Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 leitgeb ist auch noch nicht so lange her.....oh wait oder krammer, oder hattenberger (wobei im gegensatz zum leitgeb hatten die wenigstens andere vorzüge... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2015 rotl ist unser bester IV, auch besser als RW, deal with it. RW spielt sowieso lieber DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Ganz deiner Meinung, mit Rotl als Stammspieler hat unsere Misere erst richtig begonnen.Bei seinen Alibipässen, quer, unbedrängt, kann man leicht eine hohe Passquote erreichen. Austria hatte zu keiner Zeit einen fussballerisch so limitierten Stammspieler in ihren Reihen. Hast du die 2. Hälfte der 90er-Jahre aktiv miterlebt? Ich denke, dann würden dir noch ein paar weniger begnadete einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2015 Lol den Fussball ende der 90er jahre mit den ansprüchen des heutigen fussballs vergleichen ist auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2015 RW spielt sowieso lieber DM Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Hast du die 2. Hälfte der 90er-Jahre aktiv miterlebt? Ich denke, dann würden dir noch ein paar weniger begnadete einfallen Ich habe seit der 2. Hälfte der 60ger Jahre alles bei der Austria miterlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Oktober 2015 Nö aber das kann er vielleicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Windbichler hat jetzt noch nicht so arg viele Einsätze, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben würde. Fest steht - abgesehen vom Wahrheitsgehalt -, dass ein Rotpuller als stärkster IV eines Kaders eigentlich mehr über diesen aussagt als über ihn selbst. bearbeitet 6. Oktober 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Oktober 2015 Windbichler hat jetzt noch nicht so arg viele Einsätze, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben würde. eh nicht, dazu hat er viel zu wenig einsätze, ich spreche von derzeit. das bisher gezeigte war nämlich nicht gerade atemberaubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 Windbichler hat jetzt noch nicht so arg viele Einsätze, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben würde. Fest steht - abgesehen vom Wahrheitsgehalt -, dass ein Rotpuller als stärkster IV eines Kaders eigentlich mehr über diesen aussagt als über ihn selbst. Kann man so nur unterschreiben. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann man so nur unterschreiben. Traurig aber wahr. Irgendwie ist er nach seiner Verletzung (noch) nicht der Alte. Mir persönlich gehen z.B. seine weiten Diagonalpässe (remember 1. Spiel WAC auf unser Rennmoped) und generell dar Spielaufbau ab - woran es liegt (eventuell andere Trainervorgaben) keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Lol den Fussball ende der 90er jahre mit den ansprüchen des heutigen fussballs vergleichen ist auch stark Wenn schon J. Sara im Gespräch war Ich habe seit der 2. Hälfte der 60ger Jahre alles bei der Austria miterlebt! Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn schon J. Sara im Gespräch war Respekt. Das glaubst aber auch nur Du dass er technisch so schlecht war, schau Dir mal die Stadthallenturniere an.Er war zwar im Zweikampf ein "rustikaler" Typ (ich werde nie vergessen wie er gegen Hajduk 78 Surjak - er hat uns schwindlig gespielt und 1 Tor geschossen - abgeklopft hat; dann hat Surjak einmal den Fehler gemacht und Robert gefault; jeden war klar dass er daraufhin bald humpelnd den Platz verlassen wird - und so war es auch) aber ihn technisch mit Rotl zu vergleichen - nada, das hat vielleicht so ausgesehen weil alle anderen Violetten technisch ziemlich top waren. bearbeitet 6. Oktober 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 6. Oktober 2015 Mir persönlich gehen z.B. seine weiten Diagonalpässe (remember 1. Spiel WAC auf unser Rennmoped) und generell dar Spielaufbau ab - woran es liegt (eventuell andere Trainervorgaben) keine Ahnung. ich glaube, dass TF genau diese passes nicht mag. (und das sie und momentan im spielaufbau fehlen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Das glaubst aber auch nur Du dass er technisch so schlecht war, schau Dir mal die Stadthallenturniere an. Er war zwar im Zweikampf ein "rustikaler" Typ (ich werde nie vergessen wie er gegen Hajduk 78 Surjak - er hat uns schwindlig gespielt und 1 Tor geschossen - abgeklopft hat; dann hat Surjak einmal den Fehler gemacht und Robert gefault; jeden war klar dass er daraufhin bald humpelnd den Platz verlassen wird - und so war es auch) aber ihn technisch mit Rotl zu vergleichen - nada, das hat vielleicht so ausgesehen weil alle anderen Violetten technisch ziemlich top waren. sorry für off-topic, aber der Sara-Vergleich kam nicht von mir, ich habe ihn leider nicht mehr live gesehen und kann mir da überhaupt kein Urteil erlauben. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass gerade in den späten 90ern sicher nicht alle unserer Stammspieler mit dem Ball per Du waren. Die Richtigstellung musste jetzt sein, weil auch wenn ich ihn nie spielen gesehen habe ist seine Generation dafür verantwortlich, dass ich auf der richtigen Seite gelandet bin. Ja, ich war als 5-jähriger ein Glory-Hunter ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts