hier ja wohl, und wir haben große Ziele vor uns."

Ein Verkauf im Sommer ist aber wesentlich wahrscheinlicher als die angebotene Vertragsverlängerung über 2017 hinaus.

Zur Frage nach Neuzugängen meint Barisic: "Das ist leider kein Wunschkonzert."

Quelle kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Abwarten, was dabei rauskommt. Das ist wohl die erste Bewährungsprobe für Müller.

Eier auf den Tisch und einen Wechsel vor dem Sommer ausschließen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Huspek fix weg, Kainz und Petsos vor dem Absprung, Schaub, Dibon, Novota langzeitverletzt. Liest sich wie das Warenangebot vom Zielpunkt drei Tage vor dem Zusperren.....

Sperren wir auch Ende Jänner zu?

Gerade nach Hause gekommen,les mir den Transferchannel durch und könnte speiben.

Kainz und Petsos kann man nicht ersetzen,dazu Schaub und Dibon bis Ende März ausser gefecht--und ich könnt nochmals kotzen.

Im neuen stadion laufen wir dann wohl mit Amas auf weil noch 2-3 gehen.

Ist zwar eine gewisse Auszeichnung das Spieler von Rapid begehrt sind aber so kommt man nicht weiter,nicht mal in der BL.

Austria verliert maximal Gorgon der aber auch Wahrscheinlich keinen Verein findet,und bei RB ist es wurscht,kaufens halt wieder zig Spieler wobei 50% schon einschlagen.

Also die Vorfreude aufs neue Stadion ist zwar noch gegeben aber es sollte auch das Sportliche passen und das schaut nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Voll angreifen würde Florian Kainz am liebsten schon für Gladbach. Das ursprünglich für den Sommer abgegebene Angebot des deutschen Top-Klubs würde auch schon im Jänner Gültigkeit haben. Müller bleibt bei seinem Nein ("Ein Transfer wäre Wahnsinn"). Doch Kainz machte sich nicht die Mühe, sein Interesse an einem Wintertransfer zu verbergen: "Wenn Rapid mich nicht hergibt, kann ich das nicht ändern." Immerhin fügte der beste Rapidler des Herbstes hinzu: "Ich fühle mich hier ja wohl, und wir haben große Ziele vor uns."

Ein Verkauf im Sommer ist aber wesentlich wahrscheinlicher als die angebotene Vertragsverlängerung über 2017 hinaus.

Zur Frage nach Neuzugängen meint Barisic: "Das ist leider kein Wunschkonzert."

Quelle kurier

dann wird sich der Herr Trainer (und nicht nur er) aber wundern,wenn dann das neue Stadion nur am Anfang voll ist. Bis es jeder 1x gesehen hat. Denn wenn die Ergebnisse nicht stimmen kann die euphori bald futsch sein! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.