Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat es eigentlich mit diesem Lovric auf sich? Was hat der bereits geleistet, bzw. wo ist der bis jetzt so aufgefallen, dass den alle

so gern im Rapid Dress sehen würden? Bitte um Aufklärung, ich weiß es wirklich nicht. :confused:

ich glaub eine gute partie in der bundesliga! in erster linie wurde er vom milanic hochgelobt und von einem englischen blatt unter die top 50 talente gereiht. in einer wenig konstant spielenden sturm elf hat er wenig chancen auf einsatzzeiten, bei einem erfolgreicheren team wäre es leichter. im endeffekt scheint er aber noch nicht weit genug zu sein. sturm fans aus dem asb geben dafür foda die schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub eine gute partie in der bundesliga! in erster linie wurde er vom milanic hochgelobt und von einem englischen blatt unter die top 50 talente gereiht. in einer wenig konstant spielenden sturm elf hat er wenig chancen auf einsatzzeiten, bei einem erfolgreicheren team wäre es leichter. im endeffekt scheint er aber noch nicht weit genug zu sein. sturm fans aus dem asb geben dafür foda die schuld.

Danke. Das heißt es wissen eigentlich eh die wenigsten wie er wirklich so drauf ist, aber wünschen tun ihn sich halt viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Danke. Das heißt es wissen eigentlich eh die wenigsten wie er wirklich so drauf ist, aber wünschen tun ihn sich halt viele.

genau, wird halt als eines der größten talente österreichs gehandelt, auch in fifa16 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau so ist es! wäre er wirklich deutlich besser als die konkurrenz bei sturm, würde er wohl spielen. bei uns würde er nicht mehr spielzeit bekommen. er ist dazu noch recht jung und soll auf der anspruchsvollsten position spielen. das stellen sich halt viele zu leicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist es schon krass, wie häufig man heutzutage mitbekommt, wo und wie lange die Spieler Urlauben. Maxl Hofmann war in Paderborn, Stangl in der Therme, Schobi ist in den USA...

wenn man sich dafür interessiert schon, ich habe nichts davon mitbekommen und es interessiert mich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

naja ein stangl hat damals unter foda auch null Chancen gehabt obwohl der damals bei den amateuren sehr überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja ein stangl hat damals unter foda auch null Chancen gehabt obwohl der damals bei den amateuren sehr überzeugt hat.

zwischen amateure und kampfmannschaft ist auch noch ein unterschied. stangl hat sich weiterentwickelt, so mancher user hier hat ihn letztes jahr komplett abgeschrieben. davor war er bei wr. neustadt und bei horn (glaube ich). spricht nicht unbedingt dafür dass stangl damals bei sturm schon der starke spieler war, der er heute ist. wenn sich schrammel nicht verletzt hätte, würde er eventuell nicht diesen durchbruch geschafft haben.

aja habe grödig vergessen als erste station nach sturm, wo er in der ersten liga nur 751 min in 9 spielen zum einsatz kam. spricht nicht unbedingt für die große damalige qualität von stangl.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn sich schrammel nicht verletzt hätte, würde er eventuell nicht diesen durchbruch geschafft haben.

Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen, dass ich auf eine ähnliche Explosion von Huspek hoffe wenn Kainz wirklich gehen sollte. Natürlich brauchen wir Ersatz, aber ich kann es schlicht nicht glauben dass wir mal wieder einen fertigen Spieler holen der sofort funktioniert.

Huspek hatte letzte Saison ähnliche scorer Punkte wie Kainz, obwohl seine Rolle oft nicht so offensiv ausgerichtet war.

In Wirklichkeit macht die Verpflichtung von Huspek in der aktuellen Situation viel mehr Sinn als nur der reine Backupspieler den der erste Blick vermuten ließ und ich sehe durchaus die Möglichkeit dass Huspek die Chance nützt. Ich hoffe er ist rechtzeitig zu Beginn der Vorbereitung wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

zwischen amateure und kampfmannschaft ist auch noch ein unterschied. stangl hat sich weiterentwickelt, so mancher user hier hat ihn letztes jahr komplett abgeschrieben. davor war er bei wr. neustadt und bei horn (glaube ich). spricht nicht unbedingt dafür dass stangl damals bei sturm schon der starke spieler war, der er heute ist. wenn sich schrammel nicht verletzt hätte, würde er eventuell nicht diesen durchbruch geschafft haben.

aja habe grödig vergessen als erste station nach sturm, wo er in der ersten liga nur 751 min in 9 spielen zum einsatz kam. spricht nicht unbedingt für die große damalige qualität von stangl.

Stimmt, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovric ist schwer einzuschätzen ja. Er ist sicherlich nicht so weit wie andere, aber ein Versuch wert, wenn günstig zu haben. Wenn der erste gute Leistungen zeigt, ist er sehr, sehr schwer zu bekommen. Sabitzer bekamen wir mMn deshalb, da das RBS Interesse (noch) nicht so intensiv war damals und wir die AK akzeptieren... Kainz kam da er in einem längeren Formtief bei Sturm war...

Lovric wäre jetzt wohl nicht mal halb so teuer, wie nach 5 guten Spielen ob die aber kommen steht in den Sternen...

Edit: Für den Sommer - sollte Jelic nichts werden und er wirklich ein Butterbrot kosten! - würde mir ein Boyd Transfer gefallen. Ob der je wieder wird ist unklar, daher darf er nichts kosten, wäre also kein Risiko aber viel zu gewinnen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er ist ja noch gar ned im Kader wirklich drin ?? ! ..

Onisiwo, Jantscher, da gibts noch einige vor ihm ..

Onisiwo wird eher auf rechts auflaufen - so wie bei seinem ersten Teameinsatz.

Jantscher hatte heuer eine recht mäßige Saison und war zuletzt auch verletzt. Dazu wäre er wohl auch kein klassischer linker Flügel.

Von daher ist für mich Kainz durchaus eine realistische Option als Arnautovic Ersatz. Und da eine EM bekanntlich viele Spielminuten bedeutet, werden durchaus auch andere Spieler ihre Chance bekommen! Für mich ists daher durchaus realistksch, dass Kainz seine Chance bekommt. Insb. wenn er seine Hochform auch im Frühjahr bestätigen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Onisiwo wird eher auf rechts auflaufen - so wie bei seinem ersten Teameinsatz.

Jantscher hatte heuer eine recht mäßige Saison und war zuletzt auch verletzt. Dazu wäre er wohl auch kein klassischer linker Flügel.

Von daher ist für mich Kainz durchaus eine realistische Option als Arnautovic Ersatz. Und da eine EM bekanntlich viele Spielminuten bedeutet, werden durchaus auch andere Spieler ihre Chance bekommen! Für mich ists daher durchaus realistksch, dass Kainz seine Chance bekommt. Insb. wenn er seine Hochform auch im Frühjahr bestätigen kann!

Dann schreib das so.

Vorher klingts nicht nach "realistisch" sondern dass er klar die #2 auf LM ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann schreib das so.

Vorher klingts nicht nach "realistisch" sondern dass er klar die #2 auf LM ist

das realistisch ist schon sehr optimistisch, selbst woody muss mit einer verletzung vom jantscher rechnen damit er zum wort realistisch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten