Recommended Posts

Posting-Maschine

Jantscher hat sich bei de Hand verletzt und kann wieder ganz normal ins Training einsteigen.

Onisiwo kann beide Seite spielen, der ist sicher nicht nur für die rechte Seite da!

Was sich manche zusammen Rätseln ist schon einzigartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Jonas Hofmann zu Gladbach wechselt scheint immer wahrscheinlicher zu werden, ich denke wenn er wirklich wechselt ist der Kainz Transfer vom Tisch... Gladbach wird nicht zwei für die gleiche Position verpflichten.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-spieler-jonas-hofmann-wechselt-wohl-nach-gladbach-id11409048.html#plx457640928

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das realistisch ist schon sehr optimistisch, selbst woody muss mit einer verletzung vom jantscher rechnen damit er zum wort realistisch kommt.

In wahrheit sind wir im team am Flügel sehr gut aufgestellt.Harnik, Sabitzer, Arnautovic, Jantscher-Da ist schon viel qualität dahinter.Und wenn du ein Pech hast müssen da deswegen vielleicht Spieler daheim bleiben obwohl sie es sich vielleicht verdient hätten (Kainz, Onisiwo)-dafur reicht es auf anderen Positionen schon eher mit weniger sehr guten leistungen.

Wobei es mir schwer fällt jemand aus dem team zu spielen.

Eventuell Torhüter position was zumindest den 3. GOALIE anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lovric ist schwer einzuschätzen ja. Er ist sicherlich nicht so weit wie andere, aber ein Versuch wert, wenn günstig zu haben. Wenn der erste gute Leistungen zeigt, ist er sehr, sehr schwer zu bekommen. Sabitzer bekamen wir mMn deshalb, da das RBS Interesse (noch) nicht so intensiv war damals und wir die AK akzeptieren... Kainz kam da er in einem längeren Formtief bei Sturm war...

Lovric wäre jetzt wohl nicht mal halb so teuer, wie nach 5 guten Spielen ob die aber kommen steht in den Sternen...

Edit: Für den Sommer - sollte Jelic nichts werden und er wirklich ein Butterbrot kosten! - würde mir ein Boyd Transfer gefallen. Ob der je wieder wird ist unklar, daher darf er nichts kosten, wäre also kein Risiko aber viel zu gewinnen.

Boyd werden uns die Bullen nicht überlassen und ob er nach seinen Verletzungen wieder so spielen kann wie bei Rapid ist fraglich.Vom typ her würde er natürlich zu Rapid passen.

Bei RBL hat er keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Boyd werden uns die Bullen nicht überlassen und ob er nach seinen Verletzungen wieder so spielen kann wie bei Rapid ist fraglich.Vom typ her würde er natürlich zu Rapid passen.

Bei RBL hat er keine Chance mehr.

Boyd ist bei der Kurve unten durch... Der hätte einen schweren Stand...

Dazu find ich nicht, dass er in unserer verbessertes System passt... Seit seinem Abgang haben wir uns verbessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Dazu find ich nicht, dass er in unserer verbessertes System passt... Seit seinem Abgang haben wir uns verbessert

also bitte, auf die meinung der kurve sollte bei transfers dezent geschissen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also bitte, auf die meinung der kurve sollte bei transfers dezent geschissen werden.

Wie gut findet ein Spieler ins Team, wenn er vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird?

Klar sollts egal sein, aber ists meist nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub ich garnicht nachdem er vor dem wechsel gesagt hat, dass er in österreich nur für rapid spielen würde

nach 2 kreuzbandrissen brauch ich ihn aber auch nicht wieder

er wird 25 und hat seit er zu rbl ging kaum gespielt. den charakter eines kämpfers hat er, aber ob der körper das noch mitmacht

In wahrheit sind wir im team am Flügel sehr gut aufgestellt.Harnik, Sabitzer, Arnautovic, Jantscher-Da ist schon viel qualität dahinter.Und wenn du ein Pech hast müssen da deswegen vielleicht Spieler daheim bleiben obwohl sie es sich vielleicht verdient hätten (Kainz, Onisiwo)-dafur reicht es auf anderen Positionen schon eher mit weniger sehr guten leistungen.

Wobei es mir schwer fällt jemand aus dem team zu spielen.

Eventuell Torhüter position was zumindest den 3. GOALIE anbelangt.

was macht jantscher so viel besser als kainz? er hatte eine super saison was man an der statistik rauslesen kann und sonst spielt er in einer nicht viel stärkeren liga und nicht mal international, während kainz schon gegen spitzenmannschaften gezeigt hat, dass er leistung bringt

dasselbe gilt für onisiwo. was macht ihn besser als kainz?

kainz spielt seit 5 jahren bundesliga und onisiwo gerade mal 1/2 obwohl sie gleich alt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich garnicht nachdem er vor dem wechsel gesagt hat, dass er in österreich nur für rapid spielen würde

nach 2 kreuzbandrissen brauch ich ihn aber auch nicht wieder

er wird 25 und hat seit er zu rbl ging kaum gespielt. den charakter eines kämpfers hat er, aber ob der körper das noch mitmacht

was macht jantscher so viel besser als kainz? er hatte eine super saison was man an der statistik rauslesen kann und sonst spielt er in einer nicht viel stärkeren liga und nicht mal international, während kainz schon gegen spitzenmannschaften gezeigt hat, dass er leistung bringt

dasselbe gilt für onisiwo. was macht ihn besser als kainz?

kainz spielt seit 5 jahren bundesliga und onisiwo gerade mal 1/2 obwohl sie gleich alt sind

Kainz spielt aber auch erst seit er bei euch ist konstant auf guten niveau. Was vorher bei Sturm net der fall war,genauso wie damals Beric.

Wann habe ich gesagt das Onisiwo besser spielt als Kainz? Jantscher hat aber auch in Russland seine Leistz#ungen gezeigt,war auch in Holland.

Was hat den kainz aufzuweisen? Spielt seit 5 jahren bundesliga und hat knapp 4 jahre gebraucht zu überzeigen auf konstant hohen niveau.Liegt wohl daran das es bei Rapid für Kainz passt. Es gibt eben mannschaften wo es für einen Spieler passt ,und dann eben mannschaften wo es schon wieder nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten