[EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast motorfan

Super! 6 Punkte!

Wir haben unser spielerisches Tief seit dem CL-Out noch nicht überwunden, aber es wird besser! Wichtig ist das wir jetzt in der Meisterschaft die Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fandet ihr sonnleitner echt schwach? Aus stadionsicht war er in der zweiten Hz extrem präsent und stark, überhaupt ist unsere iv momentan sehr gut drauf, dibon spielt momentan den Fußball seines Lebens.

Ich finde ihn schon die ganze Saison nicht so prickelnd bzw viel zu unkonstant und Fehleranfällig, Hofmann Übrigens ähnlich.

Zum Glück dreht heuer Dibon echt auf, für mich derzeit die klare #1 da hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! Es ist einfach wunderbar derzeit Grün-Weißer zu sein. Erste HZ zum Vergessen, zweite dann ein Auftreten, dass Rapid so richtig verkörpert! Einfach geil, mir taugts irrsinnig!

Die 2 besten Spieler für mich: Kainz und Dibon! Dibon ist die letzten Partien extrem stark. Kompromisslos, trocken, mit Ruhe am Ball und extrem Zweikampfstark. Die klare Nr. 1 in der IV derzeit.

Noch zu Jelic: Hat mir im Spiel sehr gut gefallen und ist mmn immer besser in die Partie gekommen. Der wird!! Negativ: Eine der 2 Chancen muss er reinhauen, aber da wir gewonnen haben, ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kainz, Dibon, Stangl und ja auch Schwab fand ich gut. Es gelingt ihm zwar nicht immer alles und er verliert zeitweis auch recht patschert den Ball, aber gestern war er der einzige der auch mal mit dem Ball an den Gegnern vorbeimarschiert ist. Plus die langen Bälle und der herrliche Pass auf Steffen zum 1:0. läuft.

Jelic wird schon werden, da war gestern auch ordentlich Pech dabei - mit mehr Masn macht er zwei Tore und die Partie ist schon früher gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Kainz der beste Mann am Platz wurde wohl deshalb auch so eng und innig von seinen Gegenspielern gesucht.

Stangl dahinter auch sehr fein. Der Fuchs sollte in der Nationalmannschaft schon langsam seinen Atem im Nacken spüren ;)

Gracho auch sehr fein vor allem seine Spuelverlagerungen übers halbe Spielfeld auf Kainz und Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kainz, Dibon, Stangl und ja auch Schwab fand ich gut. Es gelingt ihm zwar nicht immer alles und er verliert zeitweis auch recht patschert den Ball, aber gestern war er der einzige der auch mal mit dem Ball an den Gegnern vorbeimarschiert ist. Plus die langen Bälle und der herrliche Pass auf Steffen zum 1:0. läuft.

Jelic wird schon werden, da war gestern auch ordentlich Pech dabei - mit mehr Masn macht er zwei Tore und die Partie ist schon früher gegessen.

Mir hat Jelic auch sehr gut gefallen und auch für Prosenik dürfte es "besser" sein von der Bank zu kommen, auch der war in den letzten Minuten wieder gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie schon sein Versuch gegen Ried. So viel fehlt bei ihm nicht, er hätte schon das Rüstzeug für einen guten Stürmer. Hoffe, er zeigts noch bei uns und nicht bei Sturm o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon sein Versuch gegen Ried. So viel fehlt bei ihm nicht, er hätte schon das Rüstzeug für einen guten Stürmer. Hoffe, er zeigts noch bei uns und nicht bei Sturm o.ä.

Ich glaube nicht das Rapid in Hergeben will, Alar und Tomi sind dann eher die Kandidaten für einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Um Prosenik mache ich mir wenig Wechselsorgen - denke Rapid setzt auf ihn und er scheint mir auch relativ dankbar zu sein dass man ihn hier wieder eine Chance gegeben hat obwohl die allgemeine Meinung ja da hin tendiert hat dass er ein Sportinvalide ist.

Jetzt muss er halt nur noch treffen auch, er kann noch so nette Ansätze zeigen oder sich reinhauen, bei 0 Toren kann man bei einem Stürmer nicht restlos zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.