Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. November 2015 Man sollte auch bedenken, dass man zuletzt einige vielversprechende Talente verloren hat (Lienhart, Sobczyk) und dass man da mit etwas mehr Aussicht auf Einsätze bei den Profis durchaus gegensteuern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. November 2015 Stronati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 Ich glaube nicht, dass jemand kommt. EL im Frühjahr ist Bonus, in der Meisterschaft genügen Sonnleitner + Hofmann, dahinter Petsos für Notfälle und Wöber kann auch mal reinschnuppern. Ich weiß nicht, aber diese Amateure sind nicht die wie Wydra, Bajrami, Denner, Pavelic, Hofmann, .. wie vor 2 Jahren. Ein Wöber ist mir in der Herbstsaison (gut ich war nicht bei jedem Spiel nicht nie so rausgestochen, wie damals ein Hofmann oder Pavelic. Und eigentlich muss jemand kommen. Wir haben noch die EL, Cup und Meisterschaft. Unmöglich mit nur 2 IVs ins Spiel zu gehen. Unter anderem auch deswegen, weil schnell etwas zwickt und dann kommen auch die kleinen Verletzungen, die 5ten Gelben, ... Letzte Saison hat man mal gesehen, wie schnell man sogar mit einem gut und dicht besetzten DM Notfälle hatte. Das sollte man nie unterschätzen, schon garnicht, wenn man in 3 Bewerben mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. November 2015 es wäre aus meiner Sicht unverantwortlich im Winter auf der Position nicht nachzubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Lovric it is statt einem 17j, der mit rapid trainiert ein 17j der mit sturm trainiert. ich glaube das bringts nicht Letzte Saison hat man mal gesehen, wie schnell man sogar mit einem gut und dicht besetzten DM Notfälle hatte. Das sollte man nie unterschätzen, schon garnicht, wenn man in 3 Bewerben mitspielt. war auch heuer so als petsos kurz verletzt war nach seiner länderspielabstellung. defensiv hat man den kader nicht breit aufgestelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 Behrend wäre jetzt nicht unwichtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 statt einem 17j, der mit rapid trainiert ein 17j der mit sturm trainiert. ich glaube das bringts nicht 1) 2) Hat Lovric schon Buli-Erfahrung 3) War das auf die Situation Petsos als IV bezogen 4) Würde ich Lovric sowieso gerne haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2015 Man sollte auch bedenken, dass man zuletzt einige vielversprechende Talente verloren hat (Lienhart, Sobczyk) und dass man da mit etwas mehr Aussicht auf Einsätze bei den Profis durchaus gegensteuern kann.Wobei das bei Sobczyk auch nicht wirklich der Grund sein kann, immerhin ist er zu Liefering gewechselt. Weder ist das eine massive Verbesserung vom Verein als von den Einsatzchancen. Wenn Real anklopft wirst aber kaum jemanden aufhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. November 2015 Wobei das bei Sobczyk auch nicht wirklich der Grund sein kann, immerhin ist er zu Liefering gewechselt. Weder ist das eine massive Verbesserung vom Verein als von den Einsatzchancen. Wenn Real anklopft wirst aber kaum jemanden aufhalten können. Natürlich spielen alle möglichen Faktoren rein, aber jeder Einsatz eines Nachwuchskickers ist ein gutes Signal für alle anderen. Das vor die Nase setzen eines Erfahrenen, in dem Moment wo es brenzlig wird, ist dagegen ein schlechtes Signal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. November 2015 Wir starten übrigens mit 4 englischen Wochen ins Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2015 Behrend wäre jetzt nicht unwichtig.... Und Beric erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Wie sind eigentlich Peters Hlinkas Leistungen bei den Amateuren einzustufen ? Sicher auch keine Ideallösung, aber als eventueller Notnagel vielleicht durchaus brauchbar. Den könnte man noch dazu locker flockig jetzt schon teilweise neben Hofmann,Wöber und Sonnleitner trainieren lassen und wäre dann im Notfall kein Fremdkörper in der Viererkette ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Stürmer und IV holen bitte Danke! Wir spielen da um eine geniale Saison. 2 IV kann nicht euer Ernst sein! Sehrrrr bitter fürn Christopher jetzt wos gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2015 Für Rapid II ist er sehr wichtig - aber zu langsam. Da muss Wöber immer ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2015 Vielleicht kann man zusätzlich zu Sonnleitner, Hofmann und Wöber noch einen IV für ein halbes Jahr leihen? Falls nicht, muss ma zur Not halt mit Petsos in der IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts