Recommended Posts

Fußballgott

Nichts lieber wäre mir wenn du recht behalten würdest.

Sicher weiß Petsos was er an Rapid hat,das wusste aber Beric auch.

Als Beric wegging, war noch keine Rede von einem solchen Sprung im internationalen Ranking. Auch nicht davon, dass Rapid am Ende der Hinrunde noch mehr als intakte Chancen auf den Meistertitel hat. Im best case gibts den Meistertitel, im nächsten Jahr die Champions League im neuen Stadion. Und dazu aufgebesserte Bezüge. Deswegen muss Petsos ja auch so lange drüber nachdenken.

Die Weltuntergangsstimmung (Stangl, Petsos, Kainz, Schaub, usw. alle weg) kann man dann verbreiten, wenn die Genannten wirklich weg sind - das is früh genug ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Weltuntergangsstimmung (Stangl, Petsos, Kainz, Schaub, usw. alle weg) kann man dann verbreiten, wenn die Genannten wirklich weg sind - das is früh genug ;)

Aber dann heulen wir wohl zu recht und das ziemlich lange.

Aber schau ma mal wer wirklich bis ende Sommer weg sein wird und wer doch im neuen Stadion CL Spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wie auch immer sich Spieler entscheiden. Bitte nicht an letzten Transfer Tag entscheiden. Das ist eigentlich ein grundübel, da man ja da nunmehr die übrig gebliebenen bekommt und eventuell nicht mehr den Wunsch Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie auch immer sich Spieler entscheiden. Bitte nicht an letzten Transfer Tag entscheiden. Das ist eigentlich ein grundübel, da man ja da nunmehr die übrig gebliebenen bekommt und eventuell nicht mehr den Wunsch Spieler.

Da bin ich voll bei dir

Man sollte eine Deadline bis maximal Anfang August setzten,dann sollte es für Leistungsträger keinen Wechsel - Abgänge mehr geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Als Beric wegging, war noch keine Rede von einem solchen Sprung im internationalen Ranking. Auch nicht davon, dass Rapid am Ende der Hinrunde noch mehr als intakte Chancen auf den Meistertitel hat. Im best case gibts den Meistertitel, im nächsten Jahr die Champions League im neuen Stadion. Und dazu aufgebesserte Bezüge. Deswegen muss Petsos ja auch so lange drüber nachdenken.

man konnte nicht mit fünf siegen in sechs spielen und dem gruppensieg rechnen als beric ging. mit einem aufstieg in der EL und vor allem einem knappen meisterschaftskampf konnte man ende august auf jeden fall rechnen. die situation für beric und petsos ist also kaum anders punkto standing von rapid.

zum rest: es steht im raum, dass uns einige leistungsträger mit AT pass verlassen und deshalb wäre es dann schwierig diese zu ersetzen. darüber diskutiert man - nicht mehr, nicht weniger (hysterische ausreißer gibt es immer im ASB, das wird dich wohl kaum mehr überraschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sich ein Spieler wie Petsos mit diesen Voraussetzungen nicht zu Rapid bekennen kann dann soll er gehen vorausgesetzt er bekommt ein entsprechendes Angebot um bei den Topverdienern bei Rapid dabei Zusein......

Dann aber schon im Winter reagieren man hat ja gesehen wie lange Spieler brauchen um zu funktionieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Winter kommt sicher noch kein Ersatz für Petsos

Wenn er erst im Sommer geht nicht, wenn er im Winter geht MUSS auch im Winter Ersatz kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Immer wenn wir im EC gespielt haben, haben uns dannach auch Spieler verlassen, dass ist ein ganz normales Prozedere, als Rapid werden wir daher immer gezwungen sein, neue Talente zu suchen und diese zu entwickeln, kann mir zB nicht vorstellen, dass ein Kainz noch über mehrere Saisonen bei uns bleibt auch Petsos könnte durchaus den Schritt in eine stärkere Liga wagen, was ich aber nicht verstehen würde, wenn diese Spieler bereits im Winter wechseln würden. Petsos hat Vertrag bis Sommer 2016 für ihn bekommt man ohnehin keine Millionen mehr, sofern er wechseln möchte, und bei seinen gezeigten Leistungen hab ich den gerne bis Sommer in unserem Kader, finanziell sollte wir ja seit langem mal unabhängig sein

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja eh und den Admiranern und Riedern geht es sicher auch am Orsch das wir uns dann bei ihnen bedienen, von den Sturmfans will ich da noch gar nicht sprechen.

Aber geh, die waren doch froh, dass sie Beric losbekommen haben.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Petsos wird man im Winter nicht ziehen lassen. Das schreibe ich jetzt nicht, weil ich irgendwelche Informationen hab, sondern weil alles andere Wahnsinn wäre. Kein Klub wird uns eine Ablöse zahlen, die es rechtfertigt, dass wir in EL-KO-Spielen auf einen unserer 3 wichtigsten Spieler verzichten. Sollte man ihn ziehen lassen, würde das meine Meinung ggü. Müller grundlegend ändern. Aber da es eh nicht so weit kommen wird...

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man früher oder später auf den Ö-Topf verzichten müssen wird, wenn man die angestrebten Ziele wirklich erreichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Petsos wird man im Winter nicht ziehen lassen. Das schreibe ich jetzt nicht, weil ich irgendwelche Informationen hab, sondern weil alles andere Wahnsinn wäre. Kein Klub wird uns eine Ablöse zahlen, die es rechtfertigt, dass wir in EL-KO-Spielen auf einen unserer 3 wichtigsten Spieler verzichten. Sollte man ihn ziehen lassen, würde das meine Meinung ggü. Müller grundlegend ändern. Aber da es eh nicht so weit kommen wird...

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man früher oder später auf den Ö-Topf verzichten müssen wird, wenn man die angestrebten Ziele wirklich erreichen will.

wenn wir auf den ö-topf verzichten, ist das der tod des ö-topfs, da wir dann das ende der zentralvermarktung beim nächsten tv-vertrag sehen werden... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn wir auf den ö-topf verzichten, ist das der tod des ö-topfs, da wir dann das ende der zentralvermarktung beim nächsten tv-vertrag sehen werden...

Und das ist in jeder Hinsicht gut so!

Der Österreicher Topf ist ohnehin mittlerweile ein Hirngespinst, geboren von Edlinger und Pucher, das einzig und allein österreichische Jungkicker teurer machte. Bei dieser Erfindung ging es dich nur darum, jenen die sich mehr Legionäre leisten konnten Geld wegzunehmen, reine Umverteilung. Jeder vernünftige österreichische Verein setzt doch sowieso auch auf eigene Nachwuchstalente die aus den Akademien sprudeln. Und die jüngsten Erfolge österreichischer Kicker dem ÖT zuzuschreiben ist genauso eine Lüge wie Zuschauerstatistiken die die BL regelmässig als Erfolg der Liga verkaufen will, obwohl jeder weiß, dass diese Zahlen immer nur von wenigen Vereinen abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Also mMn ist der Österreichertopf durchaus eine (sehr) gute Sache.

Sobald wieder halbwegs Geld da wäre, würden wieder drittklassige Legionäre den jungen Spielern vorgezogen werden. X-mal erlebt, davon halte ich nichts.

Rapid wird hoffentlich lange nicht auf die Idee kommen, auf den ÖTopf zu verzichten.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten