HORROR. Die Lust am Grauen.


Gwyn Lord of Cinder

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da werde ich gleich wieder an das erbärmliche Ende des Films erinnert und an das, dem zugrundeliegende, verschenkte Potential. :(

Ich fand's gut, speziell wenn man bedenkt das es 1954 erscheinen ist und man es mit anderen Genrewerken dieser Zeit vergleicht.

Gut ist es sicherlich. Es hat halt heute keine furchteinflößende wirkung. Gelesen sollte man es schon haben, wenn einem das genre interessiert.

Und ja, der will smith film hatte ein erbärmliches ende. Aber das ist man ja gewöhnt, man denke nur an world war z.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut ist es sicherlich. Es hat halt heute keine furchteinflößende wirkung. Gelesen sollte man es schon haben, wenn einem das genre interessiert.

Und ja, der will smith film hatte ein erbärmliches ende. Aber das ist man ja gewöhnt, man denke nur an world war z.

:D Der verschissene Titel des Buches/Films erschließt sich aus dem Ende!!!

Hollywood at it's finest.

Hätten es auch gleich Fresh Prince Vs. Vampire-Mutants nennen können.

'World War Z' ist in der Tat ein weiteres perfektes Beispiel.

@ALL

Und hörts endlich auf mich ständig an Mist zu erinner à la 'Hey, weißt du noch? Der eine Film der so scheiße war? Der hat dir damals nicht gefallen, richtig?'.

Ich beginne ein Komplott zu vermuten, wer ist euer Anführer?!

Zeig dich Demon!!!!1elf

@aficionado

Oder die Gigli Säge in 'Audition'. *brrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir vorstellen, da auch gelesen und die Verfilmung mit Max von Sydow gesehen. ;)

Heute "Secret Window" mit Johnny Depp gesehen, wusste nicht das die Geschichte von Stephen King ist.

Wäre eine Empfehlung wer den Film noch nicht kennen sollte oder das Buch las.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

grad cabin in the woods gesehen....je weniger man davon weiß desto besser....

großartiger film!

215px-CitwTeaserSmall.jpg

Hab eigentlich zu 90% nur schlechtes über den Film gehört. Weil er angeblich eher eine Horrorkomödie. Aber werd ich ihn mir wohl auch mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab eigentlich zu 90% nur schlechtes über den Film gehört. Weil er angeblich eher eine Horrorkomödie. Aber werd ich ihn mir wohl auch mal anschauen.

superernst ist er nicht. das ist schon richtig - als komödie würd ich ihn aber eher nicht bezeichnen. bei mir stand er eigentlich auch nicht auf der watch-liste...christian fuchs hatte ihn lobend erwähnt und ich hatte grad nix besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ich mir vorstellen, da auch gelesen und die Verfilmung mit Max von Sydow gesehen. ;)

Heute "Secret Window" mit Johnny Depp gesehen, wusste nicht das die Geschichte von Stephen King ist.

Wäre eine Empfehlung wer den Film noch nicht kennen sollte oder das Buch las.

Das ist von stephen king? Ich hab den film nur so halb gesehen und nur mäßig spannend in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.