Recommended Posts

V.I.P.

Wenn man sich das heutige Testspiel ansieht bräuchten wir einige Verstärkungen ;)

ZU NK,ich bin ebenfalls skeptisch was seinen Körperlichen zustand angeht,sollte die in Ordnung oder leicht aufholbar sein sowie das man sich ihn bis Sommer ansehen kann wäre ich auch dafür ihn jetzt schon zu holen.

Sollte er bis Sommer nicht überzeugen geht man halt wieder getrennte Wege.Wenn NK damit nicht einverstanden ist sollte man es lassen ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er wirklich für ein Butterbrot in Hütteldorf spielen würde,dann kann NK auf jeden Fall kommen.

Leistungsvertrag bis Sommer mit Option.

SH wird die Luft immer früher ausgehen und da kann er ruhig eingewechselt werden.

Keine Anfrage bei ihm zu starten wäre grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Wenn er wirklich für ein Butterbrot in Hütteldorf spielen würde,dann kann NK auf jeden Fall kommen.

Leistungsvertrag bis Sommer mit Option.

SH wird die Luft immer früher ausgehen und da kann er ruhig eingewechselt werden.

Keine Anfrage bei ihm zu starten wäre grob fahrlässig.

na das butterbrot würd ich auch gern kosten...

ich seh grundsätzlich nicht das problem an einem mittelfeld mit hofmann und kranjcar. ganz egal wann wer warum aus- und eingewechselt wird. ein flügel muss ohnehin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da jammert man immer, dass heute kein Spieler von internationaler Klasse zu Rapid kommen möchte und dann will doch einer, und der den entscheidenden Ruck nach vorne (auf mehreren Ebenen) mitgestalten könnte, und man lässt diese Chance tatsächlich verstreichen ? Eine win-win-win Situation einfach auslassen ginge in einem erfolgsorientierten Unternehmen (egal welche Branche) wohl gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

AMEN

Da jammert man immer, dass heute kein Spieler von internationaler Klasse zu Rapid kommen möchte und dann will doch einer, und der den entscheidenden Ruck nach vorne (auf mehreren Ebenen) mitgestalten könnte, und man lässt diese Chance tatsächlich verstreichen ? Eine win-win-win Situation einfach auslassen ginge in einem erfolgsorientierten Unternehmen (egal welche Branche) wohl gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem ist, dass keiner wirklich sagen kann obs eine win win situation wäre. manch fan stellt sich das zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wann hast du NK das letzte mal spielen gesehen? Wie Fit ist er? Will er tatsächlich kommen (Sportnet ist jetzt nicht unbedingt das seriöseste Medium)? Abgesehen davon, dass ich mir einen NK im fitten Zustand auch wünschen würde, kann keiner wirklich einschätzen ob er in der Verfassung ist, uns zu helfen. Also kann man auch nicht sagen, es wird eine Chance vertan. Wenn dann müsste man sich den Mann mal körperlich ansehen und mittrainieren lassen, um so eine Einschätzung treffen zu können. Noch dazu glaube ich es auch nicht, dass wir NK jemals in Grün-Weiß erleben werden. Sehe hier keine Verfehlung der sportlichen Führung. Und das ist eine rein sachliche Analyse. Emotional gesehen wünsch ich mir einen Spieler seiner Kalibers (der er mal zweifelsohne war) auch, aber sachlich gesehen kann man davon nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das problem ist, dass keiner wirklich sagen kann obs eine win win situation wäre. manch fan stellt sich das zu einfach vor.

Ja sicher, aber bei einer intelligenten Lösung ohne großes Risiko, und das traue ich unserem Management schon zu, wiegt der Schwung, den dieser Zugang auslösen könnte, doch weit mehr als irgendwelche Befürchtungen oder Befindlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja sicher, aber bei einer intelligenten Lösung ohne großes Risiko, und das traue ich unserem Management schon zu, wiegt der Schwung, den dieser Zugang auslösen könnte, doch weit mehr als irgendwelche Befürchtungen oder Befindlichkeiten.

ohne risiko wirds nicht geben! denn NK wird etwas verdienen wollen und wenn dies aus seiner sicht ein butterbrot ist, dann kann das aus rapidsicht noch immer bedeuten dass wir von hofmann dimensionen reden.

und das dafür dass er sich mit hofmann um ein platzerl mmatchen soll.... also da sehe ich einiges an risiken, nicht nur finanzieller natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin da ganz bei dir. vor allem weil der user bekannt ist, dass er unserer vereinsleitung (vor allem der alten) gerne unprofessionalität vorwirft/geworfen hat.

Mein post war ironisch gemeint, und der alten vereinsleitung werfe ich das noch immer vor.

Die veränderung war dringend notwendig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten