Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Oktober 2015 Lechner ist ein guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Oktober 2015 Lechner ist ein guter Mann. yep sicher der beste in der liga und extrem schade, dass wir ihn nur bei derbys haben (dürfen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 danke! von dir als kasperl bezeichnet zu werden, ist eine der höchsten auszeichnungen die man im ASB erhalten kann. zudem wird die eigene meinung eindrucksvoll bestätigt Wenn jemand ein erhofftes kontinuierliches weiterSPIELEN nach einer 2:0 Pausenführung gg. die schlechteste Awaymannschaft der Liga als "hurra die gams-taktik" auslegt ist er ein Kasperl. Od. kann nicht lesen, bzw. Gelesenes verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2015 das gorgon Tor nach Elfmeter ist nicht ganz 258 derbys her letztes jahr gab es auch einen für euch der gilt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich kaufe jeden Punktgewinn. Ein Niederlage brauche ich nicht, Rapids Formschwäche gilt es zu nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2015 Zum Glück spielen wir auswärts, wär schon peinlich, wenn wieder so viele Idioten bei einer 2:0 Führung pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Zum Glück spielen wir auswärts, wär schon peinlich, wenn wieder so viele Idioten bei einer 2:0 Führung pfeifen. Beim auswärtsderby werden noch mehr bei unserer 2-0 Führung pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2015 Zum Glück spielen wir auswärts, wär schon peinlich, wenn wieder so viele Idioten bei einer 2:0 Führung pfeifen. da gibts eh keine verschenkten verbund-/generalikarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Oktober 2015 da gibts eh keine verschenkten verbund-/generalikartenDie Pfeifer waren wohl in der Mehrzahl keine Freikartenheinzis sondern die typisch frustrierten Nordler, die am Eingang ihre Manieren abgegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2015 und vor allem auch asbler die es jetzt auf einmal hier verurteilen, aber selbst gepfiffen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Oktober 2015 und vor allem auch asbler die es jetzt auf einmal hier verurteilen, aber selbst gepfiffen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kanns mal nicht gewesen sein, da ich in dieser Form nicht pfeifen kann. Hätte es aber so auch nicht getan. Ich werfe lieber volle getränkebecher. bearbeitet 19. Oktober 2015 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich kanns mal nicht gewesen sein, da ich in dieser Form nicht pfeifen kann. Hätte es aber so auch nicht getan. Ich werfe lieber volle getränkebecher. was man so ließt sind volle Getränkebecher bei dir eher selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich kanns mal nicht gewesen sein, da ich in dieser Form nicht pfeifen kann. Hätte es aber so auch nicht getan. Ich werfe lieber volle getränkebecher. Du kannst nur nicht in dieser Form pfeifn, weil du zu diesem Zeitpunkt schon so dermaßen betrunken bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 was man so ließt sind volle Getränkebecher bei dir eher selten. Es muß ja nicht bedeuten, dass in vollen Getränkebechern auch Getränke drinnen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts