Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt´s Infos wie´s mit den jungen wilden ausschaut - wird demnächst wer hochgezogen ? Evt. Szanto, Mujakic ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Schaub nach Deutschland geht, braucht er in der ersten Liga 2 und in der Zweiten 1 Jahr um dort Fuß zu fassen - wenn er verletzungsfrei bleibt. Seine Entscheidung noch eine Weile bei Rapid zu verweilen war eh gut überlegt. Glaub auch nicht dass ihn jetzt überhaupt wer nimmt, die schauen seine weitere Entwicklung im Frühjahr bei uns an.

so wie ein wydra und behrendt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibt´s Infos wie´s mit den jungen wilden ausschaut - wird demnächst wer hochgezogen ? Evt. Szanto, Mujakic ... ?

Szanto und Wöber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

U werden uns als die super Verstärkungen verkauft.

das weiß ich nicht, aber ich finds gut dass endlich wieder Spieler von der zweiten Mannschaft raufkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

schaub ist zwar unser bester kicker, aber was bringts uns wenn er sein können kaum und unkonstant abruft

um eine schöne summe verkaufen und guten ersatz holen!!

Nope, Kainz is unser bester Kicker.

schaub zu geld machen, wäre durchaus sinnvoll. der zeigt ja eh nichts bei uns, mir geht er nicht einmal ab wenn er verletzt ist. die entwicklung ist traurig. einziges problem ist sein pass, es wird immer wieder schwierig gute österreicher zu finden und da rede ich schon vom sehr überschaubaren niveau, welches schaub bietet.

Bin da vollkommen bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

schaub zu geld machen, wäre durchaus sinnvoll. der zeigt ja eh nichts bei uns, mir geht er nicht einmal ab wenn er verletzt ist. die entwicklung ist traurig. einziges problem ist sein pass, es wird immer wieder schwierig gute österreicher zu finden und da rede ich schon vom sehr überschaubaren niveau, welches schaub bietet.

Ich bin bei dir, glaube allerdings, dass das ein 'Kavlak'-Fall ist. Der hatte sich auch 1,5 Jahre nicht weiterentwickelt, bevor wir ihn dann um 1 MIllion zu Besiktas ziehen haben lassen, wo er dann - entgegen der Meinung von Pacult - immer im ZM zum Zug gekommen ist / kommt. Der Entwicklungsschub bzw. von außen betrachtet die Motivation war bei Kavlak nach dem zerschlagenen Transfer zur Hertha nicht mehr gegeben, und mir scheint, bei Schaub ist es ähnlich (nicht die Motivation, sondern keine Entwicklung mehr). Denke, dass er, sofern er fit bleiben würde, im Ausland eine sehr gute Rolle spielen würde. Das fit bleiben ist halt das Problem...

Der Vollständigkeit halber, Sporar, der im Sommer ja auch oftmals als Beric-Nachfolger ins Spiel gebracht wurde, ist nach 17 Toren in 17 Spielen zu Basel gewechselt.

Nope, Kainz is unser bester Kicker.

Kann man diskutieren, für mich ist auch Schaub unser bester Fußballer, allerdings hilft das nichts, wenn ich es nicht auf den Platz bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jene, die Schaub jetzt verscherbeln wollen, werden die ersten sein, die ihm nachtrauern. Spieler von seiner Qualität kommen im Idealfall alle 5 Jahre aus dem Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mujakic ist doch noch verletzt, zumindest hätte ich es so auf FB vernommen. Da gabs ja ein Video mit ihm.

Bzw. wurden Szanto und Wöber nicht schon offiziell hoch geholt ?

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler von seiner Qualität kommen im Idealfall alle 5 Jahre aus dem Nachwuchs.

Völlig richtig. Nur bringt uns das eben nicht viel wenn er das im Jahr in maximal 3 (EC-) Spielen zeigt und ansonsten irgendwas zusammenspielt (sofern er überhaupt spielen kann, was man ihm aber klarerweise nicht vorwerfen kann und darf). Der Output ist in Summe einfach viel zu gering, vor allem in der MS bringt er uns, vorsichtig ausgedrückt, sehr wenig.

Qualität ist enorm viel vorhanden, nur wie gesagt bringt das dem Verein wenig wenn am Ende Woche für Woche nichts entscheidendes dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jene, die Schaub jetzt verscherbeln wollen, werden die ersten sein, die ihm nachtrauern. Spieler von seiner Qualität kommen im Idealfall alle 5 Jahre aus dem Nachwuchs.

nachdem er praktisch nie etwas zeigt, kann ich kaum nachtrauern. mir ist es relativ egal ob er bei uns ist oder wechselt - beide optionen sind mir recht. das war schonmal anders. aber ich habe die hoffnung aufgegeben. ich bin da beim staro - auch mich erinnert schaubs entwicklung stark an kavlak. und obwohl ich ein großer kavlak fan war, habe ich ihm nie hinterhergetrauert. hat auch im team nie gezeigt, dass er sein potential ausgeschöpft hätte. schaub ist auf einem ähnlichen weg, dazu kommen seine verletzungsprobleme. einzig sein pass ist das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann man diskutieren, für mich ist auch Schaub unser bester Fußballer, allerdings hilft das nichts, wenn ich es nicht auf den Platz bringen kann.

Man hört bei unserem Verein oder unserer Liga immer wieder von Spieler die ja sooo viel Potential haben. Es bringt aber nichts, wenn man zwar am Ball stark ist, aber es bei anderen Komponenten hapert. In Summe liegt Schaub da (aktuell) aber sowas von klar hinter Kainz, der in den letzten 1-2 Jahren kontinuierlich gezeigt hat, was er drauf hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin auch ein Fan von Schaub, aber man muss halt sich doch eingestehen, dass seine Leistungen häufig nicht berauschend waren und er (aktuell) nicht mal wirklich abgeht. Bevor er uns dann ablösefrei verlässt, ist es schon legitim über ein hübsches Handgeld nachzudenken. Ewig wird man ihn einfach nicht halten können.

Man hört bei unserem Verein oder unserer Liga immer wieder von Spieler die ja sooo viel Potential haben. Es bringt aber nichts, wenn man zwar am Ball stark ist, aber es bei anderen Komponenten hapert. In Summe liegt Schaub da (aktuell) aber sowas von klar hinter Kainz, der in den letzten 1-2 Jahren kontinuierlich gezeigt hat, was er drauf hat.

Ein besserer Körper ist halt meist eine Frage der Zeit bzw. des Trainings, Gefühl im Fuß lernst halt nicht so leicht. Kainz ist der Spieler, der die besten Leistungen zeigt. Schaub hätte aber das Potenzial eben jener Spieler zu sein, zumindest hat er es immer wieder angedeutet. Im Gegensatz zu anderen Spielern mit soooo viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten