Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Und wenn man gar kein Abo hatte und nur seit Jahren MG ist?

Kann ich mir das ABO auch ab den 4.4 holen oder erst im freien Verkauf.?

Alle Mitglieder, die bisher noch kein Abo hatten: 4.-10. April 2016

Aus dem Startpost. Sollte also der 4.4. sein. Zumindest hoffe ich darauf, denn ich hatte noch nie ein Abo und bin seit heuer erst Mitglied. Aber wenn ich wieder les dass schon 4000 weg sind, steigt mein Puls wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alle Mitglieder, die bisher noch kein Abo hatten: 4.-10. April 2016

Aus dem Startpost. Sollte also der 4.4. sein. Zumindest hoffe ich darauf, denn ich hatte noch nie ein Abo und bin seit heuer erst Mitglied. Aber wenn ich wieder les dass schon 4000 weg sind, steigt mein Puls wieder :(

Danke

Aber ich will ohnehin auf die Längs Tribüne Ost,da wird es schon noch freie Plätze geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke

Aber ich will ohnehin auf die Längs Tribüne Ost,da wird es schon noch freie Plätze geben.

Gibt es eigentlich Zahlen dazu, wie viele 10 Jährige, 5 Jährige etc. Aboverlängerer wir haben?

Dann könnte man schon mal leicht hochrechnen. Ich gehe mal davon aus, dass 90% davon auf die Allianz Tribüne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibt es eigentlich Zahlen dazu, wie viele 10 Jährige, 5 Jährige etc. Aboverlängerer wir haben?

Dann könnte man schon mal leicht hochrechnen. Ich gehe mal davon aus, dass 90% davon auf die Allianz Tribüne gehen.

Der andi hats am Samstag gesagt. Hab mit aber leider nicht alles gemerkt. Glaube so um die 750 mit Abo länger als 2 Jahre, ca. 1400 mit länger als 5, länger als 7 weiß ich nicht und länger als 10 glaub ich auch um die 750.

Kann mir aber nur vorstellen dass die Block Abo da nicht dabei sind.

Bitte korrigiert mich wenn de Zahlen überhaupt nicht stimmen, nach dem Match hab ich bissl getrunken um es wieder zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Der andi hats am Samstag gesagt. Hab mit aber leider nicht alles gemerkt. Glaube so um die 750 mit Abo länger als 2 Jahre, ca. 1400 mit länger als 5, länger als 7 weiß ich nicht und länger als 10 glaub ich auch um die 750.

Kann mir aber nur vorstellen dass die Block Abo da nicht dabei sind.

Bitte korrigiert mich wenn de Zahlen überhaupt nicht stimmen, nach dem Match hab ich bissl getrunken um es wieder zu vergessen.

länger als 10 Jahre waren es 900 Abonnenten. Da dies was ich mich erinnern kann die größte Tranche war, können die 1400 mit länger als 5 Jahre nicht stimmen.

Glaub aber auch, dass die BW Abos da nicht dabei sind.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

länger als 10 Jahre waren es 900 Abonnenten. Da dies was ich mich erinnern kann die größte Tranche war, können die 1400 mit länger als 5 Jahre nicht stimmen.

Glaub aber auch, dass die BW Abos da nicht dabei sind.

Dann würde man aber nicht über 10000+ Abos kommen?

4500(BW)+1400(10)+1300(7)+1300(5)+1300(2). Wie auch immer geht die Tendenz bei ziemlich vielen klar Richtung Allianztribüne. Das kann man nach den ersten Tagen schon mal sagen (im Vergleich zur Ost).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann würde man aber nicht über 10000+ Abos kommen?

4500(BW)+1400(10)+1300(7)+1300(5)+1300(2). Wie auch immer geht die Tendenz bei ziemlich vielen klar Richtung Allianztribüne. Das kann man nach den ersten Tagen schon mal sagen (im Vergleich zur Ost).

Da fehlt ja auch noch die Anzahl derer, die nur die letzten beiden Jahre ein Abo

im Happel hatten. Wurde diese Zahl auch erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

länger als 10 Jahre waren es 900 Abonnenten. Da dies was ich mich erinnern kann die größte Tranche war, können die 1400 mit länger als 5 Jahre nicht stimmen.

Glaub aber auch, dass die BW Abos da nicht dabei sind.

Ok also doch mehr versoffen als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da fehlt ja auch noch die Anzahl derer, die nur die letzten beiden Jahre ein Abo

im Happel hatten. Wurde diese Zahl auch erwähnt?

Wir hatten die 10.000 doch schon vor dem Einzug ins Happel?

Die sind ja mal alle berechtigt am Vorverkauf teilzunehmen?

Aber ja, die dazwischen fehlen dann noch zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir hatten die 10.000 doch schon vor dem Einzug ins Happel?

Die sind ja mal alle berechtigt am Vorverkauf teilzunehmen?

Aber ja, die dazwischen fehlen dann noch zusätzlich.

...minus der Hanappi-Abonnenten, die nicht 2 Jahre ein Happel-Abo hatten-die fallen ja komplett raus. Nachdem wir mWn im Happel knapp unter 10k Abonnenten hatten müssen bis zum 2+Jahre VVK-Termin davon die "Happel-only" Abonnenten abgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.