[EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

schau dir die Szene einfach nochmal an... SH wird knapp übern Arsch berührt und er macht nen Halbsalto mit Rotationsachse zwischen Nippeln und Schulter

entweder nix oder Schwalbe mehr Spielraum gibts da net

zur kenntnis genommen.habs mir nochmal angesehen und muss dir recht geben. wir können von glück reden, dass hofmann nicht mit rot runtergestellt wurde, unpackbar dieser schauspieler. hoffe die interne strafe wird empfindlich ausfallen, sowas geht einfach nicht. jetzt hast du gehört was du hören wolltest und kannst beruhigt schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Husch husch, zurück in deinen Channel! Dort bist du wenigstens unter deinen Gleichgesinnten und kannst denen mit deinen Beiträgen auf die Nerven gehen.

...ich glaub ich muss wieder einen blöden scherz über seinen selbstmordnick machen, dann erklärt er mir wieder wie ungebildet ich bin, freut sich wie ein kleines kind, das gerade einen lolly bekommen hat und geht dann beruhigt schlafen. :finger:

zur kenntnis genommen.habs mir nochmal angesehen und muss dir recht geben. wir können von glück reden, dass hofmann nicht mit rot runtergestellt wurde, unpackbar dieser schauspieler. hoffe die interne strafe wird empfindlich ausfallen, sowas geht einfach nicht. jetzt hast du gehört was du hören wolltest und kannst beruhigt schlafen gehen.

:D

unterschiedliche methoden, hoffentlich gleiches resultat...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wow eine ganze Seite auf der ich der einzige bin der über eine klitzekleine Szene des Spiels schreib und 5 leute die mir danach nur ans Bein pissen wolln...

jepp das ist Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wow eine ganze Seite auf der ich der einzige bin der über eine klitzekleine Szene des Spiels schreib und 5 leute die mir danach nur ans Bein pissen wolln...

jepp das ist Rapid

...genau, wir haben alle das gleich ziel: wir wollen dich anurinieren.

edit: 5 leute? zähl noch mal nach...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wow eine ganze Seite auf der ich der einzige bin der über eine klitzekleine Szene des Spiels schreib und 5 leute die mir danach nur ans Bein pissen wolln...

jepp das ist Rapid

wenn man eine dümmliche meinung vertritt, wird man überall angemessenen gegenwind ernten. egal ob online oder im rl, in unserem channel oder im beisl.

du hast das recht blödsinn zu schreiben und wir haben das recht, dich darauf hinzuweisen.

wiederholt sich das öfter, wird man einfach nicht mehr auf dich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz wichtiger sieg, jelic wird auch immer mehr ins spiel eingebunden. bis unser spiel wieder wirklich kontinuierlich ansehnlich wird, dauert es einfach noch ein bisschen. es dauert vorallem solange, bis unser neuer Stürmer komplett integriert wurde und das system noch ein bisschen besser adaptiert wird. hätte ehrlich gesagt nicht mit 6 pkt nach 2 spielen gerechnet, vorallem wegen unseres stürmer"problems".

hoffe sehr darauf, dass pilsen punkte in minsk liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern wir 4 punkte gegen pilzen machen, kann uns deren spiel in minsk wohl wurscht sein (siehe EL thread).

habe es gerade gesehen :)

ein sieg im heimspiel wäre extrem wichtig, dann wäre pilsen auswärts schon extrem unter druck, um die letzte chance zu wahren. gut, dass noch 3 wochen bis zum heimspiel sind, jelic schießt uns dann zum sieg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wow eine ganze Seite auf der ich der einzige bin der über eine klitzekleine Szene des Spiels schreib und 5 leute die mir danach nur ans Bein pissen wolln...

jepp das ist Rapid

Wenn diese klitzekleine Szene die einzige Szene ist, die du kommentieren willst und kannst, dann ist eh schon viel über dich gesagt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fandet ihr sonnleitner echt schwach? Aus stadionsicht war er in der zweiten Hz extrem präsent und stark, überhaupt ist unsere iv momentan sehr gut drauf, dibon spielt momentan den Fußball seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.