[EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

living legend

6 Punkte aus 2 Spielen, der Grundstein für einen Aufstieg ist mehr als gelegt. Ob wir jetzt 90 Minuten dominiert haben oder nur 15 Minuten gut gespielt haben interessiert doch in ein paar Tagen kein Schwein mehr, Hauptsache in diesen Spielen ist es, am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen und Punkte zu hamstern (und dass der fette Beciraj nicht getroffen hat, sonst hätten wir wohl eine Asb-Grande weniger :D )

Top 50 wir kommen!

Und das mit einer mausetoten Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jelic hat mir gestern v.a. in Halbzeit 2 schon viel besser gefallen. Bewegung passt, die Laufwege stimmen noch nicht wirklich, aber mit etwas mehr Glück macht er zwei Buden. Prosenik als impact sub auch sehr brav, ein paar Luftduelle gewonnen und fast ein wunderbares Tor erzielt. Er hat heuer noch nicht das nötige Glück, aber als Joker gefällt er mir nach wie vor sehr gut, ich glaub, das kann wirklich was werden.

Hofmann / Schwab erste Halbzeit aus meiner Sicht schwach; Schwab ist oft unkonzentriert und macht sich gute Bewegungen / Aktionen mit stupiden und einfachen Ballfehlern selbst kaputt; Hofmann viel gelaufen, aber zusammengelaufen ist wenig. Dass er wieder das Tor erzielt ist natürlich ein riesiger Bonus, aber spielerisch war das IMO ein bisschen wenig.

Es war jedenfalls ein K[r]ampfsieg, wobei man sagen muss, dass nichts anderes zu erwarten war; die Weißrussen unangenehm zu spielen und teilweise schon fast dreckig (die Einsteigen gegen Kainz waren grenzwertig, der Schiedsrichter hat sie einfach gewähren lassen), da wird sich Pilsen auch sehr schwer tun. Für das Heimspiel gegen Minsk mach ich mir wenig Sorgen, zu Hause sind wir offensiv um einiges stärker und die werden sich wohl nur hinten reinstellen – mit Hilfe des Publikums knacken wir die dann schon.

Stärkster Akteur gestern mit Abstand Dibon, der war eine richtige Mauer; aber auch Sonnleitner gefiel mir besser als zuletzt, da gibts keine Beschwerden. Was mir weniger gefallen hat wie schon in den letzten Spielen ist die Tatsache, dass wir trotz zwei nominellen 6ern zentral vor der Viererkette immer wieder ein Loch haben (so kam zB der Stangenschuss von Minsk zustande), weil Schwab irgendwo rumwandert und Grahovac alleine auch nicht den gesamten Raum abdecken kann. Der Bosnier gefiel mir gestern auch mäßig, nur auf Sicherheit bedacht (könnte auch Anweisung gewesen sein von Zoki, safety first), dass es teilweise schon genervt hat.

Anyway, sechs Punkte, Tabellenführung, 360.000 Euro und zwei Punkte für die Klubwertung... danke, bitte! :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was mir weniger gefallen hat wie schon in den letzten Spielen ist die Tatsache, dass wir trotz zwei nominellen 6ern zentral vor der Viererkette immer wieder ein Loch haben (so kam zB der Stangenschuss von Minsk zustande), weil Schwab irgendwo rumwandert und Grahovac alleine auch nicht den gesamten Raum abdecken kann.

Das ist mir schon des öfteren aufgefallen heuer - auch mit Petsos, das muss fix verbessert werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Umso länger die Partie gedauert hat, umso mehr war Jelic im Spiel integriert. Rührt vorne herum, und steht bei den 2 Chancen halt dort, wo er auch stehen muss. Leider hat er sie nicht gemacht. Aber auch Beric hat zum Ende hin wahrscheinlich alles getroffen, weil er einfach mit Selbstvertrauen vollgepumpt war. Jelic braucht Spiele. Bin gespannt, ob er auch gegen Salzburg beginnt. Einen nicht mauernden Gegner, wo wir auch Platz haben werden.

Proserl als Backup auf alle Fälle in Ordnung. Und als mehr war er vor der Saison wohl auch nicht gedacht. Und er kann sich sicher noch weiterentwickeln mit mehr Einsätzen.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Negativ:

  • einschläfernder Kick, der an die Anfangszeiten von Zocki erinnert und einem Verein dessen Name "schnell" bedeutet nicht würdig ist
  • Schaubs Verletzung
  • der Kick des Gegners
  • das Flügel-Ungleichgewicht

Positiv:

  • Sieg - trotz biederer Leistung
  • Tor aus dem Spiel
  • 5JW-Punkte
  • €€€€€€€
  • Tabellenführung -> wir werden EL-Gruppenmeister!
  • Kainz, Dibon und Jelic.
  • Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stärkster Akteur gestern mit Abstand Dibon, der war eine richtige Mauer; aber auch Sonnleitner gefiel mir besser als zuletzt, da gibts keine Beschwerden. Was mir weniger gefallen hat wie schon in den letzten Spielen ist die Tatsache, dass wir trotz zwei nominellen 6ern zentral vor der Viererkette immer wieder ein Loch haben (so kam zB der Stangenschuss von Minsk zustande), weil Schwab irgendwo rumwandert und Grahovac alleine auch nicht den gesamten Raum abdecken kann. Der Bosnier gefiel mir gestern auch mäßig, nur auf Sicherheit bedacht (könnte auch Anweisung gewesen sein von Zoki, safety first), dass es teilweise schon genervt hat.

Anyway, sechs Punkte, Tabellenführung, 360.000 Euro und zwei Punkte für die Klubwertung... danke, bitte! :v:

Da geh ich nicht ganz d'accord: der Querpass auf Kainz zur ersten Chance von uns war ein Zuckerpass von Grahovac, und das hat er mehrmals gemacht. Anscheinend kann er das derzeit aber nur auf links....

Der macht mir viel Freude!

Ansonsten bin ich fast einverstanden, nur der Sonnleitnerfehler zur Chance von dem Albaner war einfach nur zum Kopfschütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Wichtigste (und das einzige, was zählt) sind die drei Punkte. Spätestens gestern hat man gesehen, dass man sich keine Sorgen um Jelic machen muss. Der wird seine Tore machen, dessen bin ich mir ganz sicher. Mit ein bissl Glück ist er gestern zweifacher Torschütze. Kainz war sehr brav, Schobesberger dafür ein weiteres Mal sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war eigentlich das abseitstor von dinamo wirklich abseits. in der einen wiederholung hab ich auf 2 andere minsker geschaut, die beide abseits waren aber nicht an den ball gekommen sind. beim eigentlichen schützen wars knapp. kann das wer auflösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war eigentlich das abseitstor von dinamo wirklich abseits. in der einen wiederholung hab ich auf 2 andere minsker geschaut, die beide abseits waren aber nicht an den ball gekommen sind. beim eigentlichen schützen wars knapp. kann das wer auflösen?

war knapp vorne, zum glück richtig gesehen. wobei da sicher unterstützend/beeinflussend dazu kam, dass zwei weitere im abseits standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war eigentlich das abseitstor von dinamo wirklich abseits. in der einen wiederholung hab ich auf 2 andere minsker geschaut, die beide abseits waren aber nicht an den ball gekommen sind. beim eigentlichen schützen wars knapp. kann das wer auflösen?

Waren alle 3 vorne!

Mich hätte unser Konter interessiert wo 2 gegen einen gegangen wären! Das war angeblich abseits, hab aber nie eine Wiederholung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mich hätte unser Konter interessiert wo 2 gegen einen gegangen wären! Das war angeblich abseits, hab aber nie eine Wiederholung!

Da war ich eigentlich auch davon überzeugt dass ich glaub prosenik nicht im Abseits war. Wurde aber auf Puls4 gar nicht beachtet diese Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da war ich eigentlich auch davon überzeugt dass ich glaub prosenik nicht im Abseits war. Wurde aber auf Puls4 gar nicht beachtet diese Szene.

Stimmt. Bei Sky hat nur der Kommentator gemeint, dass es wohl korrekt war, ohne Wiederholung. Sah für mich auch nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bei aller Freude über den Sieg - mein Ärger vor dem Spiel hat sich bestätigt. Ich finde es unverantwortlich, dass man Schaub wenige Tage nach seiner "schweren Prellung" und der Bändergeschichte schon wieder eingesetzt hat. Wer auch immer das zu verantworten hatte.

Hoffentlich lernt man daraus, ich befürchte aber, dass er schon am Sonntag wieder am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.