Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 die summe ist doch egal. es zählt vorerst nur das interesse und das werden einige haben. Um ein letztes Mal darauf einzugehen: Wie kommst du bitte darauf, dass auch nur ein Klub (der ihm gleichzeitig min. dasselbe bietet als Rapid, also hinsichtlich Gehalt und sportlicher Perspektive und dazu noch Ablöse zahlt) Interesse an ihm hat? Von mehreren rede ich da noch gar nicht... Nur weil es mich interessiert, danach gebe ich im Sinne der Allgemeinheit Ruhe zu dem Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Weil hier der Name Stangl fiel: ich bin mir sicher, dass der auch bald weg ist, Vertragsverlängerung will er schon mal keine. Wurde mehrmals in den Medien so kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 die summe ist doch egal. es zählt vorerst nur das interesse und das werden einige haben. natürlich wird man für ihn keine 7 stellige summe bekommen, aber will man wie bei wydra oder behrendt lieber die 5-600k oder verzichtet man drauf. man kann also im moment nicht für die nächste saison planen, weil dann zu viele nur noch 1 jahr vertrag haben Natürlich kann man grundsätzlich mit Leuten planen, die für die nächste Saison Vertrag haben. Wir sind zum Glück nicht (mehr) darauf angewiesen, Spieler zu verkaufen. Wenn einer seinen Vertrag erfüllt und dann ablösefrei geht, ist das auch OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-will-einen-fluegelspieler-verpflichten/ Man darf gespannt sein bearbeitet 18. Januar 2016 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Es deutet nichts darauf hin, dass man im Sommer versuchen wird, Schwab oder Grahovac zu verkaufen. Die Diskussion ist absolut sinnlos. ich habe nie gesagt, dass rapid verkaufen WILL. die spieler werden angebote bekommen, wenn sogar rotpuller und tadic welche bekommen. man sucht aber einen flügelspieler und keinen DM. da helfen auch deine argumente nichts. falls uns grahovac verlassen sollte, wird man relativ einfach jemanden finden der sein nachfolger wird. grahovac kann man also einfach ersetzen? und der hilft rapid dann auch sofort, oder braucht der dann auch 1 jahr? außerdem wäre rapid alles andere als überbesetzt, wenn man noch einen DM holen würde ich schreibs halt noch ein 3124234x 3 bewerbe, viele verletzte, kleinster kader der liga einfach leichtsinning, wenn man nur HÖCHSTENS 1 spieler holen will, nachdem man 1 abgegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-will-einen-fluegelspieler-verpflichten/ Man darf gespannt sein das ist 1:1 die gleiche meldung, die schon der kurier in der früh geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 weniger Spiele als im Herbst. Warum jetzt unnötig Geld in die Hand nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 18. Januar 2016 Weil hier der Name Stangl fiel: ich bin mir sicher, dass der auch bald weg ist, Vertragsverlängerung will er schon mal keine. Wurde mehrmals in den Medien so kommuniziert. es wurde kommuniziert das stangl nicht verlängern will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2016 ich habe nie gesagt, dass rapid verkaufen WILL. die spieler werden angebote bekommen, wenn sogar rotpuller und tadic welche bekommen.Geh Blödsinn, nicht jeder Spieler bekommt sofort Angebot, selbst wenn ab und zu unerwartete Transfers passieren. Und auf jeden Fall bekommt nicht jeder Spieler Angebote, die er nicht ausschlagen will. Ein Tadic wollte natürlich weg und deshalb wird sein Manager vielen Vereinen die Tür eingelaufen sein, Rotpuller spielt bei einem Top3-Team in Österreich mehr oder weniger als Stammkraft und hat keine schlechten Werte. Sicher wird es bei Grahovac auch Vereine geben, die den Namen auf dem Zettel haben, aber ich habe keine Angst, dass da irgendwas dabei ist, bei dem wir keine Chance haben. Wäre ja Wydra wohl auch geblieben, wenn man unbedingt hätte wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Januar 2016 ^ Stangl wurde zumindest so in einem Bericht, glaub in der Krone, zitiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2016 weniger Spiele als im Herbst. Warum jetzt unnötig Geld in die Hand nehmenVorausgesetzt es ist jemand verfügbar, der auch im Sommer sehr weit oben auf der Liste stehen würde: Mehr Eingewöhnungszeit kann nie schaden und man braucht auch für die Liga einen entsprechenden Kader. Vor allem am Flügel hatte man im Winter einen Abgang und zusätzlich einen Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2016 es wurde kommuniziert das stangl nicht verlängern will? Jein. Stangl hat gemeint dass er JETZT nicht vorzeitig verlängern will und schon ein bisschen das Ausland im Hinterkopf hat, aber nichts überstürzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 der wird jetzt aber wahrscheinlich mehr Kosten als im Sommer. @Stangl hieß es nicht, er will noch nicht über eine Verlängerung reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 der wird jetzt aber wahrscheinlich mehr Kosten als im Sommer. wir sind kein sparverein. außerdem ist im sommer die wahrscheinlichkeit, dass andere vereine um den spieler mitbuhlen doch höher. das treibt den preis weiter in die höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Geh Blödsinn, nicht jeder Spieler bekommt sofort Angebot, selbst wenn ab und zu unerwartete Transfers passieren. Und auf jeden Fall bekommt nicht jeder Spieler Angebote, die er nicht ausschlagen will. wenn es so kommt soll es mir recht sein, aber würde es JETZT schaden einen DM mehr zu haben? ein bisschen mehr gehalt sollte bei den einnahmen doch wohl drin sein petsos ist weg und im sommer hat man dann schon 3 eingespielt DM und muss am TM nicht mehr aktiv werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts