Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

wer sagt das?

vertrag bis 2017

gibst dir die Antwort ja selber.

wer sagt das? vertrag bis 2017, also entweder verlängern, oder verkaufen im sommer, wenn man sie nächstes jahr nicht verschenken will

Und dann sagst mir wer für einen Grahovac z.B. auch noch Geld auf den Tisch legt? Die Sache mit dem Verkaufen ist bei einem Fußballmanager noch einfach, in der Realität sieht es dann aber doch wesentlich anders aus.

Bei Grahovac wird man sich hoffentlich in erster Linie seitens Rapid überlegen ob man den dann 2017 überhaupt verlängern will. Stress hat man aber bei beiden nicht und ich denke man wird sich da frühestens im nächsten Winter zusammensetzen (bei Schwab strebt man vielleicht eine frühere Verlängerung an). Jedenfalls wird dies seitens Rapid im Falle dessen bei beiden nur eine Formalität sein. Panik ist hier jedenfalls alles andere als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was meint Müller damit?

"aber auch das Potential hat, bei Rapid noch besser zu werden."

Klingt nicht danach als würde er uns sofort helfen können. Wieder ein Perspektivspieler?

Wieso Kainz und Beric haben uns zB auch sofort geholfen und sind bei Rapid besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Müller damit?

"aber auch das Potential hat, bei Rapid noch besser zu werden."

Klingt nicht danach als würde er uns sofort helfen können. Wieder ein Perspektivspieler?

Jeder Spieler der zu Rapid kommt wird eine gewisse Form eines Perspektivspielers beinhalten. Das Ziel wird immer sein Spieler besser zu machen. Und genau so ist es auch gemeint. Einer der bereits entsprechende Erfahrung hat (was nicht heißt, dass er gleichzeitig "alt" sein muss), uns sofort weiterhelfen kann (heißt wiederum nicht, dass dies dann auch wirklich der Fall ist, Garantie hat man hier nie), aber gleichzeitig auch noch Verbesserungspotenzial aufweist, um ihn schlussendlich besser zu machen (um sportlich oder finanziell davon zu profitieren in Zukunft).

Wieso Kainz und Beric haben uns zB auch sofort geholfen und sind bei Rapid besser geworden.

So ist es. 2 von vielen Beispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und dann sagst mir wer für einen Grahovac z.B. auch noch Geld auf den Tisch legt? Die Sache mit dem Verkaufen ist bei einem Fußballmanager noch einfach, in der Realität sieht es dann aber doch wesentlich anders aus.

Bei Grahovac wird man sich hoffentlich in erster Linie seitens Rapid überlegen ob man den dann 2017 überhaupt verlängern will. Stress hat man aber bei beiden nicht und ich denke man wird sich da frühestens im nächsten Winter zusammensetzen (bei Schwab strebt man vielleicht eine frühere Verlängerung an). Jedenfalls wird dies seitens Rapid im Falle dessen bei beiden nur eine Formalität sein. Panik ist hier jedenfalls alles andere als angebracht.

lustig wie hier alle immer mit dem dummen fußballmanager kommen

wydra war banklwärmer und wurde verKAUFT

tadic war durchschnitt und wurder verKAUFT

die türken sind offensichtlich bereit für rotpuller geld zu bezahlen

also komm du mir nicht mit fußballmanager. es reicht, wenn man sich ansieht was zZ auf dem transfermarkt los ist und da wird eine EL erfahrene kampfsau wie grahovac sowas von leicht einen verein finden, der bereit ist ein paar 100k zu bezahlen. das gleiche gilt bei schwab

wenn sogar kulovits stammspieler in der 2 liga wird.

und was würdest du dann im sommer machen? zwingst du die beiden zu bleiben und lässt sie dann gratis gehen, oder willst du doch noch etwas geld mit ihnen verdienen?

wenn man jetzt schon einen DM holt hat man im sommer wesentlich mehr spielraum

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jeder Spieler der zu Rapid kommt wird eine gewisse Form eines Perspektivspielers beinhalten.

Nein. Ich glaube, dass bei Tomi keiner damit gerechnet hat, dass er besser wird. Solange man also nicht nur U25-Spieler holt, wird man auch immer wieder welche dabei haben, bei denen keine (besonderen) Leistungssteigerungen erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich glaube, dass bei Tomi keiner damit gerechnet hat, dass er besser wird. Solange man also nicht nur U25-Spieler holt, wird man auch immer wieder welche dabei haben, bei denen keine (besonderen) Leistungssteigerungen erwartet werden.

Erwischt :D

Obwohl man auch bei solchen Spielern eine Perspektive sieht, sonst würde man sie ja nicht verpflichten. Die Perspektive lautet dann eben nicht den Spieler an sich zu verbessern. Nur um etwas i-Tüpferl zu reiten. :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

lustig wie hier alle immer mit dem dummen fußballmanager kommen

wydra war banklwärmer und wurde verKAUFT

tadic war durchschnitt und wurder verKAUFT

die türken sind offensichtlich bereit für rotpuller geld zu bezahlen

Ist halt auch immer die Frage, welche Summen man bekommt. Ein Grahovac, den man unbedingt loswerden will, wird man nicht teuer verkaufen.

Edit: Und dann bleibt noch die Frage zu beantworten, ob der Spieler den dann sehr wahrscheinlich schlechter bezahlten Vertrag überhaupt unterschreiben will.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

für mich genauso unvorstellbar wie dass im Sommer irgendwer bereit sein sollte, für Alar Handgeld zu bezahlen, damit er dort einen Vertrag unterschreibt..... der muss doch bei seinen Leistungen froh sein, wenn er überhaupt wo unterkommt!

manches entzieht sich einfach meiner Nachvollziehbarkeit, unerreichtes Highlight vor Jahren mal die Austria, die es geschafft hat, für einen Schumacher (!!!) Ablöse zu kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch immer die Frage, welche Summen man bekommt. Ein Grahovac, den man unbedingt loswerden will, wird man nicht teuer verkaufen.

Edit: Und dann bleibt noch die Frage zu beantworten, ob der Spieler den dann sehr wahrscheinlich schlechter bezahlten Vertrag überhaupt unterschreiben will.

So ist es.

für mich genauso unvorstellbar wie dass im Sommer irgendwer bereit sein sollte, für Alar Handgeld zu bezahlen, damit er dort einen Vertrag unterschreibt..... der muss doch bei seinen Leistungen froh sein, wenn er überhaupt wo unterkommt!

Genau das denke ich mir im Falle von Grahovac auch.

Es deutet nichts darauf hin, dass man im Sommer versuchen wird, Schwab oder Grahovac zu verkaufen. Die Diskussion ist absolut sinnlos.

Das triffts schlussendlich am Besten. Genau dies war auch der Ursprung der Diskussion, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist/war wie man überhaupt auf sowas kommt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lustig wie hier alle immer mit dem dummen fußballmanager kommen

wydra war banklwärmer und wurde verKAUFT

tadic war durchschnitt und wurder verKAUFT

die türken sind offensichtlich bereit für rotpuller geld zu bezahlen

also komm du mir nicht mit fußballmanager. es reicht, wenn man sich ansieht was zZ auf dem transfermarkt los ist und da wird eine EL erfahrene kampfsau wie grahovac sowas von leicht einen verein finden, der bereit ist ein paar 100k zu bezahlen. das gleiche gilt bei schwab

wenn sogar kulovits stammspieler in der 2 liga wird.

und was würdest du dann im sommer machen? zwingst du die beiden zu bleiben und lässt sie dann gratis gehen, oder willst du doch noch etwas geld mit ihnen verdienen?

wenn man jetzt schon einen DM holt hat man im sommer wesentlich mehr spielraum

man sucht aber einen flügelspieler und keinen DM. da helfen auch deine argumente nichts.

falls uns grahovac verlassen sollte, wird man relativ einfach jemanden finden der sein nachfolger wird. das macht mir keine sorgen. bei schwab schauts schon anders aus. der wäre sicher schwieriger zu ersetzen.

außerdem kanns sein, dass sich vereine für hofmann max interessieren, schaub und schobesberger sind immer ein thema am transfermarkt usw. man kann nicht jetzt spieler holen, weil uns eventuell im sommer oben genannte verlassen werden. das passiert nicht und das muss so zur kenntnis genommen werden. und bevor du mich anschnauzt, ich bin nicht derjenige der bei rapid das sagen hat.

für mich genauso unvorstellbar wie dass im Sommer irgendwer bereit sein sollte, für Alar Handgeld zu bezahlen, damit er dort einen Vertrag unterschreibt..... der muss doch bei seinen Leistungen froh sein, wenn er überhaupt wo unterkommt!

manches entzieht sich einfach meiner Nachvollziehbarkeit, unerreichtes Highlight vor Jahren mal die Austria, die es geschafft hat, für einen Schumacher (!!!) Ablöse zu kassieren

alar wird sicher ein nettes handgeld bekommen im sommer. davon bin ich absolut überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

manches entzieht sich einfach meiner Nachvollziehbarkeit, unerreichtes Highlight vor Jahren mal die Austria, die es geschafft hat, für einen Schumacher (!!!) Ablöse zu kassieren

Das Highlight diesbezüglich war die Tatsache, dass Leeds Sturm Geld überwiesen hat, damit die den Vertrag mit Milancic auflösen. :lol:

Es deutet nichts darauf hin, dass man im Sommer versuchen wird, Schwab oder Grahovac zu verkaufen. Die Diskussion ist absolut sinnlos.

Und wäre sowieso Wahnsinn hoch zehn, wenn man eh schon mit dem Abgang von Petos planen kann, Kainz mehr oder weniger auch weg ist und dann hat man noch einige Abgangskandidaten wie Schaub, Stangl und Schobesberger in den Reihen. Da wird man ja wohl nicht noch mehr Baustellen aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt auch immer die Frage, welche Summen man bekommt. Ein Grahovac, den man unbedingt loswerden will, wird man nicht teuer verkaufen.

die summe ist doch egal. es zählt vorerst nur das interesse und das werden einige haben.

natürlich wird man für ihn keine 7 stellige summe bekommen, aber will man wie bei wydra oder behrendt lieber die 5-600k oder verzichtet man drauf. man kann also im moment nicht für die nächste saison planen, weil dann zu viele nur noch 1 jahr vertrag haben

pavelic hatte doch auch schon ein angebot bevor er sich verletzt hat.

wenns blöd rennt muss rapid die halbe mannschaft im sommer auswechseln. müller versucht auch immer die verträge möglichst früh zu verlängern wie bei schobi, sonnleitner, schrammel

ich denke schwab wird auch schon ein angebot bekommen haben, aber lässt sich damit noch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es hatte ja im Austria-Thread glaub ich mal das Gerücht um Duris von Pilsen gegeben.Hätte schon a bissl a Erfahrung und kann auch am Flügel spielen. Vielleicht ist es ja er. Wobei, taugen würd mir das nicht unbedingt so. Viel mehr als 1 starke Saison war da glaub ich bisher auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.