HORROR. Die Lust am Grauen.


Gwyn Lord of Cinder

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wie ich Event Horizon das erste mal gesehen hab vor 6 1/2 Jahren war ich etwas enttäuscht weil ich ihn eigentlich recht fad fand, gestern Nacht bekam er eine zweite Chance und ich muss sagen mein Eindruck hat sich nicht gebessert.

Der Film ist für mich ganz normaler Durchschnitt, ein 0815 Horrorfilm ohne viel Grusel und Splatter, ich weiß er hat viele Fans und gilt als Klassiker, ich kann eher wenig anfangen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

weil der thread immer aufpoppt: ich bin leider absolut kein horror-insider. vorige woche habe ich jedoch im tv einen trailer zu einen imo vielversprechenden horrorfilm (in 3d) gesehen. hat jemand eine ahnung welcher das sein könnte? leider kann ich mich nicht mehr an allzuviele details im trailer erinnern. ein großteil war so auf amateur-cam/nachtcam (grünes bild) und eine frau oder mädel hat gekotzt... kommt das jemandem bekannt vor? :D

hab mir noch dabei gedacht, dass so ein trailer fürs tv eigentlich schon ziemlich heftig war. dazu das ganze in 3d - sowas muss man sich normalerweise im kino anschauen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil der thread immer aufpoppt: ich bin leider absolut kein horror-insider. vorige woche habe ich jedoch im tv einen trailer zu einen imo vielversprechenden horrorfilm (in 3d) gesehen. hat jemand eine ahnung welcher das sein könnte? leider kann ich mich nicht mehr an allzuviele details im trailer erinnern. ein großteil war so auf amateur-cam/nachtcam (grünes bild) und eine frau oder mädel hat gekotzt... kommt das jemandem bekannt vor? :D

hab mir noch dabei gedacht, dass so ein trailer fürs tv eigentlich schon ziemlich heftig war. dazu das ganze in 3d - sowas muss man sich normalerweise im kino anschauen. :feier:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Najo wenn als 12 Jähriger einen Film ab 18 aus der Horror Abteilung wolltest hast ihn nicht bekommen^^

Zwegs Event Horizon:

Da würde ich mir so derbst ein Prequel wünschen, um genau zu Erfahren was mit dem Schiff und der Crew passiert ist.

Die Tonband Szenen bzw jene mit der Crew sind einfach Top. Die Düstere Atmosphäre sorgt bei mir auch heute noch für Gänsehaut.

Gute SciFi Horror Streifen gibts eh viel zu wenige.

Kennt jemand gute Alternativen im Event Horizon Stil?

Check mal 'Pandorum'. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt beetlejuice und danach halloween:resurrection auf ATV II :ratlos:

auf Kinowelt TV spielts

21:40 blair witch project, 23:00 Halloween H20

kabel1 classic um

20:15 Land of the Dead

21:45 Texas Chainsaw:Beginning

2:40 Candymans Fluch

für den ein oder anderen sicher was dabei ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt beetlejuice und danach halloween:resurrection auf ATV II :ratlos:

auf Kinowelt TV spielts

21:40 blair witch project, 23:00 Halloween H20

kabel1 classic um

20:15 Land of the Dead

21:45 Texas Chainsaw:Beginning

2:40 Candymans Fluch

für den ein oder anderen sicher was dabei ;)

Mist kabel1 classic hab ich übersehen :(

Naja blair witch project ist auch immer wieder fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Sinister 2 ist wirklich zu empfehlen! Stellenweise echt heftige Szenen!

Fand den ersten schon langweilig und dämlich.

American Horror Story Staffel 2 fertig, war echt lässig. Staffel 3 hab ich heute bereits von meinem Kumpel bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Fand den ersten schon langweilig und dämlich.

American Horror Story Staffel 2 fertig, war echt lässig. Staffel 3 hab ich heute bereits von meinem Kumpel bekommen :D

Die 2. Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die 3. hingegen ging mir so schwer auf die Nerven, dass ich sie nicht mal fertig geschaut habe. Die 4. soll angeblich wieder besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.