HORROR. Die Lust am Grauen.


Gwyn Lord of Cinder

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wie auch immer...ich behaupt ja nicht dass er jedem gefällt...mir hat er so gut gefallen dass ich das sogar hier poste...

er ist auch saugeil. keine ahnung was die haben ausser keine ahnung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Was sagen die Herrschaften eigentlich zu den Filmen von Herrn Carpenter?

Hab noch nicht viele gesehen, aber vorallem die Mächte des Wahnsinns fand ich ziemlich toll.

Ich finde seine Filme Klasse. Hat seinen eigenen typischen Stil und mit "The Thing" einen meiner Lieblings Sci-Fi-Horror Filme gedreht.

Sonst gibts da natürlich noch die typischen Klassiker von ihm:

Halloween 1-3, The Fog, Die Klapperschlange + Flucht aus LA, Christine (Stephen King), ...

By the Way Stephen King:

Welche Verfilmungen findet ihr richtig Klasse, welche eher weniger?

Meine Lieblings Stephen King Verfilmungen sind u.a.

Die Verurteilten, The Green Mile, ES, Shining (!), Needfull Things, Christine

Die "Kinder des Zorns" Trilogie habe ich auch daheim auf Blu-Ray, jedoch noch nicht angeschaut. Misery würde ich mir auch noch gerne mal ansehen sowie Friedhof der Kuscheltiere. Carrie hat mir zB eher weniger gefallen, genau wie das Remake^^

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich werde dafür sicher gesteinigt aber ich habe shining nach über einer Stunde abgebrochen. Ich hab mich zwar etwas unwohl gefühlt aber die richtige Stimmung kam irgendwie nie auf. Muss ich wohl noch eine Chance geben. :davinci:

Misery fand ich genial. Verurteilten und Green Mile natürlich auch. The Thing hab ich noch nie gesehen. The Mist war ok, wobei ich mich als er rausgekommen ist schon etwas gefürchtet hab.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Mit Shining bin ich auch nie warm geworden ....

"Das Ding" ist ein absoluter Klassiker und Spitzenfilm, auch das Prequel von 2011 fand ich cool :super:

Vom Prequel war ich auch sehr Positiv überrascht, schaue ich immer wieder mal gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von stephen king? Ich hab den film nur so halb gesehen und nur mäßig spannend in erinnerung.

jo, hab's wie gesagt selbst nicht gewusst;

Langoliers

Buch von Stephen King
Langoliers ist der Titel eines 1991 im Heyne-Verlag veröffentlichten Buches des amerikanischen Schriftstellers Stephen King. Es enthält die beiden Novellen Langoliers und Das geheime Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

wer hat "the boy" gesehen und ihn für schlüssig befunden?

:feier:

Ich fand ihn an sich nicht schlecht, aber es verging teils zu viel Zeit ohne Schocker, man hätte die Puppe (die ja an sich schon creepy ist) noch besser nutzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Christine :heart:

Zu Ehren meiner Freundin gekauft und uns gemeinsam angesehen - war positiv überrascht :D:super:

Weiß nicht obs schon diskutiert wurde aber was sagen die Experten hier zu "Kinder des Zorns" (1984)? :feier:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Woman; sehr ungewöhnlicher Film, verschiedene Monster, die Offensichtlichen und die im inneren einer bröckelnden Fassade.

Richtig gestörter Film! :D Hab mir den endlich angesehen und muss sagen, dass er tatsächlich sehr ungewöhnlich war und auch irgendwie einen sehr eigenen Ton anschlägt. Ich finde es aber auch erfrischend, wenn man nicht genau weiß, was als nächstes auf einen zukommt. Es kommt nicht oft vor, dass ich bei einem Horrorfilm nicht öfter mal auf das Handy schaue, dieses Mal war ich aber durchgehend interessiert. Schon in den ersten drei Minuten ist mir ein wenig unwohl beim Zuschauen gewesen und von diesen Szenen gab es bis zum Schluss auch einige. Nur das Ende war eher mittelmäßig, aber guter Tipp auf jeden Fall. 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig gestörter Film! :D Hab mir den endlich angesehen und muss sagen, dass er tatsächlich sehr ungewöhnlich war und auch irgendwie einen sehr eigenen Ton anschlägt. Ich finde es aber auch erfrischend, wenn man nicht genau weiß, was als nächstes auf einen zukommt. Es kommt nicht oft vor, dass ich bei einem Horrorfilm nicht öfter mal auf das Handy schaue, dieses Mal war ich aber durchgehend interessiert. Schon in den ersten drei Minuten ist mir ein wenig unwohl beim Zuschauen gewesen und von diesen Szenen gab es bis zum Schluss auch einige. Nur das Ende war eher mittelmäßig, aber guter Tipp auf jeden Fall. 6/10

Amen brotha!

Amen-brother-gif.gif?gs=a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.