Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Oktober 2015 liegt doch auf der hand fehler bei einem tor, wohl wiener.... Alles deutet darauf hin, dass es sich um Grödig-Goalie Rene Swete handelt. Man kann das Kind beim Namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 ach sweete ist ein wiener hat ja vorher beim fac gespielt oder? Vielleicht täusch ich mich,aber ich habe das gefühl das bei uns so wenig stimmung aufkommt im stadion ,da du jeden pfiff hörst. Weiss net warum die ost nicht fähig ist stimmung zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2015 ach sweete ist ein wiener hat ja vorher beim fac gespielt oder? Vielleicht täusch ich mich,aber ich habe das gefühl das bei uns so wenig stimmung aufkommt im stadion ,da du jeden pfiff hörst. Weiss net warum die ost nicht fähig ist stimmung zu machen Wart mal aufs Happel-Stadion ab nächster Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2015 wer soll des jetzt gewesen sein? Groß, Fehler beim 0:1, das Spiel war am Ceske srce-Platz, sein Vorname ist Rene, ... - 1 mal darfst Du raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 ach sweete ist ein wiener hat ja vorher beim fac gespielt oder? Vielleicht täusch ich mich,aber ich habe das gefühl das bei uns so wenig stimmung aufkommt im stadion ,da du jeden pfiff hörst. Weiss net warum die ost nicht fähig ist stimmung zu machen glaub auch, dass es pfiffe wie jene am samstag immer gibt, nur hört man sie sonst nicht. es waren ja wirklich nicht viele (in meinem umkreis - ost unten links vom tor - hat keiner gepfiffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Oktober 2015 http://sport.orf.at/stories/2239638/2239640/ Vielleicht ist es alles nur Frotzelei gegenüber den Pfeifen(den), aber ich habe selten einen Nachbericht gesehen, bei dem wir dermaßen gut wegkommen. Lob von Schöttel inklusive. (Der hilft uns aber auch immer, muss man sagen. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß jemand, was das für eine Gelb/Blaue-Fahne am Vorsängerpodest im zweiten Rang der Ost-Tribüne war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Weiß jemand, was das für eine Gelb/Blaue-Fahne am Vorsängerpodest im zweiten Rang der Ost-Tribüne war?EssenHängt eh bei 99% der Spiele bearbeitet 19. Oktober 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2015 Die Pfiffe waren wirklich kontraproduktiv, weiß nicht was sich diese Leute für eine raketenhafte Entwicklung erwarten. Jetzt kommt eh schon keine Sau und man kann noch immer auf einige verzichten. Zum sportlichen: Alles in Ordnung - den Pflichtsieg brav eingefahren. Erste Halbzeit sehr gut, in der zweiten zu sehr nachgelassen und nicht mehr so fokussiert gewesen (Almer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2015 Essen Hängt eh bei 99% der Spiele Danke. Ist mir noch nie aufgefallen zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2015 http://sport.orf.at/stories/2239638/2239640/ Vielleicht ist es alles nur Frotzelei gegenüber den Pfeifen(den), aber ich habe selten einen Nachbericht gesehen, bei dem wir dermaßen gut wegkommen. Lob von Schöttel inklusive. (Der hilft uns aber auch immer, muss man sagen. : Schöttel ist meiner Meinung nach auch ein sehr sympatischer, ehrlicher und intelligenter Mensch - und auch als Trainer nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Oktober 2015 Danke. Ist mir noch nie aufgefallen zuvor.Wahrscheinlich weil sonst immer der VF Banner dort hängt, diesmal war es halt sehr exponiert. @VF :"Neufindung" und trotzdem Vorsängerpodest besetzten und Merchandise verkaufen ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2015 @VF :"Neufindung" und trotzdem Vorsängerpodest besetzten und Merchandise verkaufen ist einfach nur Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Oktober 2015 Schöttel ist meiner Meinung nach auch ein sehr sympatischer, ehrlicher und intelligenter Mensch absolut - menschlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Oktober 2015 oida swete http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rene-swete-skandal-freundin-geschlagen/page/123925-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts