[EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Puhh,schwere Geburt,nicht besonders gespielt gegen einen unguten und teilweise sehr harten Gegner.

Wurscht,hauptsache drei Punkte.

Die besten aus meiner sicht:Dibon,Stangl,Schwab,Kainz

Durchschnitt:Grahovac,SH,Jelic,Novota

Schwach: Sonnleitner,Pavelic,Schobi...Schaub darf man nicht einsetzen,da ist der Bub zu unreif sich Topfit zu Melden,hoffe er hat sich nicht schwerer verletzt


Wichtig wäre es jetzt gegen Pilsen nachzulegen und drei Punkte im (hoffe im gut gefüllten Happel) Heimspiel holen.

Ein wichtiger spieler ist gesperrt,Teamspieler Prohaszka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Zum Glück sieht man die Hose nicht.

Und er liest ASB: Krawatte schon weg.

Wenn wir nicht aufsteigen wären wir die ersten, die das nach 2 Auftaktsiegen "schaffen". Also schreiben wir in jedem Fall Geschichte.

:davinci:

:D dachte ich mir auch!

btw: für mich der stoß gegen hofmann klar rot. pfeift nicht jeder ref, aber durchaus einige. war einfach eine weitere volltrottelaktion der weißrussen - unglaublich dreckiges team.

zuwenig torin im tank :davinci:

heißt das nicht entweder taurin oder juventus turin? :ratlos:

(edit: evtl. hat sich der eine auch wieder anuriniert :=)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Zur strafe schreibst zehn mal den namen des fußballgottes richtig

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn wir weiterhin 15 minuten spielen und 75 minuten lang hinten rumschieben - so wie das jetzt seit einem monat geht - lass ich das rapid schauen besser. die ergebnisse passen größtenteils aber spaß beim anschauen hab ich so keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr starke partie von kainz, jelic ebenso.

Wichtige 3 punkte! Mit einem vollen haus im rücken am 22.10 an die leistung anknüpfen!

Kapitän von pilsen gegen uns gesperrt, auch nicht unbedingt ein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn wir weiterhin 15 minuten spielen und 75 minuten lang hinten rumschieben - so wie das jetzt seit einem monat geht - lass ich das rapid schauen besser. die ergebnisse passen größtenteils aber spaß beim anschauen hab ich so keinen.

zoki ist sicher für jeden tipp dankbar, wie man ein abwehrbollwerk besser bespielen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

@Guardiola kp wie ich anscheinend Hofmann geschrieben hab, is mir vorher und jetzt auch egal aber was gehtn bei dir ab den Beitrag zu bearbeiten?

kann doch net dein ernst sein son mist

bin mir eigentlich sogar relativ sicher dass ichs so geschrieben hab wie maindrop den ich zitiert hab

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@Guardiola kp wie ich anscheinend Hofmann geschrieben hab, is mir vorher und jetzt auch egal aber was gehtn bei dir ab den Beitrag zu bearbeiten?

kann doch net dein ernst sein son mist

bin mir eigentlich sogar relativ sicher dass ichs so geschrieben hab wie maindrop den ich zitiert hab

nö,hast du nicht, sonst hätte ich ihn nicht bearbeitet :RiedWachler: den kann man nach mehr als einem jahrzehnt in der bundesliga schon mal richtig schreiben und der restliche beitrag war auch nicht soo überragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

nö,hast du nicht, sonst hätte ich ihn nicht bearbeitet :RiedWachler: den kann man nach mehr als einem jahrzehnt in der bundesliga schon mal richtig schreiben und der restliche beitrag war auch nicht soo überragend

schau dir die Szene einfach nochmal an... SH wird knapp übern Arsch berührt und er macht nen Halbsalto mit Rotationsachse zwischen Nippeln und Schulter

entweder nix oder Schwalbe mehr Spielraum gibts da net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin nur ein weiterer Red-Bull-Dodl und habe hier nichts zu suchen.

Husch husch, zurück in deinen Channel! Dort bist du wenigstens unter deinen Gleichgesinnten und kannst denen mit deinen Beiträgen auf die Nerven gehen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.